Klarglas led-rücklicht

Diskutiere Klarglas led-rücklicht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey leute, wollte mal fragen, ob es kein led-rücklicht in klarglas gibt, da ich bis jetzt nur welche in schwarz oder rauchgrau finden konnte...
christopher91

christopher91

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
26
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 L0
Hey leute, wollte mal fragen, ob es kein led-rücklicht in klarglas gibt, da ich bis jetzt nur welche in schwarz oder rauchgrau finden konnte. Bräuchte eins für ne 600 L0.
Danke für die Hilfe
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Doch gibt es habe eine für meine k8 finde ich persönlich auch schöner als die ganzen schwarzen. Habe es aber gebraucht gekauft aus einen anderen Forum, keine Ahnung wo er das her hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kannst selber mal schauen, gib bei Google ein " Klarglas Rückleuchte GSXR " .
 
christopher91

christopher91

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
26
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 L0
Mh also bei google konnte ich überhaupt nichts finden und whitelights.de können mir darüber keine auskunft geben, warum auch immer. Also hat jemand nen direkten link zu nem klarglas led rücklicht?
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
ich hab ein laut beschreibung "schwarzes" LED RL gekauft, das war dann das mit schwarzem hintergrund und klarer Scheibe, wo man die LEDs sehen kann.
Wenns Licht aus ist, sieht es im Prinzip auch schwarz aus.
Rauchgrau ist ein dunkel getöntes RL, bei dem man die LEDs nicht so sieht (wie beim originalen, da ists eben Rot und nicht rauchgrau)
 
christopher91

christopher91

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
26
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 L0
Laut beschreibung hat das schwarze led rücklicht auch eine rauchgraue streuscheibe. Ich denke es gibt wirklich kein rücklicht mit komplett klarer scheibe...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe eine gesehen, war ganz weiss/klarglas für 600/750 ab K8.
 
Thema:

Klarglas led-rücklicht

Klarglas led-rücklicht - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Welche Lampen für Klarglas bzw. Linsenscheinwerfer?

    Welche Lampen für Klarglas bzw. Linsenscheinwerfer?: Um die passive Sicherheit zu erhöhen bin ich gerade im Zweifel, ob meine Wahl die beste ist.... Momentan hab ich die Osram Blue Vision Hyper ohne...
  • Suche Led Klarglas Rücklicht

    Suche Led Klarglas Rücklicht: Suche Led Klarglas Rücklicht für meine suzuki gsr srad 600 AD , wenn einer was rum liegen hat im guten zustand , einfach mich sofort anschreiben ;-)
  • LED Klarglas Rücklicht SRAD

    LED Klarglas Rücklicht SRAD: Hallöle habe mir gestern das LED klarglas Rücklicht zu gelegt ,ist ja auch alles schön und gut gemacht (plug&play)aaaaaaaaaaaaaaber das Kabel was...
  • LED Klarglas Rücklicht SRAD - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Welche Lampen für Klarglas bzw. Linsenscheinwerfer?

    Welche Lampen für Klarglas bzw. Linsenscheinwerfer?: Um die passive Sicherheit zu erhöhen bin ich gerade im Zweifel, ob meine Wahl die beste ist.... Momentan hab ich die Osram Blue Vision Hyper ohne...
  • Suche Led Klarglas Rücklicht

    Suche Led Klarglas Rücklicht: Suche Led Klarglas Rücklicht für meine suzuki gsr srad 600 AD , wenn einer was rum liegen hat im guten zustand , einfach mich sofort anschreiben ;-)
  • LED Klarglas Rücklicht SRAD

    LED Klarglas Rücklicht SRAD: Hallöle habe mir gestern das LED klarglas Rücklicht zu gelegt ,ist ja auch alles schön und gut gemacht (plug&play)aaaaaaaaaaaaaaber das Kabel was...
  • Oben