Loch im Reifen

Diskutiere Loch im Reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; wenn das hobby BIKEN zu teuer ist würd ich auf Roller oder Skatebord,oder Fahrrad zurückgreifen. Völliger schwachsinn nen motorradreifen zu...
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
wenn das hobby BIKEN zu teuer ist würd ich auf Roller oder Skatebord,oder Fahrrad zurückgreifen.
Völliger schwachsinn nen motorradreifen zu flicken.Rest kann man dann im Unfallbericht posten wenn man noch Arme und ne Kopf hat.
Gedrosselt-ja/nein. Dann fahr halt nur noch 50 km/h,aber dann wär ein Roller cooler
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
was ist das denn für ein reifen weil bei manchen herstellern gibt es doch sogar eine reifen garantie , mann hätte sich denn nur spätestens 2 wochen nach dem kauf beim jeweiligen hersteller registrieren müssen -> weiß aber auch nicht ob das jeder hersteller anbietet !

ansonsten würde ich ihn auch tauschen....
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich versteh nicht warum man sich darüber Gedanken muss?

Alter, da hängt dein Leben dran und das sollte dir schon so knapp 120€ wert sein...

Und wenn du einen günstigen Reifen brauchst, guckst du halt bei uns rein.
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
tauschen und gut keine halben sachen bei der sicherheit machen
google doch mal anch deinem hinterreifen und schreib noch preisvergleich rein dann dürftest du was gutes finden

grüße Ole
 
M

marco2107

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
31
Ort
duisburg
Motorrad
gsxr 600 k7
kommt wieder nen MPP drauf und gut is;)
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
wäre mal interessant zu wissen wie lang der metallstift war....
und bei nem durchmesser von nicht mal 1mm!?
hat er wirkl luft verloren?
dann natürlich runter damit!


aber solange die karkasse nicht beschädigt ist hätt ich den weiter gefahren.
und wenn hier schon die sicherheit ins spiel gebracht wird:

wieviele von euch prüfen denn vor JEDER fahrt sämtliche schraubverbindungen,
bremsflüssigkeit,motoröl,kühlwasser und kettenspannung!?;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich fahr ja nur ein paar Mal im Jahr, da kann man sich die Mühe ruhig machen;)
 
M

marco2107

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
31
Ort
duisburg
Motorrad
gsxr 600 k7
wäre mal interessant zu wissen wie lang der metallstift war....
und bei nem durchmesser von nicht mal 1mm!?
hat er wirkl luft verloren?

QUOTE]

Ein Metallstift war das eig. auch nicht. War eher eine Art Tackerklammer, wo aber eine Seite abgebrochen war.( Hatte so eine L Form) Länge ca. 1cm.

Luft verloren hat er, jedoch total wenig.
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
wieviele von euch prüfen denn vor JEDER fahrt sämtliche schraubverbindungen,
bremsflüssigkeit,motoröl,kühlwasser und kettenspannung!?;)
sämtliche vielleicht gerade nicht,aber eine miniprobefahrt im fahrerlager mach ich immer.Flüssigkeiten sowieso
Fahr doch nicht auf dem Ring und bin mir nicht sicher dass da alles i.O ist ??
Wo lebt ihr ? Fahr nicht jeden Tag aufem Ring,da muss man das schon checken.
Nach jedem Training Verkleidung runter und mit em Bier in der hand einfach schauen und prüfen.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mein Bruder hat damals seinen Reifen vulkanisieren lassen. War kein Problem. Die Leute die sowas machen wissen schon, was zu tun ist. Das Material und die Technik ist mittlerweile wirklich gut.
 
Thema:

Loch im Reifen

Loch im Reifen - Ähnliche Themen

  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • schlag loch aus der hölle

    schlag loch aus der hölle: Heute hat es mich gelegt an einem schlag Loch, das von Bordstein zu Bordsein ging mit 9 cm tiefe. Ich war am Anfahren der forder reifen ist...
  • Komisches Loch im Auspuff.GR7AB

    Komisches Loch im Auspuff.GR7AB: Hallo zusammen. Ich zerlege ja gerade meine GR7AB. Hab schon beim warmlaufen gemerkt das da ein dickes Loch im Endtopf Richtung Hinterrad ist...
  • Loch im Kombi, woher??

    Loch im Kombi, woher??: War heute mal mit der Ktm smc-r 690 vom kollegen Fahren. Sau geiles ding, auch wenns noch gedrosselt ist. Auf jedenfall, nun hänge ich mein Kombi...
  • Loch im Kombi, woher?? - Ähnliche Themen

  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • schlag loch aus der hölle

    schlag loch aus der hölle: Heute hat es mich gelegt an einem schlag Loch, das von Bordstein zu Bordsein ging mit 9 cm tiefe. Ich war am Anfahren der forder reifen ist...
  • Komisches Loch im Auspuff.GR7AB

    Komisches Loch im Auspuff.GR7AB: Hallo zusammen. Ich zerlege ja gerade meine GR7AB. Hab schon beim warmlaufen gemerkt das da ein dickes Loch im Endtopf Richtung Hinterrad ist...
  • Loch im Kombi, woher??

    Loch im Kombi, woher??: War heute mal mit der Ktm smc-r 690 vom kollegen Fahren. Sau geiles ding, auch wenns noch gedrosselt ist. Auf jedenfall, nun hänge ich mein Kombi...
  • Oben