Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6

Diskutiere Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hihu, ja, habe gerade erneut einen Louis Katalog per Post bekommen (Bei der Bestellung eben den Hacken angeklickt, einen Zusenden) und nachdem ich...
dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
48
Ort
Stuttgart, Deutschland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hihu,
ja, habe gerade erneut einen Louis Katalog per Post bekommen (Bei der Bestellung eben den Hacken angeklickt, einen Zusenden) und nachdem ich mir den angeschaut habe (habe ihn zwar derletzt schon bekommen aber dass sei mal dahin gestellt) habe ich richtig Lust aufs fahren bekommen, also mehr als sonnst...

Ich bedanke mich gleich nochmal bei dir für die schönen Erfahrungsberichte und freue mich wirklich schon Extrem darauf... Ab dem 01. April ist mein gutes Stück endlich wieder zugelassen und gegen Ende des Jahres darf ich dann auch endlich die Drossel raus nehmen... Ich denke der Auspuff und die Entfernung der Drossel werden meine Highlights dieses Jahr ^^

Was ich allerdings noch brauche sind am besten Sturz Pads, die hätten mir bei meinem Letzten Sturz viel Retten können...

Mfg
Joey
 
Thema:

Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6

Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6 - Ähnliche Themen

  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

    Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style

    Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style: Hallo zusammen, hatte am vergangegenen Wochenende einen kleinen Rutscher mit meiner 600er K8, wobei der Endschalldämpfer in Mitleidenschaft...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7: Hallo, wie aus dem Titel erkennbar suche ich einen Laser X-Treme GP Style für meine Gixx! Freue mich über Rückmeldungen! Greets
  • Laser X-Treme für gxr-r 600 model k6

    Laser X-Treme für gxr-r 600 model k6: Hi ich habe mir vor kurzem einen Laser X-treme Endtopf gekauft (gebraucht von ebay) leider war orginal Karton oder Papiere nicht mit dabei und...
  • Laser X-Treme für gxr-r 600 model k6 - Ähnliche Themen

  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

    Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style

    Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style: Hallo zusammen, hatte am vergangegenen Wochenende einen kleinen Rutscher mit meiner 600er K8, wobei der Endschalldämpfer in Mitleidenschaft...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7: Hallo, wie aus dem Titel erkennbar suche ich einen Laser X-Treme GP Style für meine Gixx! Freue mich über Rückmeldungen! Greets
  • Laser X-Treme für gxr-r 600 model k6

    Laser X-Treme für gxr-r 600 model k6: Hi ich habe mir vor kurzem einen Laser X-treme Endtopf gekauft (gebraucht von ebay) leider war orginal Karton oder Papiere nicht mit dabei und...
  • Oben