LED Klarglas Rücklicht SRAD

Diskutiere LED Klarglas Rücklicht SRAD im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallöle habe mir gestern das LED klarglas Rücklicht zu gelegt ,ist ja auch alles schön und gut gemacht (plug&play)aaaaaaaaaaaaaaber das Kabel was...
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Hallöle
habe mir gestern das LED klarglas Rücklicht zu gelegt ,ist ja auch alles schön und gut gemacht (plug&play)aaaaaaaaaaaaaaber das Kabel was von der LED Lampe kommt ist Mal locker 2cm zu kurz steht richtig auf Spannung .und habe kein Bock da jetzt schon dran rum zu fuckeln .einer ne Idee wie das auch so geht ?0der hat da schon einer Erfahrung mit gemacht .
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Wollte gerade schreiben das es dafür doch diese Adapterkabel gibt aber das ist ja bei den Blinkern so.
Hmm, bei mir wars so, dass das Rücklicht kabel eine gute Länge hatte, musste dann wohl so machen wie es Gorby schon gesagt hat.

Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
hmmmmmmm möchte ich eigentlich nicht so gerne
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
dachte du hast das drauf mit den kabelstrippen ziehen :smilie_f:

aber schick bin ma gespannt wie deine im nächsten jahr aussieht..
hoffe doch mit frontumbau abgeschlossen ;)
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Ne das wird diesen Winter nix mit front umbau ,dank meiner ex Frau (ohne Worte).ja Aldin das mit den kabeln ist ja auch kein Ding nur habe keine lust da was zu fummeln,schön wäre es gewesen wenn es sofort gepasst hätte.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also, wenn das, das rücklich von e-bay ist ,dann kenn ich dein problem:D
ja, das kabel zu kurz hehe , was hab ich mich damit rumgeärgert. aber die lösung ist ganz einfach!!!
du brachst vieleicht 2 kabelbinder und bisschen kraft.
zieeeeh einfach an dem kabel. da ist genug spiel dass du die fehlenden 2 cm noch kriegst.
natürlich das ganze vorsichtig und mit gefühl. am ende das ganze mit den kabelbindern am rahmen befestigen und es läuft.
fahr so seit über 1em jahr und hatte noch nie probleme.
greetz :D
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
also, wenn das, das rücklich von e-bay ist ,dann kenn ich dein problem:D
ja, das kabel zu kurz hehe , was hab ich mich damit rumgeärgert. aber die lösung ist ganz einfach!!!
du brachst vieleicht 2 kabelbinder und bisschen kraft.
zieeeeh einfach an dem kabel. da ist genug spiel dass du die fehlenden 2 cm noch kriegst.
natürlich das ganze vorsichtig und mit gefühl. am ende das ganze mit den kabelbindern am rahmen befestigen und es läuft.
fahr so seit über 1em jahr und hatte noch nie probleme.
greetz :D
habe ich schon probiert aber ohne Erfolg .das Rücklicht habe ich aus Bochum von so einem laden gekauft glaube aber der bietet das bei ebay an .
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Mh, wie wäre es mit Löten?!

(Ich weiß, geht schlecht, wenn man keinen Kolben und Co. hat)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
was meinst du mit ex frau? welche?! oO

ich würd doch dem pimpel einfach löten was stellst dich an wegen 3cm kabel oO
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
was meinst du mit ex frau? welche?! oO

ich würd doch dem pimpel einfach löten was stellst dich an wegen 3cm kabel oO
na ja, wenn er keinen lötkolben hat, wird er sich wohl kaum deswegen einen kaufen, oder ^^

probier mal was anderes. besorg dir ein stück kabel. dann die beiden kabel verzwirlen (verdrehen :D) und dann zusäzlich mit kabelklemmen verbrinden. anschließend isolierband drüber und fertig.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
na ja, wenn er keinen lötkolben hat, wird er sich wohl kaum deswegen einen kaufen, oder ^^

probier mal was anderes. besorg dir ein stück kabel. dann die beiden kabel verzwirlen (verdrehen :D) und dann zusäzlich mit kabelklemmen verbrinden. anschließend isolierband drüber und fertig.
...sehr professionell :lol:
Schonmal was von Schrumpfschläuchen gehört? Schneid dein Kabel einfach in der mitte durch, mach n stück Isolierung ab und setz ein stück in der Mitte ein mit dem du das selbe machst...dann schrumpfschlauch über die freiliegenden Stellen, n bisschen warm machen und gut ists...
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
...sehr professionell :lol:
Schonmal was von Schrumpfschläuchen gehört? Schneid dein Kabel einfach in der mitte durch, mach n stück Isolierung ab und setz ein stück in der Mitte ein mit dem du das selbe machst...dann schrumpfschlauch über die freiliegenden Stellen, n bisschen warm machen und gut ists...
warte, moment mal. wenn ich mich nicht täusche hast du genau das gleiche wie ich beschrieben, nur, dass du ein schrumpfschlauch statt dem isolierband benutzen würdest, oder !?!?! :4579: :smilie_f:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ihr beide seit ja profis durch und durch ;P

n lötkolben gehört im handwerker-haushalt dazu...wenn er keinen hat kann er meinen haben :) bin ja netter nachbar..

und wenn er es nicht löten will kann er ja normale aderendhülsen nehmen bzw kabelschuhe :p und DANN kann er das iso-band isolieren..wenn er lust hat...

:smilie_f:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh Mann ....soviel Wind wegen zwei cm Kabel...
Bau doch einfach das alt6e Rücklicht wieder ran:D:D:D:D

Ich weiß das wolltest du jetzt net lesen, war auch nur Spaß ....ich würd auch diese Quetschklemmen nehmen bissi isolierung ab kabel rein zu quetschen und gut is.
Viel Spaß noch ach so das Rücklich schaut gut aus wollt ich mal so sagen .
Gruss Hoffi
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Oh Mann ....soviel Wind wegen zwei cm Kabel...
Bau doch einfach das alt6e Rücklicht wieder ran:D:D:D:D

Ich weiß das wolltest du jetzt net lesen, war auch nur Spaß ....ich würd auch diese Quetschklemmen nehmen bissi isolierung ab kabel rein zu quetschen und gut is.
Viel Spaß noch ach so das Rücklich schaut gut aus wollt ich mal so sagen .
Gruss Hoffi
Oder machst halt zwei Stecker dran, wie auch immer. Ich glaub nicht, dass Du drumherumkommen wirst, die Kabel zu verlängern.
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ich danke hier allen für ihre hilfe und ich werde mich für die Schrumpfschläuche entscheiden .das hört sich am besten an DANKE FREAKS .
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
und wieder ein fred wieviel leute brauch kroschi um 2cm kabel zuverlängern?!

es waren genau 8 :D
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
und wieder ein fred wieviel leute brauch kroschi um 2cm kabel zuverlängern?!

es waren genau 8 :D
und wer braucht WIEDER ein dummes Kommentar von DonAndolini????????

....................................na guck keiner
 
Thema:

LED Klarglas Rücklicht SRAD

LED Klarglas Rücklicht SRAD - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Suche Led Klarglas Rücklicht

    Suche Led Klarglas Rücklicht: Suche Led Klarglas Rücklicht für meine suzuki gsr srad 600 AD , wenn einer was rum liegen hat im guten zustand , einfach mich sofort anschreiben ;-)
  • Klarglas led-rücklicht

    Klarglas led-rücklicht: Hey leute, wollte mal fragen, ob es kein led-rücklicht in klarglas gibt, da ich bis jetzt nur welche in schwarz oder rauchgrau finden konnte...
  • Klarglas led-rücklicht - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Suche Led Klarglas Rücklicht

    Suche Led Klarglas Rücklicht: Suche Led Klarglas Rücklicht für meine suzuki gsr srad 600 AD , wenn einer was rum liegen hat im guten zustand , einfach mich sofort anschreiben ;-)
  • Klarglas led-rücklicht

    Klarglas led-rücklicht: Hey leute, wollte mal fragen, ob es kein led-rücklicht in klarglas gibt, da ich bis jetzt nur welche in schwarz oder rauchgrau finden konnte...
  • Oben