Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen!

Diskutiere Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hello leute,.. habe mir ne AKra Racing 4-1-2 f?r miene K7 Kilo bestellt. wollte wissen ob wer ein Soundfile von sowas hat?? und.. ob die...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Hello leute,.. habe mir ne AKra Racing 4-1-2 f?r miene K7 Kilo bestellt.

wollte wissen ob wer ein Soundfile von sowas hat??
und.. ob die Hexagonal T?pfe ein E-Zeichen Drauf haben??
 
M

MeisterJoda

Gast
Hello leute,.. habe mir ne AKra Racing 4-1-2 f?r miene K7 Kilo bestellt.

wollte wissen ob wer ein Soundfile von sowas hat??
und.. ob die Hexagonal T?pfe ein E-Zeichen Drauf haben??
Ich les das RICHTIG dass du ein Bergvoll Geld ausgiebst und nicht weisst ob du das auf der strasse fahren darfst???

Wunder ?ber wunder...
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Ich les das RICHTIG dass du ein Bergvoll Geld ausgiebst und nicht weisst ob du das auf der strasse fahren darfst???

Wunder ?ber wunder...
100Punkte.....


ist mir eignetlich egal,.... eater gibts ja,... um den Rest wird man sich k?mmern!! he he
 
M

MeisterJoda

Gast
100Punkte.....


ist mir eignetlich egal,.... eater gibts ja,... um den Rest wird man sich k?mmern!! he he
na wenn's dir so egal w?re w?rdest nicht drum k?mmern= NICHT EGAL ;)
Es gibt auch intelligente Polizisten die Ahnung haben:cool:

Viel Erfolg
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
na wenn's dir so egal w?re w?rdest nicht drum k?mmern= NICHT EGAL ;)
Es gibt auch intelligente Polizisten die Ahnung haben:cool:

Viel Erfolg
das ist jetzt uninteressant wie hell welcher kapperl-st?nder ist...

ich will nur wissen ob da sowas drauf ist oder nicht, denn Akra hex.T?pfe sind immer Gleich egal ob Racing komplett oder Slip on,... drum frag ich,...

wer wei? das?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
optisch sehen die gleich aus, die unterschiede befinden sich im innern ;) wenn es racingt?pfe sind steht auch irgendwo der kluge spruch not use on street oder only use for race... den db killer kannst du nat?rlich in jeden auspuff stopfen, aber wieso kauft man sich dann eine rennt?te :rolleyes:
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
optisch sehen die gleich aus, die unterschiede befinden sich im innern ;) wenn es racingt?pfe sind steht auch irgendwo der kluge spruch not use on street oder only use for race... den db killer kannst du nat?rlich in jeden auspuff stopfen, aber wieso kauft man sich dann eine rennt?te :rolleyes:
wieso? ganz einfach, weil leistungsm??ig ein SlipON-hexagonal mit Kat ersatzrohr denk ich mal nicht das selbe bringt wie ne komplette anlage!

oder wohl doch?? denn das k?nnt ich fast nciht glauben!
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ich sch?tze mal die k7 hat eigentlich genug leistung.
Auf der renne gibts auch ne db grenze.
Ich pers?nlich w?rde davon abraten ne anlage ohne abe zu holen.
Sonst kann ich nur sagen ist qualitativ das beste was es gibt.
Herzlichen gl?ckwunsch
 
M

MeisterJoda

Gast
@ kilo,
ich hab schon so einiges geh?rt (und gesagt bekommen) von Leuten die das Y-Rohr drinne haben in ihrer kilo...viel spass bei der DB-Begrenzung;)

Werd nix mehr schreiben,erfahrungen muss man selber machen;)
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Naja ... 1. L?rm ist mir egal...... kann ruhig bissl wirbel machen...


Doch kann mir wer sagen, ob der Orig Suzi Kr?mmer so top ist, das mann sich ne komplettanlage erspart, und eben 2 hexagonal T?pfe mit dem Verbindungsrohr nehmen kann, ohne nen Leistungsverlust im gegensatz zur Komplettanlage zu haben??
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hey,

super wahl mit dem topf, meiner meinung nach gibt es nix besseres. Die hexagonalen t?pfe haben ein e1 zeichen, wenn es der kurze topf ist musst du ne einzelabnahme machen lassen hat mich 68 Euro gekostet und danach war es legal. Also mach dir keinen kopf und der sound is auch absolut genial.

Ich fahr einen akra auf meiner k6 und pasi auch hier ausem forum f?hrt ihn auf ner k7, mit db eater hast du einen satten dumpfen sound liegt bei meinem auspuff bei 98db laut messung t?v.

Also take care und freu dich auf die spitzenklasse.........

Gruss Bluegixxe
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
DAnke.... ja mir ist glecih gesagt worden, wenn ich sowieso in paar monaten Yoshi-Racing Nockenwellen verbauen will, ist ne Akra Hexa- 4-1-2 das einzig WAHRE....
und ne verlgeich bare Yoshi kostet fast nen 1000er mehr, und die gefallen mir nicht wirklich....
noch dazu hab ich connections zu AKRA!

ja ich hab die Kurzen(300mm) T?pfe, ist normal bei der Twin-side Varinate... wenns einen hast bei der k7 ist der 350mm lang....
jedoch hat die 4in1 anlage weniger Drehmoment!!


gruss chris
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Naja ... 1. L?rm ist mir egal...... kann ruhig bissl wirbel machen...


Doch kann mir wer sagen, ob der Orig Suzi Kr?mmer so top ist, das mann sich ne komplettanlage erspart, und eben 2 hexagonal T?pfe mit dem Verbindungsrohr nehmen kann, ohne nen Leistungsverlust im gegensatz zur Komplettanlage zu haben??
das y rohr bringt im mittleren drehzahlbereich etwas an drehmoment oben heraus nichts

f?r merkbare mehr ps musst du schon den kr?mmer dazu nehmen

und yep die 4-1 frisst drehmonent aber oben raus isses ok

in verbindung mit pc 3 siehts schon wieder anderst aus

und ja selbstversuch schon gemacht

@ blue mach mir nen termin in kl ;)
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
das y rohr bringt im mittleren drehzahlbereich etwas an drehmoment oben heraus nichts

f?r merkbare mehr ps musst du schon den kr?mmer dazu nehmen

und yep die 4-1 frisst drehmonent aber oben raus isses ok

in verbindung mit pc 3 siehts schon wieder anderst aus

und ja selbstversuch schon gemacht

@ blue mach mir nen termin in kl ;)
wie h?rt sich die 4-1-2 an ohne eater???
weil so was ich wei? ist akra ja nicht grad ne Br?llt?te ohne eater,.. oder ist das falsch?
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
mist ich muss noch warten bis ich at home bin,.. in der arbeit gehts ned... fuck!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
@Cobra1: Laut hei?t nicht automatisch gut bzw. leistungssteigernd. Bevor ich mir eine Anlage kauf, versuch ich mal Erfahrungswerte einzuholen.

Und eine Anlage die kompl. auf Racing getrimmt is, wird erst dann ihr volles Potenzial zeigen, wenn der Motor auf die Anlage eingestellt wird. Bei einer Streetuse-Anlage von Akra ersparst Dir das in der Regel. Au?er Du hast PC3 sowieso schon an Bord.
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
@Cobra1: Laut hei?t nicht automatisch gut bzw. leistungssteigernd. Bevor ich mir eine Anlage kauf, versuch ich mal Erfahrungswerte einzuholen.

Und eine Anlage die kompl. auf Racing getrimmt is, wird erst dann ihr volles Potenzial zeigen, wenn der Motor auf die Anlage eingestellt wird. Bei einer Streetuse-Anlage von Akra ersparst Dir das in der Regel. Au?er Du hast PC3 sowieso schon an Bord.
Streetuse= SlipON= ab in den Mistk?bel....


ich h?tt gern mal nen Vergleich am Pr?fstand zw. 2xSlipon mit Y-Rohr und ner 4-1-2 anlage....


PC ist nicht erforderlich,.. Serien ECU reicht in den Meisten F?llen aus ....
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Streetuse= SlipON= ab in den Mistk?bel....


ich h?tt gern mal nen Vergleich am Pr?fstand zw. 2xSlipon mit Y-Rohr und ner 4-1-2 anlage....


PC ist nicht erforderlich,.. Serien ECU reicht in den Meisten F?llen aus ....
Ab in den Mistk?bel?! W?rd mich interessieren, warum?
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Ab in den Mistk?bel?! W?rd mich interessieren, warum?


Slip on= Kat bleibt da.... und f?r mich ist das ein absolutes NO GO!!!

ich schei? auf den Kat nen Monsterkrapfen (sorry wegen zuvor erw?hnten W?rtchen!)

wie sieht denn das aus,.. 2x Geile Hexag. T?pfe und dann der verdammte Brotkasten? PFUI PFUI und nochmal PFUI!!
 
Thema:

Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen!

Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen! - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Akra Komplettanlage Kilo K9

    Akra Komplettanlage Kilo K9: Hey Leut, sorry wenn ich schon wieder nerve... :mundzu: aber ich habe einen guten Preis für eine Edelstahl 4in1 Komplettanlage von Akra bekommen...
  • Akra Slip On für Kilo L1

    Akra Slip On für Kilo L1: Hallo Freaks, ich will mir evtl ein Akra Slip On für meine Kilo holen.diese muss aber per Einzelabnahme abgenommen werden und dabei entfällt noch...
  • Kurzen Akra auf Kilo K6 eintragen lassen

    Kurzen Akra auf Kilo K6 eintragen lassen: Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage bzw. ein Problem. Ich fahre eine Kilo K6 und habe den 350mm hexagonal Endtopf von Akrapovic mit...
  • Kurzen Akra auf Kilo K6 eintragen lassen - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Akra Komplettanlage Kilo K9

    Akra Komplettanlage Kilo K9: Hey Leut, sorry wenn ich schon wieder nerve... :mundzu: aber ich habe einen guten Preis für eine Edelstahl 4in1 Komplettanlage von Akra bekommen...
  • Akra Slip On für Kilo L1

    Akra Slip On für Kilo L1: Hallo Freaks, ich will mir evtl ein Akra Slip On für meine Kilo holen.diese muss aber per Einzelabnahme abgenommen werden und dabei entfällt noch...
  • Kurzen Akra auf Kilo K6 eintragen lassen

    Kurzen Akra auf Kilo K6 eintragen lassen: Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage bzw. ein Problem. Ich fahre eine Kilo K6 und habe den 350mm hexagonal Endtopf von Akrapovic mit...
  • Oben