Jardine GP

Diskutiere Jardine GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, bin am ?berlegen, mir den Jardine GP zu kaufen.... Hat damit schon jemand von euch Erfahrungen machen k?nnen?? Wie ist der denn so...
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Hallo,
bin am ?berlegen, mir den Jardine GP zu kaufen....
Hat damit schon jemand von euch Erfahrungen machen k?nnen??
Wie ist der denn so??? Sound usw.?? Bei Youtube.com find ich den ganz ordentlich;)

Eine ABE hat er leider nicht, aber naja.....

mfg tobi
 
M

MeisterJoda

Gast
Gibt schon 1-2 Biker hier die das Ged?ns draufhaben...aber naja, ILLEGAL-SCHEISSEGAL:(

Laut,sieht gut aus...Leistung soll er kosten,hat man schon gelesen.

Bekommt man schon f?r knapp 300 ? hier im " Marktplatz ".aber eigentlich ist das nur ein kleines ROHR, mehr nicht.
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
hmmm... was empfehlt ihr mir?? Sollte auf jeden Fall nen kleiner sein...

weitere Antworten zu den Jardine GP..BITTE
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Mir gefallen diese Teile zwar nicht aber warum nimmst nicht einen Barracuda, sieht quasi identisch aus und ist zugelassen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mir gefallen diese Teile zwar nicht aber warum nimmst nicht einen Barracuda, sieht quasi identisch aus und ist zugelassen.
Ich hab zwar keine Erfahrungen mit den Barracuda - P?tten aber vom Design gefallen die mir mal gar nicht. Dieses Trichterartige Endst?ck ist vom Design einfach schlecht.
Ich w?rde mir den Jardine GP bestellen und verbauen.
Bei uns fahren auch einige damit rum und bei denen ist nie etwas passiert.
Ist aber vielleicht auch die Ausnahme.
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Der Remus gef?llt mir richtig gut!!!
Wo gibt es den denn und wie teuer ist er??

Zum Barracuda -> das ist meiner Meinung nach ein Pott mit einer schlechter Qualit?t, oder?!


danke schonmal!!!=)
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Da is nix schlechtes dran...
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Jardine ist von der Optik her schon etwas eigenartig! Und im Stand h?rt er sich auch komisch an aber w?hrend der Fahrt dann sehr geil und auch sehr laut! Wirst sicher gleich Probleme bekommen denn ich las mal was von 110DB!!!

Nimm doch nen legalen wie Arrow, MIVV oder wie sie alle hei?en! ;)
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Remus

Ich wei? garnicht was ihr immer habt. So laut finde ich den Auspuff garnicht. Hatten den schonmal ne Nummer leiser, k?nnte aber am fehlenden KAT liegen. Wenn ich schon original so nen, wie ich finde, sch?n kleinen Auspuff habe, werde ich mir nicht wieder nen gro?en anbauen. Obwohl der gro?e mehr Leistung bringen kann (bei der richtigen Einstellung).
Der meiste Krach kommt bei mir aus der Airbox, durch den K&N..

Hier die Adresse vom deutschland Importeur:

www.phoenix-motorrad.de oder www.remus.at

Bei ebay bietet die auch ab und zu jemand an. Einfach mal suchen. Eben war keiner drin.
Mich k?nnte noch ne komplette von Micron reizen :D
Schalld?mpfer
http://www.micronsystems.de/pd-836619766.htm?defaultVariants=search0_EQ_mattiert_AND_{EOL}&categoryId=29

oder komplett
http://www.micronsystems.de/pd-544944997.htm?categoryId=10

ACHTUNG ACHTUNG: Die haben schon nen Auspuff f?r 750 K8!!!! :eek:

cja Markus
 

Anhänge

K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
der remus ist ja echt recht g?nstig!
kann es sein, dass bei dem racing das falsche bild in der liste ist??
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Was soll an Barracuda schlecht sein? El Ninjo hat einen an seiner SRAD 600. Der passt besser als der originale und klingen tut der unendlich geil.
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
hab mir den Remus bestellt....
Der sollte ganz ordentlich sein, oder?!?!?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Finde ich eine gute Wahl.
Hoffentlich mu?t du nicht zu lange warten. :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Keine Ahnung.
Wollte damit nur sagen, das wenn ich etwas bestelle, ich es am liebsten schon am n?chsten Tag haben w?rde.
Mit den Lieferzeiten von denen, kenne ich mich nicht aus.
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
HEy Leute,

hab mir doch den Remus bestellt.
Und zwar unter Remus.at f?r 230.- !
Heute bekomm ich ne Mail, dass ich in ca. 2 Wochen 299.- per Nachname daf?r bezahlen soll... Spinnen die, oder was ist hier los??? Kotzt mich richtig an!!

Gru?, tobi
 
Thema:

Jardine GP

Jardine GP - Ähnliche Themen

  • Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe

    Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe: Hallo Leute, hat jemand eine Adresse wo man in Deutschland an die Anlage kommt oder jemand vielleicht eine Daheim liegen? Liebe Grüsse
  • Jardine Gp1 @ K7 1000

    Jardine Gp1 @ K7 1000: Hier mal was verbotenes für die kleinen Runden plus ein kleines Soundfile http://imageshack.us/clip/my-videos/714/xm4.mp4/
  • Jardine Exhaust

    Jardine Exhaust: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Auspuff auch hier irgend wo kaufen kann. Wenn ja wo. habe hier noch nen soundfile. YouTube - Broadcast...
  • Live-Chat mit Tony Jardine: Chance für den Nachwuchs

    Live-Chat mit Tony Jardine: Chance für den Nachwuchs: Am Montag steht Tony Jardine den Fans im Live-Chat Rede und Antwort. Weiterlesen...
  • Jardine gp

    Jardine gp: Hi Ich fahr in 2 wochen nach england nähe Birmingham. Ich wollte mir den Jardine gp Auspuff für meine 1000 K7 Holen. Kennt zufällig jemand ne...
  • Jardine gp - Ähnliche Themen

  • Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe

    Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe: Hallo Leute, hat jemand eine Adresse wo man in Deutschland an die Anlage kommt oder jemand vielleicht eine Daheim liegen? Liebe Grüsse
  • Jardine Gp1 @ K7 1000

    Jardine Gp1 @ K7 1000: Hier mal was verbotenes für die kleinen Runden plus ein kleines Soundfile http://imageshack.us/clip/my-videos/714/xm4.mp4/
  • Jardine Exhaust

    Jardine Exhaust: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Auspuff auch hier irgend wo kaufen kann. Wenn ja wo. habe hier noch nen soundfile. YouTube - Broadcast...
  • Live-Chat mit Tony Jardine: Chance für den Nachwuchs

    Live-Chat mit Tony Jardine: Chance für den Nachwuchs: Am Montag steht Tony Jardine den Fans im Live-Chat Rede und Antwort. Weiterlesen...
  • Jardine gp

    Jardine gp: Hi Ich fahr in 2 wochen nach england nähe Birmingham. Ich wollte mir den Jardine gp Auspuff für meine 1000 K7 Holen. Kennt zufällig jemand ne...
  • Oben