Kilo K9??????

Diskutiere Kilo K9?????? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Starekes Ding. Mir gef?llt sie auch.
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Heck ist knackig kurz und der verchromte Auspuff gef?llt mir ehrlich gesagt um einiges besser wie die zwei Keulen an meiner K7 ^^'.

Wenn se jetzt anstatt des bescheuerten Scheinwerfers einfach den von der Kilo K3/4 oder 600er/750er K4/5 nehmen w?rden w?re es einfach nur der Wahnsinn :).

In schwarz oder schwarz/orange bestimmt richtig lecker anzusehen ;).
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
also mal ehrlich, so schlecht sieht dieser Entwurf gar nicht aus. Ich find den eigentlich ganz schick... warten wir mal das Ergebnis auf der Messe und/oder die ersten offiziellen Bilder ab...
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich find den Entwurf auch recht ansprechend :)
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
m?chte hier ja keinen angreifen aber als damals ein bild von der kilo k6 raus kam hatten auch alle gesagt wie h??lich sie w?re und nun schw?ren alle drauf.
man mu? sie einfach in natura sehen. auf bilder sieht immer einiges anders aus
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Sagen wirs so, je ?fter ich mir sie angucke um so mehr gef?llt sie mir:clap:
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
mir w?rde sie auch so gefallen! aber ich bin mir sicher das die wenn se rauskommt ganz anders aussieht!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ist schon etwas ?lter das Bild ... der Auspuff ist 1:1 von der Honda (glaub ich) ...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich find se auch richtisch leger:D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
die verkleidung an der seite ist ja mal total von der neuen cbr geklaut.
wenn die wirklich SOOO aussehen sollte, dann sag ich ehrlich: NEIN DANKE!!!!

dann lieber ne k7, gel markus??:cool:
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
also der Scheinwerfer in der mitte sieht aus wie bei der K3 / K4, nur das daneben auch noch welche vorhanden sind. ansonsten sieht sie nicht schlecht aus. Hauptsache der Auspuff wird endlich mal wieder sch?ner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...also ich f?nde sie gelungen

...preis wird gesalzen sein

...qualit?t l??t wahrscheinlich zu w?nschen ?brig, das ganze plastikzeugs wird dann wahrscheinlich noch instabiler, als es eh schon ist und der lack noch d?nner aufgetragen !

wir werden sehen !!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
SEHR GEIL!!!!!
ich find die ist absolut gelungen!!
der scheinwerfer ist sehr gut
ja gut der auspuff ist mittelm?ssig aber wenn bleibt er eh nicht lang dran ;)
das heck ist der hammer
und verkleidung gef?llt mir sehr gut!!
also ich w?rde sie mir so kaufen :D
 
M

MeisterJoda

Gast
...also ich f?nde sie gelungen

...preis wird gesalzen sein

...qualit?t l??t wahrscheinlich zu w?nschen ?brig, das ganze plastikzeugs wird dann wahrscheinlich noch instabiler, als es eh schon ist und der lack noch d?nner aufgetragen !

wir werden sehen !!
So wirds ausschauen, ich weiss jetzt was die Teile von der K7 kosten:o, die sind echt nicht ganz dicht...das ist doch massenware!!
Lack ist der gr?sste mist,wenn er noch d?nner wird kann man das ding gegen die sonne halten zum druchschauen.(der schwarze lack ist das lezte, wer kauft sich denn nur sowas:nono:)
Ich weiss warum da manche Klarlack draufmachen lassen;)
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Gef?llt mir eher nicht, genauso wenig wie die aktuelle 750er. Warum k?nnen die keine Scheinwerfer als R6 einbauen? Der Auspuff ist mir shice egal, kommt eh sofort ab. :146:
 
Thema:

Kilo K9??????

Kilo K9?????? - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben