K8 gsxr1000er springt nach Winterschlaf nicht mehr an??!!

Diskutiere K8 gsxr1000er springt nach Winterschlaf nicht mehr an??!! im Probleme Forum im Bereich Technik; moin moin, ich hoffe mir kann einer helfen und zwar habe ich heute meine Stahlflexleitung vorne und hinten neu verbaut und wollte danach eine...
voll-gas-krank

voll-gas-krank

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
46
Ort
Buchholz in der Nordheide
Motorrad
Gsxr1000 K8 Rizla
moin moin,
ich hoffe mir kann einer helfen und zwar habe ich heute meine Stahlflexleitung vorne und hinten neu verbaut und wollte danach eine kleine Runde drehen aber sie Springt gar nicht mehr an und bleibt in den check modus als wenn man den Kill-schalter gedrückt hätte,also sprich die Einspritzpumpe läuft nicht und es kommt auch nicht vom anlasser!!
gut dachte ich vielleicht ist der kontakt zum Seitenständer nicht richtig aber der lässt sich gut hin und her bewegen...

vielleicht kann mir einer helfen...

vielen dank im voraus

gruß patrick
 
G

Gast6303

Gast
batterie platt oder sicherung kaputt check das mal
 
voll-gas-krank

voll-gas-krank

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
46
Ort
Buchholz in der Nordheide
Motorrad
Gsxr1000 K8 Rizla
naja batterie läuft...
Sicherung kein plan schaue ich mal nach... weist du wo die sitzen???
danke
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Sicherung Kilo K8 linke seite oberhalb vom kupplungsgeber unten am motor
 
E

Extremiac

Gast
Sicherung Kilo K8 linke seite oberhalb vom kupplungsgeber unten am motor
Es ist der Nehmer (er nimmt die Kraft).

Zum auslösen des Check-Anzeige gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Ständerschalter (angeblich schon überprüft)
2. Notaus an der Gasarmatur (angeblich auch ok)
3. Kuppelungshebelschalter (ist direkt am Geberzylinder am Kupplungshebel angebracht)
Mal Checken. Oftmals ist es so, das wenn Chinahebel mit Versteller verbaut und der Hebel auf unter Stellung 3 steht löst er den Schalter nicht aus
 
voll-gas-krank

voll-gas-krank

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
46
Ort
Buchholz in der Nordheide
Motorrad
Gsxr1000 K8 Rizla
Es ist der Nehmer (er nimmt die Kraft).

Zum auslösen des Check-Anzeige gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Ständerschalter (angeblich schon überprüft)
2. Notaus an der Gasarmatur (angeblich auch ok)
3. Kuppelungshebelschalter (ist direkt am Geberzylinder am Kupplungshebel angebracht)
Mal Checken. Oftmals ist es so, das wenn Chinahebel mit Versteller verbaut und der Hebel auf unter Stellung 3 steht löst er den Schalter nicht aus

moin,moin vielen dank für die ganzen tipps...
hab noch orginal hebel dran, schaue trotzdem noch mal nach...
gruß
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Der Seitenständer-Sensor kann es nicht sein, sonst würde sie im Leerlauf anspringen

und erst beim Schalten in den 1. Gang ausgehen.

Ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen, dass ne Sicherung den Winter nicht überlebt hat.
 
voll-gas-krank

voll-gas-krank

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
46
Ort
Buchholz in der Nordheide
Motorrad
Gsxr1000 K8 Rizla
an alle erst einmal schönen dank für die vorschläge....
werde jetzt mal zur mopede fahren und alles nochmal checken....
gruß
 
voll-gas-krank

voll-gas-krank

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
46
Ort
Buchholz in der Nordheide
Motorrad
Gsxr1000 K8 Rizla
so: Sicherungen sind alle heile......
Kupplungshebelschalter hatte ich auch überbrückt stecker vom Tank sind auch alle fest versteckt!!!
Batterie habe ich auch schon ein paar min. abgehabt, trotzdem will die kleine nicht anspringen....
hat einer vielleicht noch eine Idee???oder wie kann man Sie auslesen??
danke gruß
 
E

Ex-User

Gast
also da es das alles nicht ist würde ich mir als erstes den killschalter ansehen.da kann schnell feuchtigkei hinkommen oder auch schnell ein bissl was oxidieren.
was als einziges sonst fehlt,aber ich gehe davon aus das du es geprüft hast.du hast net ausversehen nen gang drin.oder??es reicht auch wenn da mal was hängenbleibt.passiert aber eher selten.nur sicher ist sicher.achte drauf das neutral leuchtet wenn du den ständer ausgeklappt hast!!!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
So mal ganz auf doof gefragt, die Lampe der WFS geht schon aus? Net das diese aktiv bleibt, dann kannst starten versuchen bis zum erbrechen.

Fehlercodes
 
Zuletzt bearbeitet:
voll-gas-krank

voll-gas-krank

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
46
Ort
Buchholz in der Nordheide
Motorrad
Gsxr1000 K8 Rizla
die WFS Lampe??? also Normalerweise wenn ich den Zündschlüssel umdrehe dann geht der drehzahlmesser einmal von 0 bis 13 touren und die Ganganzeige zeigt dir den gewählten Gang an und du hörst einen brumen von der Benzin pumpe oder so dann kannst du Starten...
aber bei mir dreht zwar auch drehzahlmesser einmal rum aber ohne geräusch als wenn der Kill-schalter drin ist obwohl er nicht ist und in der Gang-Anzeige steht nur CHECK! also sprich es kommt gar nicht dazu das sich der Anlasser dreht.....
danke gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sorry,

WFS = Wegfahrsperre.

Normalerweisse leuchtet ja das Sclüsselsymbol wenn du die Zündüng aus machst. Und wenn du die Zündung einschaltest sollte das Symbol aus dm Display verschwinden, sprich deaktiviert werden! Die WFS schaltet nämlich die Krafstoffpumpe ab.
 
voll-gas-krank

voll-gas-krank

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
46
Ort
Buchholz in der Nordheide
Motorrad
Gsxr1000 K8 Rizla
ich habe den Seitenständer überbrückt genauso beim Kupplungshebel...@KillSwitch

@
Nitro Chris, bin mir jetzt nicht 100% sicher ob die wegfahrsperre noch geleuchtet hat aber ich glaube nicht,das wäre mir doch aufgefallen....
naja bekomme wohl hofentlich das diagnose gerät vom alten Arbeitskollegen am samstag abend dann weiß ich hoffentlich mehr..
danke an alle
 
Thema:

K8 gsxr1000er springt nach Winterschlaf nicht mehr an??!!

K8 gsxr1000er springt nach Winterschlaf nicht mehr an??!! - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

    SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

    SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Oben