lautester Endtopf GSXR 750 k6?

Diskutiere lautester Endtopf GSXR 750 k6? im Auspuff Forum im Bereich Technik; @ red_bull_65 wie lange hast du den endtopf schon? brennt der sich noch aus bzw. wird er noch lauter wenn ihn ne weile f?hrst? bin lediglich 5km...
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
@ red_bull_65

wie lange hast du den endtopf schon? brennt der sich noch aus bzw. wird er noch lauter wenn ihn ne weile f?hrst? bin lediglich 5km bisher damit gefahren..

war zu kalt..:mata:
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
ich bin auch noch nicht lange damit unterwegs ca.100 km .aber ich glaube der wird noch ein tick lauter .sound ist so aber auch schon ok. die leute auf der zeigen mir jetzt schon ein vogel obwohl der killer drine ist .
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
nicht schlecht..

ehrlich gesagt ich bin noch gar nicht mit Db Killer gefahren.. ich hab se nur heimgefahren vom H?ndler und da hab ich ihn nat?rlich rausgelassen..

ich glaub aber ich lass ihn immer draussen.. h?rt sich einfach so geil an.. :146:
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
ohne ist schon geil aber in der stadt ist es glaube ich zu laut ,vorallem knallt der auch sch?n :D
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
naja ich wohne ja auf m land.. deswegen passt es ja.. mal sehn.. muss mal mit fahren..

durch ne gro?stadt ist so n ding schon krass..:D
 
750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
54
Ort
Holzerath
Motorrad
GSX-R750 K6
also ich finder der shark conic ohne eater ist der lauteste den so auf dem markt gibt
muss man einfach mal geh?rt haben auf ner kilo k5 oder k6
danach muss man zum ohrenarzt
 
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
59
Ort
89331
Motorrad
GSX-R 1000 K9
also ich muss gestehen, dass der arrow echt laut ist (ohne DB)
aber er hat so ziemlich durchgehend die gleiche lautst?rke...so mal bisserl leiser an den gr?nen vorbeifahren is wohl nicht mit dem Topf...vorallem weil er schon bei niedriger Drehzeile richtig Musik macht...
Da heisst?s wohl...?hmm anhalten oder schnell vorbeifahren...
 
Thema:

lautester Endtopf GSXR 750 k6?

lautester Endtopf GSXR 750 k6? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

    GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP?? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

    GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • Oben