Kleines GSXR Treffen in Einruhr/Simmerath

Diskutiere Kleines GSXR Treffen in Einruhr/Simmerath im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; freitag den 23 mai, wollte ich mal beim gsx-r treffen vorbeischauen. die touren starten um 10 uhr in einruhr. (rursee) ich werde um 8.45 am...
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
freitag den 23 mai, wollte ich mal beim gsx-r treffen vorbeischauen.
die touren starten um 10 uhr in einruhr. (rursee)
ich werde um 8.45 am rasthof ville sein. die wettervorhersage sieht
sehr gut aus. falls jemand lust haben sollte, kann er sich ja gerne anschliessen.
:D
gruss
michael
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
ich kann leider nicht hab da Berufschule am freitag :(
na ja n?chstes mal Micha;)
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Werde am Samstag morgen auf dem Weg zum Ring mal einen Stop dort einlegen so gegen 10h. M?chte gerne zum Start, glaube so gegen 13h, am Ring sein. Wer auch hin will, kann ja mitfahren.....

Gru
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Verstehe ich richtig, dass man an den Touren ohne Voranmeldung teilnehmen kann? Weil... Freitag hab ich Urlaub :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
freitag den 23 mai, wollte ich mal beim gsx-r treffen vorbeischauen.
die touren starten um 10 uhr in einruhr. (rursee)
ich werde um 8.45 am rasthof ville sein. die wettervorhersage sieht
sehr gut aus. falls jemand lust haben sollte, kann er sich ja gerne anschliessen.
:D
gruss
michael
Werde nicht kommen da ich gerne eine Signatur von Rossi auf meine Yamse m?chte.:D Alle anderen w?nsche ich ein sch?nes treffen und noch sch?neres Wetter. :)
 
E

Ex-User

Gast
Muss leider dieses Jahr auch passen und Freitag hatte ich eigentlich Urlaub und w?re gerne mit runter gefahren Michael, aber leider muss ich nun doch arbeiten. :(:(
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
@ totoro: Hab am Freitag doch frei und werde dann um 8.45 am Ville sein.

Samstag fahre ich dann mit der Dose zum Ring, ist auch besser wegen Gep?ck etc.

Gruss
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
ihr m?sst euch bis 10uhr in die tourenliste eintragen (jeder der sich eintr?gt und f?hrt nimmt an eine verlosung f?r einen 20euro verz?hr gutschein teil......


aber wenn man es nicht schaft,,,,,es findet sich bestimmt en tourguid und andere die fahren wollen f?r danach.............


man sieht sich
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
w?nsche euch allen ne gute anfahrt


und achtet auf ne schwarze und ne silberne bmw
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey freddy,

klasse, koennen bald unser eigenes treffen machen. :)
gruss
michael
 
Thema:

Kleines GSXR Treffen in Einruhr/Simmerath

Kleines GSXR Treffen in Einruhr/Simmerath - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15

    Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15: Hallo Kurvenjäger , Pedi und Günni freuen sich mit Euch 12 GSXR Freunden am 10.10.15 Kurven zu fahren . Dazu werden noch Firerblade,s Nijas , RC8...
  • Kleiner Unfall gsxr mit gsxr

    Kleiner Unfall gsxr mit gsxr: Hatte heute ein kleinen Unfall ein gsxr L1 hat die Kontrolle verloren und mich erwischt. mir ist der linke LENKRADSTUMMEL der rechte Bremshebel...
  • Kleiner Auspuff an gsxr 600 k8

    Kleiner Auspuff an gsxr 600 k8: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Frau hat sich vor kurzen eine 600er k8 gekauft. Schönes Teil bis auf den Auspuff :D. Kann mir einer von...
  • Suche Motordeckel komplett inkl. kleiner Deckel für GSXR 1000 L1

    Suche Motordeckel komplett inkl. kleiner Deckel für GSXR 1000 L1: Hallo Leute, ich suche einen Motordeckel komplett inkl. kleiner Deckel für GSXR 1000 L1. Hat da jemand was anzubieten? Danke. Gruß Rider
  • Motordeckel komplett inkl. kleiner Deckel für GSXR 1000 L1 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15

    Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15: Hallo Kurvenjäger , Pedi und Günni freuen sich mit Euch 12 GSXR Freunden am 10.10.15 Kurven zu fahren . Dazu werden noch Firerblade,s Nijas , RC8...
  • Kleiner Unfall gsxr mit gsxr

    Kleiner Unfall gsxr mit gsxr: Hatte heute ein kleinen Unfall ein gsxr L1 hat die Kontrolle verloren und mich erwischt. mir ist der linke LENKRADSTUMMEL der rechte Bremshebel...
  • Kleiner Auspuff an gsxr 600 k8

    Kleiner Auspuff an gsxr 600 k8: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Frau hat sich vor kurzen eine 600er k8 gekauft. Schönes Teil bis auf den Auspuff :D. Kann mir einer von...
  • Suche Motordeckel komplett inkl. kleiner Deckel für GSXR 1000 L1

    Suche Motordeckel komplett inkl. kleiner Deckel für GSXR 1000 L1: Hallo Leute, ich suche einen Motordeckel komplett inkl. kleiner Deckel für GSXR 1000 L1. Hat da jemand was anzubieten? Danke. Gruß Rider
  • Oben