LeoVince 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2

Diskutiere LeoVince 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Die Preise komen mir ein wenig komisch vor.... du hast keine K8/K9 oder?
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die Preise komen mir ein wenig komisch vor.... du hast keine K8/K9 oder?
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
hey leuts,
möcht jetzt in nächster zeit auch ein puffi kaufen.
wird mit sicherheit ein leo factory evo 2.
was meint ihr.
der auspuff kostet 430 und die anlage 730 euro.
sind da große unterschiede zwischen auspuff und anlage.
möcht halt hinterher nichts bereuen wenn ich mir jetzt nen topf kauf und die anlage tausendmal besser wäre.
weil die 300 mehr sind mir die anlage dann schon wert.
gruß micha
Kommt drauf an was du willst.
Leistung und Sound sind sicher besser.

Aber wenn du selber schreibst, dass es dir wert ist, dann hol dir ne Anlage.
Jedoch musst du sie dann mit der Anlage evtl. abstimmen lassen.
Und das kostet ja auch. Wieviel k.A.
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
@ _bm_
1000 k7

@ G-Star
du meinst besser als nur topf?

abstimmen lassen!?!?
warum,läuft sie nicht richtig?
ok,wo macht man sowas?
kann das ein händler oder muß ich da schon spezielle wo hin?
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bist du sicher dass du ne 4in1 haben willst? Ich fin 2 kleine ESD's viel schöner an der K7!

Abstimmen lassen bei einem Händler mit (!) Prüfstand. Ist bei einer Komplettanlage ratsam!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ich roll mich auch schon...

Aber im ernst gefragt... Man macht sich seitenweise Gedanken über Auspuf/ Anlage/Dämpfer/ABE/EG-Typengenehmigung...ok, gut soweit.

Über das zu schnell fahren oder verbotswiedrige Überholen redet auch keiner mehr. Man macht es oder lässte es bleiben.

WARUM...?

dann nicht auch bei der leidigen Auspuffsache. Entweder Dämpfer mit Zulassung oder Dämpfer ohne Zulassung oder alles ohne Zulassung. So variantenreich sind die Möglichkeiten nicht. Bestimmte Konsequenzen müssen bedacht werden. Aber das macht man auch wenn man anstelle ewrlaubter 100 Km/h außerorts 190 oer schneller fährt...
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich roll mich auch schon...

Aber im ernst gefragt... Man macht sich seitenweise Gedanken über Auspuf/ Anlage/Dämpfer/ABE/EG-Typengenehmigung...ok, gut soweit.

Über das zu schnell fahren oder verbotswiedrige Überholen redet auch keiner mehr. Man macht es oder lässte es bleiben.

WARUM...?

dann nicht auch bei der leidigen Auspuffsache. Entweder Dämpfer mit Zulassung oder Dämpfer ohne Zulassung oder alles ohne Zulassung. So variantenreich sind die Möglichkeiten nicht. Bestimmte Konsequenzen müssen bedacht werden. Aber das macht man auch wenn man anstelle ewrlaubter 100 Km/h außerorts 190 oer schneller fährt...
Was hat dass denn jetzt mit der Frage von Krawalli zu tun?!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Im engen Sinn nichts, aber im Allgemeinen etwas mit der Grundintention des Themas.
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
bist du sicher dass du ne 4in1 haben willst? Ich fin 2 kleine ESD's viel schöner an der K7!

Abstimmen lassen bei einem Händler mit (!) Prüfstand. Ist bei einer Komplettanlage ratsam!
meinst du jetzt zb. die bos??

ach keine ahnung,die ganzen tüten was ich jetzt so gesehen hab für die k7 hauen mich mal überhaupt nicht um :mad:
such jetzt bestimmt schon drei monate nach dem richtigen.
bilder,foren,beiträge,persönliche anschreibungen,ich find einfach nicht denn richtigen.
hätte mich jetzt für denn evo 2 breitschlagen lassen.
auf denn ganzen bilder reist er mich ja nicht so vom hocker.
 
R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
ich an deiner stelle würde die bodis nehmen, die sehn geil aus :cool:
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
die bos in carbon würden mir jetzt auch gefallen,kosten aber ein schweine geld!!
 
Thema:

LeoVince 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2

LeoVince 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Bodis Three-Tec-C CPL-System

    Bodis Three-Tec-C CPL-System: nabend, hat jemand schon Erfahrungen mit der Komplettanlage von Bodis Three-Tec-C für die 600er L1? Hatte mich eigentlich schon für die Anlage...
  • Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????

    Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????: Hy, Weis jemand wo ich die Komplettanlage mit einem Carbon Endschalldämpfer her bekomme ? Hab momentan nur in Titan gefunden...
  • GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?

    GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?: Servus Gixxerfreunde, ich habe da mal eine Frage... Wie bekommt ihr das hin, dass ihr die Auspuffanlage bei einer K8 so kurz macht??? Ich habe...
  • LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9

    LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9: Hallo, weiß jemand ob diese anlage für die K9 so sitzt wie zum beispiel der akrapovic shorty oder liegt die oben neben dem hinterrad? Auf der...
  • LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Bodis Three-Tec-C CPL-System

    Bodis Three-Tec-C CPL-System: nabend, hat jemand schon Erfahrungen mit der Komplettanlage von Bodis Three-Tec-C für die 600er L1? Hatte mich eigentlich schon für die Anlage...
  • Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????

    Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????: Hy, Weis jemand wo ich die Komplettanlage mit einem Carbon Endschalldämpfer her bekomme ? Hab momentan nur in Titan gefunden...
  • GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?

    GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?: Servus Gixxerfreunde, ich habe da mal eine Frage... Wie bekommt ihr das hin, dass ihr die Auspuffanlage bei einer K8 so kurz macht??? Ich habe...
  • LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9

    LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9: Hallo, weiß jemand ob diese anlage für die K9 so sitzt wie zum beispiel der akrapovic shorty oder liegt die oben neben dem hinterrad? Auf der...
  • Oben