Leistungsverlust durch kurzen Auspuff?

Diskutiere Leistungsverlust durch kurzen Auspuff? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Danke für den Link. Leider nicht für die K8. :(
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
k7 passt doch auch:eek:

biste bei tecbike trotzdem günstiger 971€ oder du fragst wie gesagt den sauerländer;)

grüße
 
vossi

vossi

Minigixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
25
Ort
Wunstorf, Germany
Motorrad
GSX-R 1000
kann ich mir grad null vorstellen.mach mal bild rein:D
bin ich damit gemeint??

ja schleift, aber da ist das Knie auch schon unten :)

Beabsichtige auf Zwischenrohr umbauen.
Hat jemand ein Zwischenrohr für die BOS in der Garage liegen, welches er nicht benötigt, dann bitte Info an mich.
 
T

Toto78

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
41
Ort
Saarlouis
Motorrad
GSXR 600 K1
Tach zusammen

habe mir den Hurric Supersport an meine GSXR 600 K1 gemacht (vorher Akrapovic). Jetzt glaube ich aber (vielleicht bilde ich's mir aber auch nur ein), das sie obenrum nicht mehr so durchzieht wie mit dem Akra. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Hurric Supersport bzw mit kurzen Töpfen gemacht ?

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß Toto78
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Leute...

es ist doch sowas von Scheiß egal ob die Dinger Leistung schlucken. Wenn der Sound stimmt kann ich auch auf 10 PS oder so verzichten.:rolleyes:

Macht doch kein Unterschied. Oder wollt ihr wirklich diese 0,5 sek schneller auf der Rennstrecke sein? Den auf der Landstraße merkt man das sicher nicht.:o
 
D

django

Pocketbiker
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki gsx-r 600
hi.
also ich wollt auch nochma mein senf dazubegen.
hab jetzt seit ein par tagen den ixil hyperlow und konnte kein leistungsverlust festselllen, allerdings messe ich ja nur mit meinem popometer. is nur n bissl lauter, rechts neben mir.
gruß alex
 
O

onkel chrischi 83

Pocketbiker
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
2
Ort
17168
Motorrad
gsx-r 750 k7 wvcf
ich denke auch, dass dieser unnütze kat am ehesten leistung frist. meine moppete geht mit dem leovince factory evo2 carbon ohne kat und ohne db-killer jedenfalls besser und mit db-killer merkte ich keinen unterschied zum originalen auspuff was die leistung angeht.
 
Thema:

Leistungsverlust durch kurzen Auspuff?

Leistungsverlust durch kurzen Auspuff? - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

    Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe...
  • Kurzer leistungsverlust bei 10'000rpm

    Kurzer leistungsverlust bei 10'000rpm: Hallo leute war gestern und heute unterwegs.Gestern dachte ich schon auf der bahn,hmm irgend wie zieht sie nicht richtig,hab dann auch immer mal...
  • Kurzer leistungsverlust bei 10'000rpm - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

    Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe...
  • Kurzer leistungsverlust bei 10'000rpm

    Kurzer leistungsverlust bei 10'000rpm: Hallo leute war gestern und heute unterwegs.Gestern dachte ich schon auf der bahn,hmm irgend wie zieht sie nicht richtig,hab dann auch immer mal...
  • Oben