GSXR-K4 Mario's 3/4 K4

Diskutiere Mario's 3/4 K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ist von Perfect Parts und wurde bei Tecbike gekauft...kostet auch nur 25 Euro. Aber das fehlende Gummi nervt mich...wollte halt nen schmalen...
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Ist von Perfect Parts und wurde bei Tecbike gekauft...kostet auch nur 25 Euro. Aber das fehlende Gummi nervt mich...wollte halt nen schmalen dezenten Halter in schwarz...Tecbike sagt original Gummi passt tut es aber niemals. Das ist 1. Vom Durchmesser her viel zu groß und 2. Viel zu breit...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
das du das rein quetschen musst ist aber klar oder da hilft wd40 und nen großer schlitzschraubendreher und gewalt . habe den auch von tec bike und sogut wie in den originalen rasten gings nicht mal ansatzweisse rein . das gummi steht fast 0,5 mm auf jeder seite raus
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Bei deinem von Tecbike ist das Loch viiiiiel größer...sieht man schon auf der Internetseite...erklärt mir mal wie ich das original Gummi da rein kriegen soll? Zudem ist der Haklter nur 1-2mm dick, das original Gummi allerdings viel, viel dicker...

http://www.tecbike.de/Suzuki/600-750-ccm/GSXR-750-600-2004-2005/Auspuffhalter-f-Suzuki-GSXR-750-GSXR-600-von-Perfect-Parts.html

http://www.tecbike.de/Suzuki/600-750-ccm/GSXR-750-600-2008-2010/Auspuffhalter-f-Suzuki-GSXR-750-GSXR-600-von-Perfect-Parts.html

Vergleich mal die Lochgröße...total anders...für die K9 gibs auch noch nen anderen mit ner kleineren Bohrung...anacheinend ist bei dieser Version kein Gummi vorgesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
messer und sauber bearbeiten ansonsten im autozubehör gucken obs ne alternative gibt
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ich habe einfach jeweils 1 zwischen Pot und Halter und 2 zwischen Fußraste und Rahmen von denen hier hingemacht http://www.google.de/imgres?q=Garde...134&start=0&ndsp=50&ved=1t:429,r:12,s:0,i:118

Obs jetzt was bringt oder nicht keine Ahnung, auf jedenfall liegt der Pot nicht direkt am Halter an, sondern das Gummi drückt dazwischen und das selbe ist zwischen Halter und rahmen.

Die Dichringe haben von der Größe genau über die Schrauben gepasst.
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Hm...denke das normale Gummi hat ja eher den Zweck das der Pott sich in jede Richtung leicht bewegen kann, wobei er das so auch tut...auf jedenfall übertragen sich Vibrationen schonmal weniger mit den Gummiringen...
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
viel passieren wird nicht und ich glaub auch das gummi in dem halter erfüllt dann auch eher den zweck wie du schon sagst das die vibrationen abgefangen werden. Für ne Frau vllt eher schlecht,aber als mann muss es ja nicht sein gell :D
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
schickes bike.....der lacksatz kommt mir so bekannt vor :D

Aber meine ist schöner^^ :p
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Habe mir gerade ne Racingscheibe bestellt. Probiere jetzt mal ne schwarz getönte aber noch durchsichtige Bodystyle mit ABE. Preis unschlagbar mit 47 Euro inkl. Versand...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wow für 47€ ist das ja echt hinterhergeworfen .. freu mich schon auf die Pics.

ich selbst habe eine knall schwarze Scheibe und stelle fest, dass ich auch zuvor nie durch das Windschild geschaut habe,

habe somit keine Einschränkungen :)
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Hehe ok...mal gucken wie stark die getönt ist und vor allem wie hoch die gebaut ist, denn die MRA ist mir einfach zu hoch. Von der Seite sieht es dann seltsam aus wenn die Front höher als das Heck ist...deswegen wollte ich eigentlich die Puig aber bei dem Preis muss ich der Bodystyle mal ne Chance geben...zudem scheint sie ähnlich der Puig geformt zu sein...
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
guck mal in meinem Thread hab auch von Bodystyle drauf bin eigentlich zufrieden .Darfst auch kommentieren:D . musst so ziehmlich auf der letzten/vorletzten seite gucken
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Schönes bike.....bin gespannt
 
K

klotzii

Pocketbiker
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
9
Ort
W
Motorrad
-
Ja da schau her! Hier sieht man sich also wieder! ;-)
Hab im Corrado-Forum ja schon gesagt, dass das Bike Top ist :-)

gruß
klotzii
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Internet ist klein :)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Gefällt mir nicht. Sieht aus wie ein lieblos drangeschraubtes Blech mit nem Aufkleber. Hast du das selber gemacht oder gibts das iwo zu kaufen? - nicht böse nehmen ;-)
Der Rest vom Bike ist top!

Goldfisch.
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Mir gefällts besser als die beiden Löcher...wollte mir eigentlich was auslasern lassen aber das ist den Leuten die das für mich machen könnten im Moment zu stressig. Das hat n Kumpel gemacht...ist n pulverbeschichtetes Alublech mit Vinyldruck...habs gestaltet und er hats fertig gemacht...
 
Thema:

Mario's 3/4 K4

Oben