Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD)

Diskutiere Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; bist du Tiroler oder was machst du auf "meiner" Hausstrecke? :D
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
bist du Tiroler oder was machst du auf "meiner" Hausstrecke? :D
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
5 Tage Moped-Urlaub! ;) Fand die ganzen Jochs nen Dreck gegen die geile Strecke da.
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Das blinken der Lichter sind die LED Rückleuchten.
Hat irgendwie was mit der Bildrate zu tun.
(merkt man ziemlich gut wenn man im dunkeln den Blick schnell an einem Auto mit LED Rücklichtern vorbeischweifen lässt)
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
eemmmm ja, die stecken sind geil u die cam auch mega!!!

aber der fahrstil und die schlechte linienwahl...
sorry so seh ich es...
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dann bleib halt brav auf deiner Spur und fahr zur Eisdiele. Ich wette du kennst keine von den Strecken und würdest dich beim ersten Versuch, so schnell zu fahren wie ich, tot fahren, deßwegen lass es lieber! ;)
 
S

sTorax

Minigixxer
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
14
Ort
Kassel
Motorrad
gsx-r 750 k8
dass es hier immer so schnell fies wird ^^

find die vids ziemlich gut, qualli is top und es macht spaß sie zu schauen... immer weiter so!
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wie hast du die Cam befestigt? Kannst du davon evt. Bilder machen? Perspektive gefällt mir doch sehr gut ;)
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die vom Helm oder vom Tank? Ich kann dir eins vom Helm zeigen, weiß nicht, ob man es gut erkennt.
Benutze jedenfalls nur den Saugnapf. Am Tank habe ich wieder eine neue Position gefunden, die mir besser gefällt. Werde wieder ein Video machen, sobald das Wetter besser wird.
In den ganzen Videos habe ich dieses kleine Verlängerungsstück verwendet, bei der neuen Position brauch ich dieses nicht mehr...
Kann dir aber gern noch ein besseres vom Helm oder eins vom Tank machen, je nach dem, welche Position du meinst.



Uploaded with ImageShack.us
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Interessiert mich beides ;) Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass es mit dem Saugnapf so gut hält. Ich habe die Klebepads drauf und bekomme keine so gute Perspektive hin. Wenn ich den Saugnapf auf dem Tank befestige schüttelt sich der ordentlich einen ab. Die Vibrationen sind da teilweise schon richtig extrem. Wie hast du das gelöst, dass es bei dir so ruhig bleibt?
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
Dann bleib halt brav auf deiner Spur und fahr zur Eisdiele. Ich wette du kennst keine von den Strecken und würdest dich beim ersten Versuch, so schnell zu fahren wie ich, tot fahren, deßwegen lass es lieber! ;)
emmm ja ok, du hasts voll drauf....:cool: , u ich nicht..........
lass mal dass mit der beleidigten leberwurst....., kannst bei deiner frau bringen....
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Interessiert mich beides ;) Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass es mit dem Saugnapf so gut hält. Ich habe die Klebepads drauf und bekomme keine so gute Perspektive hin. Wenn ich den Saugnapf auf dem Tank befestige schüttelt sich der ordentlich einen ab. Die Vibrationen sind da teilweise schon richtig extrem. Wie hast du das gelöst, dass es bei dir so ruhig bleibt?
Ehrlich gesagt hats am Tank auch ordentlich gewackelt bei mir, bin selbst verwundert, über die gute Qualität. Ohne dieses Verlängerungsstück wirds sicher noch etwas besser werden.
Am Helm hab ich das so gelöst, indem ich eines dieser Stellschrauben genau auf den Helm gerichtet habe, sodass dieser direkten Kontakt mit dem Helm hat (mit leichtem Anpressdruck). Dadurch wackelt halt mal überhaupt gar nichts und die Perspektive passt, jedoch ist es gar nicht so leicht auf der Wölbung des Helmes eine perfekt und vorallem horizontal gerade Kameraperspektive hinzukriegen. Ich mach gleich mal ein paar Fotos für dich vom Helm und später dann eine vom Tank (neue und alte Position).

emmm ja ok, du hasts voll drauf....:cool: , u ich nicht..........
lass mal dass mit der beleidigten leberwurst....., kannst bei deiner frau bringen....
Tja, ich bin nicht der beste Fahrer, aber Leute wie dich, die von Nichts ne Ahnung haben und nur Müll quatschen steck ich locker weg und jetzt geh woanders spielen! :smilie_f:

So, hab dann schon mal ein paar Fotos vom Helm gemacht, denke man erkennt soweit alles, wenn du dennoch fragen hast, einfach melden.
Wie auf dem ersten Foto ganz gut sehen kannst, ist die Verstellschraube mit Tesakrepp umwickelt worden, damit das Visir geschützt wird und nix klappert, falls es doch etwas wackeln sollte. Das Visir lässt sich trotzdem noch ohne Probleme öffnen und schließen (bei meinem S1 PRO).

http://img7.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=img0296tb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Vielen Dank für das Bild! Auf die Idee war ich bei meiner verzweifelten Suche noch nicht gekommen ;) Wenn du noch Bilder von der Befestigung am Tank hättest wäre super, weil mir eine gescheite Cockpitperspektive immer noch lieber wäre. Und mach mal noch ein paar neue Videos :D
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hier nun die Bilder von der neuen Tankposition und eines von der alten.
Bei der alten Position (Bild 4, seitlich am Tank) musst du dir noch das Verlängerungsstück dazu denken, damit man die Kamera nach vorne ausrichten kann.
Viel Spaß beim Ausprobieren, hoffe mal, dass der Tank der 600er nicht gegen dich ist!
Es werden weitere Videos folgen, hoffe mal von dir kommt auch was! ;)

ImageShack(TM) slideshow
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich find deine videos super.
sieht alles schon gut aus.
und die straße is ja eh keine rennstrecke.
aber naja, bissl bannane sind wir ja alle;)
 
Dekay3291

Dekay3291

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
33
Ort
Mainhausen
Motorrad
GSX-R 600 K7
coole vids ... werd auch mal was drehen wenn die gixxe wieder läuft
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Schöne Videos, vor allem wenn man sie zu Hause auf dem LCS Tv schaut!
Sei Froh das du die Beschleunigungszeiten nicht per GPS gemessen hast, du wärst entäuscht wie weit du wirklich von den Werksangaben entfernt bist!
Die Position auf dem Tank mit Saugnapf, wirst du merken, ist eher suboptimal. Geht mal aber wird auf Dauer schlecht weil du dich viel zu sehr einschränken musst beim Fahren weil die Sitzposition nicht funktioniert.Deswiteren sind die Vibration mit dem Saugnapf etwas heftiger. Ich habe meine auf der Gabelbrücke und auf dem Heck, je kleiner die verlängerung(Hebel) desto weniger Vibrationen.
Was ich nicht so toll fand ist das du beim wheely fahren fast auf dem Grünstreifen parken wolltest und das mit dem Fahrradfahren macht man nicht das macht unseren Ruf noch schlechter!
 
Thema:

Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD)

Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD) - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :)

    gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :): So da ich gestern angefangen habe mit Sony Vegas zu experimentieren hier mein 1stes kleines kurzes Video :D für Tipps und...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :)

    gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :): So da ich gestern angefangen habe mit Sony Vegas zu experimentieren hier mein 1stes kleines kurzes Video :D für Tipps und...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Oben