Kupplungsrutschen bei GSXR 750 K6

Diskutiere Kupplungsrutschen bei GSXR 750 K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Im Kupplungsdeckel ist mittig noch ein kleiner Deckel. Dahinter ist ne Gewindestange(mit nem Schraubenschlitz) mit ner Kontermutter. Mutter...
C

Christopher

Gast
Im Kupplungsdeckel ist mittig noch ein kleiner Deckel.
Dahinter ist ne Gewindestange(mit nem Schraubenschlitz) mit ner Kontermutter.
Mutter lösen,Stange ein paar Umdrehungen rausdrehen,wieder reindrehen bis du nen Wiederstand spürst,
dann eine viertel bis halbe Umdrehung wieder raus(wenn ich nicht irre) und dann die Mutter wieder festziehen.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
alles klar danke
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Im Kupplungsdeckel ist mittig noch ein kleiner Deckel.
Dahinter ist ne Gewindestange(mit nem Schraubenschlitz) mit ner Kontermutter.
Mutter lösen,Stange ein paar Umdrehungen rausdrehen,wieder reindrehen bis du nen Wiederstand spürst,
dann eine viertel bis halbe Umdrehung wieder raus(wenn ich nicht irre) und dann die Mutter wieder festziehen.
:smilie_d: Genau!!! Bei der 750K6/7 ist's ne halbe Umdrehung raus.
 
Thema:

Kupplungsrutschen bei GSXR 750 K6

Kupplungsrutschen bei GSXR 750 K6 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Kupplungsrutschen!!

    GSXR 600 K6 Kupplungsrutschen!!: Moin, ich hatte meine K6 mit 14200km gekauft und bin jetzt bei 18000km. Vor etwa 3000km habe ich einen Ölwechsel durchgeführt und Motul 7100...
  • Kupplungsrutschen im 6. Gang?

    Kupplungsrutschen im 6. Gang?: Hallo Kollegen, folgende Problematik habe ich vorgestern auf der Autobahn festgestellt: wenn ich im 6. Gang beschleunige, wird die Maschine ab...
  • Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen

    Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen: Hi, ich suche einen Fachmann der mir das schon bekannte Kupplungsrutschen ( macht sich beim Anfahren durch ein Quietschen bemerkbar und nervt )...
  • Kupplungsrutschen/ Rattern K6

    Kupplungsrutschen/ Rattern K6: Hallo, habe meiner Gsx-r noch nicht lange,bin seitdem 500km gefahren am anfang wars anfahren ohne Probleme möglich dann habe ich sie...
  • Kupplungsrutschen

    Kupplungsrutschen: Hallo, Ich fahr eine 1000 gsxr k4 und habe ein kleines problem. Meine kupplung rutscht seit kurzem durch, unzw. nicht beim anfahren sondern im 3...
  • Kupplungsrutschen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Kupplungsrutschen!!

    GSXR 600 K6 Kupplungsrutschen!!: Moin, ich hatte meine K6 mit 14200km gekauft und bin jetzt bei 18000km. Vor etwa 3000km habe ich einen Ölwechsel durchgeführt und Motul 7100...
  • Kupplungsrutschen im 6. Gang?

    Kupplungsrutschen im 6. Gang?: Hallo Kollegen, folgende Problematik habe ich vorgestern auf der Autobahn festgestellt: wenn ich im 6. Gang beschleunige, wird die Maschine ab...
  • Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen

    Suche Schrauber in Berlin - Kupplungsrutschen: Hi, ich suche einen Fachmann der mir das schon bekannte Kupplungsrutschen ( macht sich beim Anfahren durch ein Quietschen bemerkbar und nervt )...
  • Kupplungsrutschen/ Rattern K6

    Kupplungsrutschen/ Rattern K6: Hallo, habe meiner Gsx-r noch nicht lange,bin seitdem 500km gefahren am anfang wars anfahren ohne Probleme möglich dann habe ich sie...
  • Kupplungsrutschen

    Kupplungsrutschen: Hallo, Ich fahr eine 1000 gsxr k4 und habe ein kleines problem. Meine kupplung rutscht seit kurzem durch, unzw. nicht beim anfahren sondern im 3...
  • Oben