LED-Motorrad-Beleuchtung-Unterbodenlicht

Diskutiere LED-Motorrad-Beleuchtung-Unterbodenlicht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hat meiner Meinung nach an einem Supersportler nichts verloren... Ist ja schließlich ne Rennmaschiene und keine Disco :D
Karle

Karle

Minigixxer
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Hat meiner Meinung nach an einem Supersportler nichts verloren...
Ist ja schließlich ne Rennmaschiene und keine Disco :D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
das ding ist zum fahren da und nicht als christbaum-schmuck konzipiert
Achso wusste nicht das es mit ner Zusatzbeleuchtung schlechter fährt, aber dann kann man sich ja auch das waschen sparen, wird ja dreckig beim fahren und da es ja "Rennmschinen" sind gehören sie dann auch nur auf ne Rundstecke, und Sonderhebel oder Rastenanlage sind auch unnütz sind ja schon in Serie dran, wozu dann was besseres dran bauen, ihr steht ja nie irgendwo rum und lasst eure Kisten angaffen ihr fahrt ja ständig.:wallbash:
Das ihr jedesmal auf LED´s so abgeht, jeder individualisiert wie er mag es muss dem Besitzer gefallen.

Und auch wenn ihr ja alle nur fahrt ich stelle mich mit meiner Karre auch an ne Eisdiele und lass meine Karre angaffen und ob sie wem anders gefällt oder nicht ist mir dabei völlig egal.:smilie_f:

Fightergruß
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
:uah: unterbodenbeleuchtung

is natürlich praktisch falls man mal nachts die kiste im maisfeld suchen muss.
 
tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
46
Ort
Schönwies, Tirol, Austria, Au
Motorrad
gsx r600 k2
einen tipp den ich dir junger gsx fahrer geben will:D mach einfach nicht nach deren meinung weil da meistens kack antworten bekommst ich habe mir angewöhnt nur noch technische fragen im forum zu stellenda es sonst nur deppate antworten hagelt jeder hat nen anderen geschmack verstehst und wenn dir 10 leute davon abraten wirst es deshalb nicht lassen oder ?? mach einfach dein ding technisch is es möglich einfach an die baterie anschliessen und nicht im fahrbetrieb einschaöten im parkbetrieb würd ichs maximal so 2 stunden laufen lassen fetisch mach einfach ..und nochmal frag nicht nach deren meinung du kannst maximum fragen ob es technisch möglich wäre
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also richtig eingesetzt kann man mit dezenter Beleuchtung viiieeeeel machen. Mich selber würd daran halt das Basteln mehr interessieren als das ich sagen kann "Gug, mein bike leuchtet". Aber irgendwer hat zum Beispiel mal seine Lufteinlässe mit Led's beleuchtet. Sah ziemlich genial aus. Ist halt auch mehr zum stehen als zum fahren gedacht. Weil wenn dir da so eine Christbaumkugel entgegen kommt verwirrt das sicher den einen oder anderen und man ist als Motorradfahrer schon genug gefährdet durch "verwirrte" Fahrer. Aber so um zu zeigen was man gemacht hat und sein Bike halt wirklich zu individualisieren ist es sicher keine schlechte Sache.

Greetings
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sorry, aber ich finde so ne Disko-Beleuchtung affig bis lächerlich...

Ist aber nur meine Meinung!
 
S

Strimmiger

Gast
Mir gefällt das gut wenigstens einer mit Geschmack hier im Forum

---------TOP-----------
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
lol... ich wusste doch die gefühle die hier rgad in mir hoch kommen kenne ich irgendwoher. jaja der LED thread...

also meiner meinung nach der letzte scheiss. hat nihcts an nem supersportler verloren. Was soll das bewirken? der einzige sinn: mit den bunten farben von mangelndem fahrkönnen ablenken
 
tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
46
Ort
Schönwies, Tirol, Austria, Au
Motorrad
gsx r600 k2
lol... ich wusste doch die gefühle die hier rgad in mir hoch kommen kenne ich irgendwoher. jaja der LED thread...

also meiner meinung nach der letzte scheiss. hat nihcts an nem supersportler verloren. Was soll das bewirken? der einzige sinn: mit den bunten farben von mangelndem fahrkönnen ablenken
ich kenne ja mal genügend leute die eine bunte maschine haben mit beleuchtung die aba ihre schlamperl herlassn wie koa 2. ge also des isch mal ziemlich weit hergeholt des hat nur was mit geschmack zu tun
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
DAS IS MEINE NUMMER 1 WENN ESUMLED´S GEHT:

http://www.led-profi.eu/

IS NEN KUMPI VON MIR:-)

BESTELL SCHÖNE GRÜSSE VON "WHEELIE" UND DU BEKOMMST BESTIMMT NEN PREISNACHLASS.

DER KANN DICH AUCH ZU ALLEM BERATEN UND LÖTET DIR DIE STRIPS AUCH IN DEN BENÖTIGTEN LÄNGEN ZUSAMMEN:-)

GRUSS TOBI


/edit reeko:

auch hier: wenn du es nicht hinbekommst dass du deine klemmende shift-taste reparierst werde ich in zukunft deine beiträge entfernen, da bekommt man ja augenkrebs!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, das finde ich gut. Warum aber reanimierst du den letzten Beitrag nach 1617 Tagen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Über die Optik lässt sich bekanntlich streiten, aber dass das verboten ist, leuchtet hoffentlich ein?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Für englische Motorräder fänd ich das gut, dann kann man auch nachts die Ölflecken unter der Ölwanne zählen.
In USA ist das Gang und Gebe, bei uns vielleicht mit Farbwechsler mit den Farben für: Peinlich und Schrecklich.

@Threepeo, weißt Du warum das bei uns verboten ist? Weil geblendet wird ja niemand, wenn man den Unterboden unter seinem Fahrzeug erhellt.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wie ist das eigentlich mit dem US-Standlicht? Also den gedimmten Blinkern... Dachte auch, dass das bei uns nicht erlaubt waere, sehe aber in letzter Zeit echt viele damit fahren - Faellt das unter Seitenmarkierungsleuchten?
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Wie ist das eigentlich mit dem US-Standlicht? Also den gedimmten Blinkern... Dachte auch, dass das bei uns nicht erlaubt waere, sehe aber in letzter Zeit echt viele damit fahren - Faellt das unter Seitenmarkierungsleuchten?
Auch dafür gibt es in Deutschland ganz exakte Bestimmungen wie hoch/tief weit/nah auseinander usw. Natürlich ;-)

Vieles was ich so sehe wird einfach gemacht weil sich niemand beschwert. Die Polizei lässt (aus meiner Sicht) viel schlimmere Sachen unbeachtet als so nen popeliges Licht was irgendwo an ist.


p.s. falls es keinem aufgefallen ist: der Thread ist aus der Versenkung gekommen weil dieser Mirco sich hier angemeldet hat zum Werbung machen für irgendeinen dubiosen Shop.
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Ich finde ein paar Beleuchtungsspielereien am Bike nicht so verkehrt aber sone Unterbodenbeleuchtung ist deutlich übertrieben!!
 
Thema:

LED-Motorrad-Beleuchtung-Unterbodenlicht

LED-Motorrad-Beleuchtung-Unterbodenlicht - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • LED Beleuchtung an Motorrad Klamotten erlaubt?

    LED Beleuchtung an Motorrad Klamotten erlaubt?: Ist LED Beleuchtung an Motorrad Klamotten erlaubt? Am Motorrad selber ist es ja verboten. Aber dürfte ich z.b. ein drittes bremslicht hinten an...
  • LED Beleuchtung an Motorrad Klamotten erlaubt? - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • LED Beleuchtung an Motorrad Klamotten erlaubt?

    LED Beleuchtung an Motorrad Klamotten erlaubt?: Ist LED Beleuchtung an Motorrad Klamotten erlaubt? Am Motorrad selber ist es ja verboten. Aber dürfte ich z.b. ein drittes bremslicht hinten an...
  • Oben