KR Tuned Auspuff auf der 600er K6

Diskutiere KR Tuned Auspuff auf der 600er K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; sieht klasse aus halt uns auf dem laufenden Gruss !
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
sieht klasse aus halt uns auf dem laufenden Gruss !
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Sieht super aus hätte ich jetzt nicht gedacht
Hast ne PN
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Ja das habe ich auch schon gesehen aber mehr ist nicht zu finden zumindest nicht von einer K6 K7 oder K8
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hallo Lupo,
ich habe mir den für meine K9 im Herbst noch gekauft!

Ich hatte vorher ne Arrow pro race Komplettanlage und jetz halt ne KR tuned Komplettanlage! Da ja von Arrow produziert, passt auch der Arrow Krümmer dazu!

Ich habe leider das Rohr für die K9 Version hätte es aber leider so wie du! Hast du vllt noch das Verbindungsrohr übrig? Weil du hattest ja Arrow thunder vorher oder habe ich mich da verlesen? Bei mir siehts jetz so aus. Also mir gefällts und soundtechnisch einwandfrei und ohne Killer nicht zu fahren! :D Mit deinem Verbindungsrohr würds mir jedoch besser gefallen! :)

 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hallo Grifo,

ja da hast du richtig gelesen , ich hatte den arrow gehabt.

Habe ihn aber damals mit dem verbindungsrohr verkauft.


aber das verbindungsrohr kannst du doch auch einzeln kaufen .

meinst du das rohr vom krümmer bis zu dem rohr vom endpott? oder umgekehrt .

edit erklärt sich von selbst dumeinst das rohr vom pott da du ja einen krümmer hast:p


Bei dir steht der Topf etwas weit hinten oder meint man das nur ?


Ansonsten schickes Bike
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja ich meine das Verbindungsstück bzw. Rohr! und das steht so weil das bei der K9 so ist! ich will dein Rohr, weil das kürzer ist! :D Hab das aber nirgends einzeln gefunden! :D

in real siehts nicht so arg weit nach hinten aus! :D
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
frag mal bei bikefire an die vertreiben die anlagen hier in D die können sicher helfen.

Ansonsten in Italy wo meiner her ist aber wird schwer es zu erklären daher wäre die erste variante wohl einfacher
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
lupo kennst du Mitgliedsname: 350r-street :D

wenn ja dann haben wir beim gleichen gekauft und ja variante 2 geht schon weil ich italienisch kann, aber niemand hatte so ein Rohr für mich! :D

und in GER und AUT kauf ich generell nix weil die Preise sind mal im Vergleich zu ITA ne Frechheit! :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
der in Italien hat die Rohre da;)
Ich hatte da erst letzte Woche nach gefragt
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
rein die Rohre??? also bei mir war es so:
ich wollte den kr tuned für k8k9 und er hat gesagt, er verkauft nur so wie es in der Packung ist: also k8k9 endrohr mit k8k9 verbindungsrohr
wenn dann hätte ich k6k7 Version kaufen müssen, aber die E-nR hät ich dann nicht mehr gehabt! :D


wo hast du gekauft? bzw. gefragt? gib mal nen Namen bitte danke! :)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hahaha ich weiß alles! :D ich kam drauf, weil du schriebst, dass er so schnell da war und das war er bei mir auch! :) das is en super Typ und für Italien hat der echt mehr wie nur schnell verschickt! :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
bei den Lupo bestellt hat den hab ich nur nach den Rohr gefragt
Preis war glaub ich 100 inkl. versand
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hahaah ja da hab ich auch gekauft und er hat mir das nicht gesagt! :D oooooooooooook, dann werde ich mal fragen und mir das Rohr dann holen! :)

x Lupo:
hast du vllt noch bessere Fotos, sprich, wo du schön das bike von der Seite filmst?? würd das gern nochmal genau sehen! :D
merci
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
leider nein da die kiste momentan im keller verweilt und dort leider wenig platz drumm herum ist für bessere fotos musst du noch was warten bis wetter ist
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Habe mal versucht bessere bilder zu machen aber irgendwie wird das nichts .

habe auch mal den halter ab gemacht um verschiedene winkel zu veruchen vom Auspuffverlauf aber so wie er isr sieht er meiner meinung nach am besten aus.





hatte die bilder auch gedreht und auch gespeichert aber jedes mal wenn ich sie hochlade gehen sie in den ursprung zurück .

Müsst ihr halt den monitor drehen :D

@grifo

Mein Rohr ist definitiv kürzer :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
danke lupo! ja genau so will ichs auch!

na wenn er das Rohr so anbietet, dann werde ich mir das so holen! :)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
kann ich das leicht abbauen oder ist das eher fest drauf???

 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Wenn du die Nieten auf Bohrst solltes das band mit der e nr. abnehmen können .


du wirst doch wohl nicht:D
 
Thema:

KR Tuned Auspuff auf der 600er K6

KR Tuned Auspuff auf der 600er K6 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • GSX R600 K8/9 Komplettanlage KR Tuned mit EG/ABE

    GSX R600 K8/9 Komplettanlage KR Tuned mit EG/ABE: Hab auf der suche nach ner komplettanlage für die K8/9 ne anlage mit eg/abe gefunden. Heißt dass man kann die legal fahren? Gruß...
  • K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned)

    K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned): Hallo liebe Gemeinde, stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung, welcher Endtopf zeitnah mein Bike zieren soll. Optik gefallen mir beide, von...
  • neuer Auspuff: KR tuned

    neuer Auspuff: KR tuned: Hi Jungs, habe mir jetzt zu einem Spitzenpreis einen Kr tuned slip on gekauft! Da mein Arrow pro race nicht für mien bike zugelassen war und ich...
  • Wer tuned verliert

    Wer tuned verliert: Die etwas komischen Rechtsansichten eines Oberlandesgerichts zum Thema Tuning: *klick*
  • Wer tuned verliert - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • GSX R600 K8/9 Komplettanlage KR Tuned mit EG/ABE

    GSX R600 K8/9 Komplettanlage KR Tuned mit EG/ABE: Hab auf der suche nach ner komplettanlage für die K8/9 ne anlage mit eg/abe gefunden. Heißt dass man kann die legal fahren? Gruß...
  • K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned)

    K750 K7 2007: Entscheidung BOS GTS vs Arrow Thunder (KR Tuned): Hallo liebe Gemeinde, stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung, welcher Endtopf zeitnah mein Bike zieren soll. Optik gefallen mir beide, von...
  • neuer Auspuff: KR tuned

    neuer Auspuff: KR tuned: Hi Jungs, habe mir jetzt zu einem Spitzenpreis einen Kr tuned slip on gekauft! Da mein Arrow pro race nicht für mien bike zugelassen war und ich...
  • Wer tuned verliert

    Wer tuned verliert: Die etwas komischen Rechtsansichten eines Oberlandesgerichts zum Thema Tuning: *klick*
  • Oben