LED Blinker

Diskutiere LED Blinker im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich habe an meiner Kleinen K8 getönte Blinkergläser vo+hi mit den silber schimmernden Blinkerbirnen. Letztes Jahr sind mir insgesamt 3 flöten...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
das wäre mit sicherheit die einfachste methode. allerdings musst dir dabei dann im klaren sein dass die dinger nicht zugelassen sind!
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Nicht schlecht, aber 25,- Euro pro Stück?! Das sind ja 100,- einmal rundrum.
Poste mal bitte, falls du sowas noch in preiswert findest, bin auch interessiert, aber nicht zu dem Preis.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab schon ne e-Mail hingeschickt ob am Preis noch was geht, wenn man 4 Stck. nimmt. Kam aber noch nichts.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Nicht schlecht. Hast Du schon bestellt?
Ein leistungsunabhängiges Blinkerrelais braucht man auf jeden Fall.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Nicht schlecht, aber 25,- Euro pro Stück?! Das sind ja 100,- einmal rundrum.
Poste mal bitte, falls du sowas noch in preiswert findest, bin auch interessiert, aber nicht zu dem Preis.
Hab eine Antwort bekommen. Er bietet 8% Nachlass und versandkostenfreie Lieferung an.
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Gute Idee und wird bestimmt richtig nett aussehen :D
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Ja geil, genau sowas suche ich doch schon die ganze Zeit!

Wenn du sie dir holst, bitte berichten, dann schlage ich auch zu.

Gruß
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich habe jetzt auch zugeschlagen, und zwar komplett. Habe dunkle LED-Blinker für vorne & hinten, und noch ein schwarzes LED-Rücklicht gekauft. Sachen sind schon hier, muss ich aber noch einbauen. Mach ich aber erst wenns etwas wärmer ist, damit an den ganzen Plastikteilen nichts abbricht, wegen spröde bei Kälte und so.

Achso, interessiert bestimmt einige:

Ich hatte ja erst auch so meine Zweifel, ob das dann auch wirklich legal ist alles. Nachdem ich die Sachen nun in Augenschein nehmen konnte, kann ich sagen, es ist überall auf den Lampengläsern eine E1 Nummer Drauf, und es steht explizit "12V 2W LED" drauf. Es ist also nicht einfach ein getöntes Glas genommen worden, und dann irgendwas reingebrutzelt, sondern scheint tatsächlich so abgenommen und genehmigt worden zu sein. Also kein Streß mit den Grünen, oder TüV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wo hast die DInger her und vor allem, was haste bezahlt?!

Gruß
Akkmann
 
B

BeCeDe

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
54
Ort
Fürth
Motorrad
Gsxr 750 k8
die passgenauigkeit würde mich interessieren.
 
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wow, stolzer Preis.
Ich glaube, da rüste ich einfach auf schwarzer Gläser um....
 
Donpedro

Donpedro

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
52
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin, hat die schon jemand von euch montiert und könnte mal ein Foto hoch laden?
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab meine gerade eingebaut. Die Passgenauigkeit ist perfekt. Nur sind die Pole vertauscht gewesen. Nach einem kurzen Telefonat mit Fa. WhiteLights war alles klar. Jetzt funzt es!
 

Anhänge

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
aber ob die nun so viel heller sind als die einfachen getönten kann ich mir nicht vorstellen bzw kommt auf´m bild nicht so rüber.

hättest mal ein vorher nachher bild machen sollen.
 
Thema:

LED Blinker

LED Blinker - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

    Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Suche Led Blinker 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • Suche Suche Led Blinker 750er K8

    Suche Suche Led Blinker 750er K8: Hallo Leute, suche Schwarze LED Blinker für meine 750er K8.
  • Oben