Kostenloses Probeheft!

Diskutiere Kostenloses Probeheft! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, auf Grund von kleinen Beziehungen haben wir ein Bonbon für Euch. Jeder der möchte, kann ein kostenloses, unverbindliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hallo Leute,

auf Grund von kleinen Beziehungen haben wir ein Bonbon für Euch. Jeder der möchte, kann ein kostenloses, unverbindliches Probeexemplar der Zeitschrift Circuit erhalten.

Es wird kein Abo abgeschlossen, sondern lediglich ein Probeexemplar versandt. Es entstehen keine Verpflichtungen. Wir finden diese Zeitschrift sehr interessant und würden uns über ein reges Interesse freuen. Auch möchten wir uns für die Möglichkeit in diesem Forum so eine Aktion zu starten bei Martin Spieker von der Zeitschrift Cirquit und Jesco Günther als amtierender Supersportmeister bedanken. Hoffen wir, dass Jesco dieses Jahr mal zeigt, was die GSX R 600 so kann :D

Wer also möchte, kann seine reale Adresse mit vollständigem Namen an

circuit-magazin@email.de
Stichwort: Kostenloses Probeheft GSXR-Freaks

senden.

Alternativ könnt ihr auch eine PN an Ralph schicken, der das dann weiterleiten wird.

Die Zeitschrift bietet auch mit Hilfe des Sponsors von Jesco Günther, der Firma Peddinghaus einen qualitativ hochwertigen Werkzeugkasten preisgünstig für seine Abonnenten an. Wir haben die Möglichkeit geschaffen, dass interessierte Member von uns diesen auch erhalten können. Wer möchte, kann diesen also auch bestellen. Das Inserat haben wir hier mal mit eingestellt.

Wer noch Fragen an das mit viel persönlichem Engagement arbeitenden Team hat, kann dieses auch auf der Messe in Dortmund besuchen und sich selber ein Bild von den Leuten dahinter machen. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.

Mfg
Micha
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
das hört sich doch super an ;)
Wo finde ich den eine Beschreibung des Werkzeugkastens?

Gruß, Jan
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
sorry habs im ersten beitrag angehangen!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
So Mail ist raus ;)
Mal gucken ob es klappt :cool: :D ;)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Micha,

liest sich alles sehr gut. Ich möchte in zwei Wochen auf der Messe dann mal bei denen vorbei schauen. Kann ich mich da an irgend jemanden wenden der über das alles bescheid weiß?
Der Werkzeugkoffer sieht gut aus, aber ist das auch was? Kenne mich da nicht so aus...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Das angebotene Werkzeug ist sehr gute Qualität. Das gleiche Material wurde vom Team Vector und seinen Mechanikern um Jesco Günther bei der IDM genutzt. Die Schrauber haben alle von dem Werkzeug geschwärmt. Fachmann bin ich allerdings auch nicht.

Auf der Messe könnt ihr euch einfach auf dem Stand von der Circuit outen, die wissen alle Bescheid. Mein Ansprechpartner ist der Martin Spieker.

Weitere Fragen könnt ihr gerne hier stellen, oder auch per PN an mich. Was ich nicht selber beantworten kann, geb ich einfach weiter.

lg
Ralph
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
so hab auch mal eine geordert
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich auch, mal schaun obs auch nach österreich gratis kommt :D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also ich werd mal schauen,es klingt schonmal interessant
danke für die info
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
Heute lag mein Heft schon in dem Briefkasten ;)
Ist zwar eins von letztem Jahr, aber das stört mich nicht, da viele interessante Beiträge enthalten sind!
Kannte das Magazin vorher garnicht, bin aber positiv gestimmt ;) (Aber ich muss sagen, das es mich sehr an die "Fast Bike" erinnert)

Dennoch vielen Dank an Cheffe und Co die diese Aktion möglich machen/ gemacht haben ;) :100:

Gruß, Jan
 
Kieler-Gixxer

Kieler-Gixxer

Minigixxer
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
10
Ort
Kiel
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
jippie!
ich hatte die gute nacht lektüre heute in der post!
echt super! besten dank!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hab meins heut auch bekommen, geht also auch nach Österreich :)
Erster eindruck ist sehr gut!
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
meins war auch heut da
danke für die aktion
kannte das heft vorher auch nicht
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
mich würde mal mehr Feedback interessieren. Da die Aktion noch ein paar Tage läuft, können immer noch welche angefordert werden.
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Sobald ich meins habe werde ich es gleich durchlesen und ausgiebig darüber berichten.

Kenne das Magazin noch gar nicht, deswegen bin ich sehr gespannt.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
So, hab jetzt auch rausbekommen, wo die auf der Messe stehen :D

Über Fragen und Feedback, auch Kritik, freut sich Martin in

Halle 6, Stand 621

Ich selber werde öfter am Donnerstag dort zu finden sein. #

lg
Ralph
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Heft war heute im Briefkasten, ging richtig fix ... hatte kurz zeit und hab es mir unter die Nase gehalten. Das Heft gefällt mir ganz gut,

die Kommentare sind eloquent und unterhaltsam geschrieben. Dazu gibt es einen überflutungsreiz an vernünftigen Pics ;)

Den Stand werde ich auf alle Fälle anlaufen ... thx !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kostenloses Probeheft!

Kostenloses Probeheft! - Ähnliche Themen

  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand

    Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand: Hallo, Als der Inhaber der Firma dynoKRAFT, deutsche Hersteller von hoch-präzise Leistungsprüfstände, möchte ich euch gerne zum kostenlosen...
  • Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

    Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden...
  • Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013

    Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013: Hallo Leute, Wir haben wieder ein BonBon für euch. Jeder der möchte, kann ein kostenloses, unverbindliches Probeexemplar der Zeitschrift Circuit...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos

    Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos: Hey, es gibt grad 'ne Aktion, bei welcher man das oben genannte Programm kostenlos erlangen kann. Hier der Link Vielleicht interessiert's ja...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos - Ähnliche Themen

  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand

    Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand: Hallo, Als der Inhaber der Firma dynoKRAFT, deutsche Hersteller von hoch-präzise Leistungsprüfstände, möchte ich euch gerne zum kostenlosen...
  • Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

    Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden...
  • Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013

    Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013: Hallo Leute, Wir haben wieder ein BonBon für euch. Jeder der möchte, kann ein kostenloses, unverbindliches Probeexemplar der Zeitschrift Circuit...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos

    Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos: Hey, es gibt grad 'ne Aktion, bei welcher man das oben genannte Programm kostenlos erlangen kann. Hier der Link Vielleicht interessiert's ja...
  • Oben