Leistung GSX-R K8 750

Diskutiere Leistung GSX-R K8 750 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; komisch.....@sauerländer hat nen faker,ne komplettanlage usw verbaut und kommt auf 141ps am hinterrad:eek:;) @sauerländer,was hälst´n...
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
komisch.....@sauerländer hat nen faker,ne komplettanlage usw verbaut und kommt auf 141ps am hinterrad:eek:;)

@sauerländer,was hälst´n davon???:confused:

grüße
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Bei meiner 600 K7
habe 120Ps am HR und 126 an der Kupplung
mit K&N
Mivv Komplettanlage
PC3
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
top leistung:D:D

ich komme mit pc5,k&n,k7 krümmer und mivv suono von k7 auf 118ps.....:D

aber arlen ness hat ja nur nen G&G endtopf dran,keinen filter,pc oder ne anlage:confused:

komisch oder:o

grüße
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
müsste mal noch eine messung machen lassen und mit filter mal sehen was dann rauskommt (pipercross :smilie_f:)

eine komplettanlage ist ja trotzdem nur ein krümmer mit einen pott bloß das alles fest verschweißt ist und nicht mit schellen und schrauben verbunden wer weiß wie dicht und gut das durchfließt

aso der g&g hat auch noch ein kat :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Hatt dann wahrscheinlich ne richtig gut gehende erwischt;)
Meine hatte davor 117PS also auch schon nen super wert

Und das hat man auch deutlich gemerkt das die schon vorher gut lief
Denn riginal übersetzt lief die im 6ten schon immer bis 16000/min :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:32 geschrieben, der vorherige um 13:30. ------------​

müsste mal noch eine messung machen lassen und mit filter mal sehen was dann rauskommt (pipercross :smilie_f:)

eine komplettanlage ist ja trotzdem nur ein krümmer mit einen pott bloß das alles fest verschweißt ist und nicht mit schellen und schrauben verbunden wer weiß wie dicht und gut das durchfließt

aso der g&g hat auch noch ein kat :D
naja nur Filter bringt nichts oder nich viel
fest verschweißt???
Der krümmer bringt schon ordentlich was denn der ist meistens anders geformt und der Durchlass ist um einiges Größer;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ja der filter kann aber muss nichts bringen das stimmt weil das zu viele faktoren hat wovon es abhängig ist deswegen würde ich mich auch nicht drauf versteifen

zum krümmer an sich ich denke mal suzuki hat schon ordentliche krümmer verbaut und gehen auch davon aus das man mit denen 140PS und bisschen mehr erreichen kann und nicht zwangsweise auf ersatzkrümmer angewiesen ist um mehr ps zu bekommen von daher wüsste ich nicht warum ich 700€ oder mehr ausgeben sollte für paar ps, schonmal garnicht für die öffentliche straße selbst wenn ich jetzt 10ps weniger hätte mit origkrümmer wäre mir das wurstegal aber anscheinend hab ich bissl glück gehabt mitn motor
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ist das ganze nicht zweitrangig ?! Hauptsache man hat Spaß beim fahren ... ausfahren ist doch eh nur auf der Rennstrecke möglich und sicher.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
stimmt,der krümmer einer komplettanlage ist anders geformt und hat nen größeren durchlass...;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:40 geschrieben, der vorherige um 13:37. ------------​

ja der filter kann aber muss nichts bringen das stimmt weil das zu viele faktoren hat wovon es abhängig ist deswegen würde ich mich auch nicht drauf versteifen

zum krümmer an sich ich denke mal suzuki hat schon ordentliche krümmer verbaut und gehen auch davon aus das man mit denen 140PS und bisschen mehr erreichen kann und nicht zwangsweise auf ersatzkrümmer angewiesen ist um mehr ps zu bekommen von daher wüsste ich nicht warum ich 700€ oder mehr ausgeben sollte für paar ps, schonmal garnicht für die öffentliche straße selbst wenn ich jetzt 10ps weniger hätte mit origkrümmer wäre mir das wurstegal aber anscheinend hab ich bissl glück gehabt mitn motor
richtig,deswegen habe ich mir keine komplettanlage geholt:D,erstens viel zu teuer und zweitens nicht viel mehr leistung und lautstärke.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Mann muss nur nach schnäppchen suchen für meine Komplettanlage kaum mehr bezahlt als Baumi für den ESD:D:D:D
Lautstärke bringt schon noch was
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
meine ist ohne killer laut wie hölle:eek::D und den killer bekomme ich gerade so in den "kofferaum":o,da dort drin schon der pc5 und der quickshifter wohnen:lol:

grüße
 
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
muß mir erstmal n prüfstand bauen... :))


Ich hab mir dann mal Knieschleifer an die Schultern gebastelt...
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Man kann die Leistungsmessungen verschiedener Prüfstandsläufe, Prüfstände und dazu gerechnete Normen nicht vergleichen!!!!

Ich nehme mir immer die Motorradzeitschriften zum Vergleich. Die dort getesteten Bikes sind explizit von den Herstellern vorbereitet und ausgesucht, also das beste was so nach oben streut.
Die GSX-R 600 K6/K7 wurden immer getestet mit 111-112 PS am Hinterrad nach EG Norm.
Mein Bike war bei PöpselPower auf dem Dynojet Prüfstand. Zur Info so ein Rollenpüfstand hat +-5% Abweichung:eek: deshalb werden bei Professionellen Prüfstandbetreiber mindestens 4-6 Läufe hintereinander gefahren und dann gemittelt.
Ich hatte 111,6 PS am Hinterrad, an der Kupplung waren es 115,8 PS alles nach EG Norm korrigiert.
Korrigiert nach DIN Norm waren es dann schon 114PS am Hinterrad und 119,9PS an der Kupplung.:eek:
Ohne Korrekturfaktor waren wir dann bei 116,4 PS am Hinterrad und 122,1 PS an der Kupplung.
Wenn man jetzt davon ausgeht das Suzuki an der Kurbelwelle die Leistung angibt und berücksichtigt dass das Ram Air mit in die Angabe einfließt kommt das in etwa hin mit den 125PS, nur weiß niemand nach welcher Norm und unter welchen Klimatischen Umgebungsbedingungen.

Und genauso verhält es sich auch mit der 750er K8, gemessen wurde sie immer so um die 130-133PS am Hinterrad nach EG-Norm
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leistung GSX-R K8 750

Leistung GSX-R K8 750 - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung

    GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung: Servus zusammen! Ich habe ein kleines anliegen. Ich möchte mir mein erstes Motorrad zulegen und habe mich für eine GSX-R 750 K6 entschieden...
  • GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?

    GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?: Hallo. Ich bräuchte mal eine Info. Meine 750er Bj. 98, (Import GR7DA) mit eingetragene 135 PS bei 12200 Upm mit 270 Km/h Höchgeschwindigkeit...
  • Suzuki GSX R 750 K8 vom Werk aus gedrosselt?

    Suzuki GSX R 750 K8 vom Werk aus gedrosselt?: Hallo zusammen, wollte wissen ob die K8 vom Werk aus irgendwie langsamer gemacht wurde? Bzgl. Drehzahl,Auspuff etc. Die Bikes haben ja alle mehr...
  • Gutachten GSX-R 750 Srad Bj. 1996, Volle Leistung

    Gutachten GSX-R 750 Srad Bj. 1996, Volle Leistung: Hallo, ich suche ein Gutachten zur vollen Leistung oder eine Briefkopie von einer Srad mit 750 ccm Vergaser variante. Wer hat sowas? Danke mfg
  • Gutachten GSX-R 750 Srad Bj. 1996, Volle Leistung - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung

    GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung: Servus zusammen! Ich habe ein kleines anliegen. Ich möchte mir mein erstes Motorrad zulegen und habe mich für eine GSX-R 750 K6 entschieden...
  • GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?

    GSX-R 750 Srad zu wenig Leistung ?: Hallo. Ich bräuchte mal eine Info. Meine 750er Bj. 98, (Import GR7DA) mit eingetragene 135 PS bei 12200 Upm mit 270 Km/h Höchgeschwindigkeit...
  • Suzuki GSX R 750 K8 vom Werk aus gedrosselt?

    Suzuki GSX R 750 K8 vom Werk aus gedrosselt?: Hallo zusammen, wollte wissen ob die K8 vom Werk aus irgendwie langsamer gemacht wurde? Bzgl. Drehzahl,Auspuff etc. Die Bikes haben ja alle mehr...
  • Gutachten GSX-R 750 Srad Bj. 1996, Volle Leistung

    Gutachten GSX-R 750 Srad Bj. 1996, Volle Leistung: Hallo, ich suche ein Gutachten zur vollen Leistung oder eine Briefkopie von einer Srad mit 750 ccm Vergaser variante. Wer hat sowas? Danke mfg
  • Oben