jetzt drehen sie...

Diskutiere jetzt drehen sie... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ....komplett am rad! :eek: da gibts mittlerweile eingetragene vereine die sich vorgenommen haben, konsequent gegen uns raser (was laut page alle...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
....komplett am rad! :eek:

da gibts mittlerweile eingetragene vereine die sich vorgenommen haben, konsequent gegen uns raser (was laut page alle motorradfahrer sind) mit allen möglichen mitteln vorzugehen!

da gehts mal richtig unter die gürtellinie, es werden methoden aus dem wilden westen herangezogen (selbstjustiz), es werden namen von angeblich für die raserei 'verantwortlichen' (z.t. polizisten) gepostet und ihnen unterstellt dafür verantwortlich zu sein.

hier mal ein kleiner auszug einer völlig geistig umnachteten:

Wer mit angepaßter Geschwindigkeit auf der Kanonenstrasse fährt, also bis auf wenige Teilstrecken, maximal 80 km/h, der braucht weder Leitplanken noch Unterfahrschutz. Das gilt für Autofahrer und Motorradfahrer gleichermaßen. Nur Motorraser und ihre Lobbyisten brauchen dies. Das ist Wahnsinn und Vergeudung von Steuergeldern. Man sollte die Winkelmesser und die Motorradaktivisten, die diese hirnrissigen Ausbaumanahmen vorangetrieben haben, zur Verantwortung ziehen. Gleiches gilt für die Verantwortlichen in Politik und Behörden. Der Rückbau sollte auf Kosten der Winkelmesser und der verantwortlichen Amtsträger erfolgen.

G. Kohl
weiterlesen


ich geh mir mal chips und bier holen, der abend könnte heute etwas länger werden :lol:
 
B

biker boyz

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
16
Ort
Austria
Motorrad
Sag ich ned :-)
Kann die Seite ned wer hacken von uns damit sie abstürtzt^^^
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Bei denen gibts nen Forum :D Ich meld mich an...

:lol: Geil... In dem Forum gehts schon gut ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
wie ich diese Leute hasse...
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Manche Leute haben einfach nen Schatten und Langweile. Und wenn so was eintritt gründet man eben so nen Karnevalszrikus wie diesen Verein. :D
Naja wenn die meinen.....

Grüße
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Tja liebe Leute, das ist direkt vor meiner Haustür, also meine Hausstrecke:(
Die Leute die sich am Lautesten über den "Krach" aufregen, sind irgendwelche zugezogenen Bonzen aus dem Frankfurter Raum.
Die sind mit dem Gedanken in den Taunus gezogen: ach, da ist natur, da ist es ruhiger:rolleyes:
Falsch gedacht:nono: Motorräder fahren schon seit 30 jahren um den Feldberg herum:lol:
Diese "Gartennazis" haben sowieso net mehr alle Latten am Zaun:lol: In meinen Augen alles Alternativmediziener, Ökospinner, in den Vorruhestand versetzte Schwachmaten die nix besseres zu tun haben:lol:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Oh mann in dem Forum gehts ja lustig zu. Könnt mich nur krumm lachen beim lesen der seite. :lol:
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
werde mich ja morgen wohl mal anmelden und bisschen die finger über die tastatur fliegen lassen ;)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
:eek:

Es kann sehr wohl angehen, daß Strecken gesperrt werden, wenn nämlich diesen Legasthenikern und rücksichtlosen Ignoranten nicht anders beizukommen ist-
vielleicht sollte man es aber anders machen und einfach die Leitplanken abbauen und sie sich alle tot fahren lassen...dann haben wir bald Ruhe...

P. Werner
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Für Bilder von Peter Werner setze ich ne Prämie aus:cool: Will endlich mal wissen wie dieses Arschloch aussieht:D Damit ich weis für welchen Deppen ich NICHT bremse!!!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Nen Bild vom Vorstand des Vereins hab ich gefunden :D War auch nich besonders schwer
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Ich meld mich da einfach mal an.:D:D:D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Jahahaaa... Mit deinem Nick biste da bestimmt gleich mitten drin statt nur dabei
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Man muss sich nur richtig zu Verkaufen wissen...:D
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Lass se doch alle kommen!!!
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
am besten melden sich paar von uns da an und mischen etwas mit :smilie_f:

alles andere wurde schon gesagt und dem ist nichts mehr hinzuzufügen..
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn diese idioten ja wenigstens noch wüßten, dass der unterfahrschutz in keinsterweise von steuergeldern, sondern (unteranderem) MEHRSi - Sicherheit für Biker getragen wird.

absolut kein verständnis
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
ach bei wkw hauen sie sich auch die köppe mit ein. mir ists latte, sollen sie auf dem feldberg alle in den heiligen krieg ziehen, dann hab ich da wo ich fahr wenigstens ruhe :D
 
Thema:

jetzt drehen sie...

jetzt drehen sie... - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

    GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Suche Suche Dreher für Konus

    Suche Suche Dreher für Konus: Hi, suche einen Dreher der mir 2 Konus drehen kann die ich für meinen Auswuchständer benötige. Die Deminsonen auf dem Bild stimmen nicht ganz zu...
  • Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............

    Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............: Ich glaube es hakt langsam bei dem einen oder anderen...
  • Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist..

    Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist..: Moin Moin !! Habe heute einen großen Fehler gemacht an meiner 1997er GSXR 600.. Wir haben die Ventile super eingestellt und vergessen den...
  • Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist.. - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

    GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Suche Suche Dreher für Konus

    Suche Suche Dreher für Konus: Hi, suche einen Dreher der mir 2 Konus drehen kann die ich für meinen Auswuchständer benötige. Die Deminsonen auf dem Bild stimmen nicht ganz zu...
  • Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............

    Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............: Ich glaube es hakt langsam bei dem einen oder anderen...
  • Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist..

    Wie die Nockenwellen manuell drehen, da Steuerkette beim Einbau verrutscht ist..: Moin Moin !! Habe heute einen großen Fehler gemacht an meiner 1997er GSXR 600.. Wir haben die Ventile super eingestellt und vergessen den...
  • Oben