Kult-Motorräder

Diskutiere Kult-Motorräder im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bin jetzt 27 jahre und ALS ICH NOCH KLEINER (jünger) war, war für mich immer die DUCATI 996 ein traum bike.finde sie heut auch noch optisch geil.
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Bin jetzt 27 jahre und ALS ICH NOCH KLEINER (jünger) war, war für mich immer die DUCATI 996 ein traum bike.finde sie heut auch noch optisch geil.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Find ich nett was hier zusammengetragen wird :) Ist deutlich besser als das meiste was Bücher mit gleichem oder ähnlichem Titel hergeben ;)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Find ich auch, vor allem lesst man hier liber wie in manchen büchern und vor allem ist es irgendwie persönliocher.

Hab grad gesehen das du die Duc 916 schon geschrieben hattest ist ja sozusagen der vorgänger der 996.
 
B

BEN_9008

Minigixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
21
Ort
Neubiberg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Meine 'Favoriten' beziehen sich eher an eigene Erinnerungen und einen legendären Kultstatus:

Honda Goldwing: --> Das Auto auf zwei Rädern und einfach nicht klein zu bekommen :D
http://http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Gold_Wing

Simson S51 und Simson 'Schwalbe': --> als gebürtiger Ossi ein absolutes *must have* hier in unserer Liste. Diejenigen von euch, die aus dem Neuen Bundesländern kommen wissen genau was ich damit meine ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Simson_S51

Beste Grüße und angenehme Woche
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Wohl die vmax 2.0, die alte is ja net schoen...


Die Yamaha Vmax

Ich beschreibe es mal so:

Wenn Du ein gutes Mopped willst, kauf eine BMW.
Wenn Du ein schnelles Mopped willst, kauf eine R1/Gixxer/Ninja.
Wenn Du eine gutes Fahrwerk willst, kauf eine Triumph.
Wenn Du eine exklusives Mopped willst, kauf eine MV Agusta.

Wenn Du vernünftig bist, kauf alles ausser einer V-Max.

Wenn Du krank, unvernünftig, zu reich, lebensmüde, asozial, übergewichtig,
und von allen guten Geistern verlassen bist und ein richtig geiles Mopped willst,
dann leg dir eine Vmax zu!!!

Oder anders gesagt:
schneller geht immer, geiler nimmer!
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Nix gegen die richtige VMAX :mad:

War damals einfach ein Traum!!!

Die Proportionen mit kleinem Tank und kurzen Heck gab´s so sonst nicht.
Und "böse" 145 PS (auf dem Prüfstand waren es glaub meistens nicht mehr wie 12X) waren auch selten.

Heut hat jeder Typ 150PS aufwärts, am Besten mit ESP/ASR/ Fahrmodischalter und noch solch Frauenzeug damit er zurecht kommt...
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Na, ja die neue ist auch eine richtige, zeitgemaess wieder brachial einfach boese und gut...
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Yamaha R1 RN 01

1998-Yamaha-R1-YZFR1e.jpg


War für mich damals und heute das Geilste Moped überhaupt

1998 unerreichbar als Azubi, 2002 hab ich mir dann eine gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
...und bei 23.495€ frag ich kurz: Haben die Fieber???
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Honda VTR 1000 SP1 ... war immer ein Traum...!
 
Thema:

Kult-Motorräder

Kult-Motorräder - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Sonstige wiederaufbau meiner dicken (b12 kult)

    Sonstige wiederaufbau meiner dicken (b12 kult): so, hab gestern morgen endlich mal zeit gefunden zusammen mit schnecke meine dicke komplett auszuziehen. tank geleert, gfk-zeug weg, alles n bissi...
  • wiederaufbau meiner dicken (b12 kult) - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Sonstige wiederaufbau meiner dicken (b12 kult)

    Sonstige wiederaufbau meiner dicken (b12 kult): so, hab gestern morgen endlich mal zeit gefunden zusammen mit schnecke meine dicke komplett auszuziehen. tank geleert, gfk-zeug weg, alles n bissi...
  • Oben