Knieschleifen auf Bestellung...

Diskutiere Knieschleifen auf Bestellung... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; gibt ja auch leute die nen karton von der playstation3 für 160 öcken kaufen... warum dann nicht die reifen:D
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gibt ja auch leute die nen karton von der playstation3 für 160 öcken kaufen...
warum dann nicht die reifen:D
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Und ich bin im Übrigen auch nur 1,68....also man ist nie zu klein zum Schleifen :D
Die Körpergröße hat ja auch nix mit m Schleifen zu tun. Habe mich nur drüber gewundert, daß man trotz Schleifen nen Angststreifen stehen lassen kann. Das erste was bei meinem Schlappen is, is daß er bis zur Kante abradiert is. Und Schleifen steht im Zusammenhang mit Schräglage....also nix Angst-Pupser-Streifen :D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Die Körpergröße hat ja auch nix mit m Schleifen zu tun. Habe mich nur drüber gewundert, daß man trotz Schleifen nen Angststreifen stehen lassen kann. Das erste was bei meinem Schlappen is, is daß er bis zur Kante abradiert is. Und Schleifen steht im Zusammenhang mit Schräglage....also nix Angst-Pupser-Streifen :D
Also da muss ich dich korrigieren ich habe auch beim ersten mal Streifen noch einen Angststreifen gehabt zwar vorne aber dass sagt nichts aus es hängt von der Technik ab und Größe
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Also da muss ich dich korrigieren ich habe auch beim ersten mal Streifen noch einen Angststreifen gehabt zwar vorne aber dass sagt nichts aus es hängt von der Technik ab und Größe
also vorne ganz draußen zu sein, da musst glaub ich schon ne schöne Schräglage haben, aber das hängt auch alles mit dem Reifen zusammen! Betrachte man mal nen Bridgestone mit nem Metzeler oder Pirelli! die sehen ganz anders aus von hinten! Der Pirelli ist viel spitzer!
 
Andy7

Andy7

Minigixxer
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
29
Ort
Nörvenich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Bei mir hat es etwas gedauert. Ich hatte eine preiswerte Kombi von Polo, in der man sich nicht so gut bewegen konnte. Mit der anderen Kombi ging es fast auf anhieb, links kann ich es besser, übrigens mit einem Pirelli.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja ..ich muss ganz runter, da meine Beinchen sonst zu kurz sind :(
Hab vorne und hinten keinen Streifen mehr (Pipo) ..
....aber obs mit dem Reifen zusammenhängt...ich kanns mir nicht vorstellen...

Auf der Gixxer, die ich gefahren bin, war kein Pipo drauf..ich glaub Dunlop..bin mir aber nicht sicher...ging auch ohne Probleme ;)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich muss da irgendwas falsch machen... denn MIT (0-2mm) Streifen hinten, hab ich mein knie nicht unten... :(
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Wie Joda schon schrieb - ich habe meine alten Schleifer bei eBay vertickt und sogar noch 8 Euro dafür bekommen :D

Ich hab mir verkniffen, zu fragen, was denn der Käufer fährt :D

Das mit den Reifen ist geil, das merk ich mir!

Frank
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
kannst ja auch mal abgase deines Bike einstellen :D des hat auch mal einer gemacht.. :D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich glaub ich verkaufe meine Alten nu auch immer bei Ebay :D

Scheint sich ja zu lohnen... :D
 
Andy7

Andy7

Minigixxer
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
29
Ort
Nörvenich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Na wenn es denn wirklich Leute gibt die alte Knieschleifer kaufen, werde ich meine wohl auch bei ebay anbieten:)


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

@Agent600K6
Ich bin mal einem hinterhergefahren um zu sehen, was ich denn falsch mache. In einer Rechtskurve habe ich mit mit irgendwas aufgesetzt, ohne mit dem Knie den Boden zu berühren. Später dann zu Hause habe ich gesehen das es der Endtopf war. Mit meinem Kumpel habe ich das Moped zu Seite gekippt, um zu sehen wann denn der Endtopf den Boden berürht. Ich wollte es kaum glauben, wie schräg das war. Es lag also nur noch an meiner Körperhaltung.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Es wird 100% nur an deiner Körperhaltung liegen...
Das Problem hatte ich am Anfang auch... ich hab mich rüber gesetzt..Knie raus...aber so wird das nix..du musst dich ein wenig um den Tank drehen und dein Knie nach vorn unten abspreitzen..

Guck mal hier...damit hab ich es hinbekommen ;)

Klick mich ich bin ein Link
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
mir egal... schneller is man durchs schleifen sowieso nicht... is ja mehr wiederstand da :D :D D:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
mir egal... schneller is man durchs schleifen sowieso nicht... is ja mehr wiederstand da :D :D D:
Ja und? Wenn ich durch die Reibung an Geschwindigkeit verliere, zieh ich einfach am Seil, und dann bin ich wieder schneller, wo is das Problem??? Ich fahr doch schließlich kein Roller....
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
mir egal... schneller is man durchs schleifen sowieso nicht... is ja mehr wiederstand da :D :D D:
Nee schneller nicht..höchstens indirekt..aber du hast nen super Schräglagensensor..und ich mag den nicht mehr missen ;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Im Sommer, wenn die Eisdielensaison losgeht werd ich meine auch mal reinsetzen. Bin da mal gespannt.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so meine Schleifer sind mal online auf ebay! :D


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

und die Wizz welche ich wirklich schön angeschliffen habe werde ich in einigen Jahren auch verkaufen! :D
 
Thema:

Knieschleifen auf Bestellung...

Knieschleifen auf Bestellung... - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen

    Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen: Hey Leute, ich suche ein paar schicke Knieschleifer mit Titan. Funken sollen Sie. bin auch schon über die von WIZ gestossen. Aber da ist die...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung

    WIZ Knieschleifer Bestellung: servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen

    Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen: Hey Leute, ich suche ein paar schicke Knieschleifer mit Titan. Funken sollen Sie. bin auch schon über die von WIZ gestossen. Aber da ist die...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung

    WIZ Knieschleifer Bestellung: servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
  • Oben