Jaja der Killer :D

Diskutiere Jaja der Killer :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Amigo, ...jo sind ja auch nur Menschen,...obwohl es schwer fällt..... Aber, wenn man open minded ist geht ja manchmal doch was, wie dein...
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hi Amigo,
...jo sind ja auch nur Menschen,...obwohl es schwer fällt..... Aber, wenn man open minded ist geht ja manchmal doch was, wie dein Beispiel zeigt...
Ich jedenfalls bin immer froh wenn Die Rennleitung gut drauf ist. (ok oute mich als Weichei, mein DB-Eater ist drin, weil ab 6.000 1/min ist es egal, die Kiste hört sich g...l an...
wer später bremst ist länger schnell
Gruß
Pio
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
So Freunde des guten Geschmacks !! es gibt Neuigkeiten :)

der gute Jaden muss tatsächlich nur 70 € latzen ... der fehlende Db-Killer wurde nicht geahndet, nur der Vorderrreifen welcher stark an der Verschleissgrenze war^^

anscheinend haben die Cops nicht alles aufgelistet.

Wenn ich die Jungs jemals in zivil antreffe (immerhin haben wir ja bald Weihnachtsmarkt) werden ein paar Glühweine/Jagertees ausgegeben :)

finde die Jungs einfach klasse !!!!

Hagen Rockt :D
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Coole sache:D find ich menschlich:thumbup:;)
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Jaden, was zum Teufel sind "Jagertees"???
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich weiss nur, dass der Jagertee aus Schwarztee und Rum gemacht wird ^^

ist aber der Oberknaller und rockt jeden Glühwein weg ... trinke den Jagertee immer mit nem extra schuss Rum .. einfach der hammer :)

Hat aber nur auf dem Weihnachtsmarkt den echten Flair !
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Hast du ein Glück :D
Jagertee ist abartig der ballert ohne Ende^^
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
und lernste wenigstens was daraus oder willste immernoch mit slicks an der stvo teilnehmen ?
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Vielleicht treffen sich ja mal einige auf einem w-Markt dieses Jahr um sich kennen zu lernen wäre doch cool
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
und lernste wenigstens was daraus oder willste immernoch mit slicks an der stvo teilnehmen ?
Ich habe auf den großen Apostel Beitrag gewartet .. wundert mich net, dass er von dir kommt Arlen :)

Nun wäre ich erwachsen geworden, müsste ich warscheinlich erst garnicht zahlen ... mein naives und zumteil gleichgültiges Gemüt hat mich schon in die ein oder andere Kacke geritten .. allerdings verhilft es mir auch oft zum Glück :)

ich weiss nicht ob man den Prozess bei mir als lernen bezeichnen könnte ... aber die nächste Saison werde ich sicherlich auf die Verschleissgrenze meiner Reifen achten .. und der Db-Killer ist immer noch drin !!! ich mache also Fortschritte^^

Wer mich kennt weiss, dass hier eher Lob angebracht ist :D

@Pino .. ich mache mit meinen Kollegen mehrmals Glühweintouren über den Weihnachtsmarkt, wenne lust hast komm doch mal mit, war bisher immer sehr lustig ^^ am 14.12 ist eine große geplant.

ps. Jagertee rockt ^^ ist er zu stark bist du zu schwach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Havoc

Havoc

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Rw
Motorrad
GSX-R 750 K5
Jagertee ballert definitiv :D.

Naja ich muss sagen ich wurde bis jetzt noch nie Kontrolliert :D. Weder mit dem 125er oder 250er. Ich denk mit der Gixxer werden sie mich öfters raus ziehen :D. Da es ja im Raum Schwarzwald viele Motorradfahrer gibt wird es auch genug Kontrollen geben .
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Alles klar Alex bin gerne dabei

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Machen kurz vorher was aus ok
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Komm doch ma auf n stuttgarter weihnachtsmarkt, dann bin ich auch am start ^^
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
... aber die nächste Saison werde ich sicherlich auf die Verschleissgrenze meiner Reifen achten .. und der Db-Killer ist immer noch drin !!! ich mache also Fortschritte^^

Wer mich kennt weiss, dass hier eher Lob angebracht ist :D
Eure Pozi-listen sind echt cool drauf :D

Ich bin stolz auf dich :D Gönn deinem Geldbeutel und deinen Nerven mal etwas Ruhe und investier lieber in den Jagertee hart Richtung Weihnachten hin. Behalt mal so das Geld für 2-3 Jagertee in Reserve :up_to_so:

ps. Jagertee rockt ^^ ist er zu stark bist du zu schwach :D
ganz rischtisch! :evil_lol:
 
Maulz

Maulz

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
Rödermark
Motorrad
Gsx-R 750 L0
Haha wie geil ist das den :D

Mein Arbeits-kollege kennt einen von der SEK und meint, der wäre ein viel schlimmerer fahrer als sonst jener.

Sind doch unsere FREUNDE und helfer :)
 
Thema:

Jaja der Killer :D

Jaja der Killer :D - Ähnliche Themen

  • Jaja, der winter....

    Jaja, der winter....: https://www.youtube.com/watch?v=cheKcX4Hu7U&feature=youtube_gdata_player Gibt 20 parts. Paar lustige videos dabei für die depressive zeit ;)...
  • jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...

    jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...:
  • Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89

    Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89: Hi zusammen, ja was sucht nen Honda-Problem im Gixxen-Forum? GANZ einfach: Die Honda gehört meinem Schwager und IHR seid mein Ansprechpartner...
  • jaja, die Army...

    jaja, die Army...: Hab hier jetzt auch mal 2 geile Videos für euch! Hab mich schlapp gelacht... YouTube - Army training: flash bang / Blendgranate YouTube - smoke...
  • jaja, die streetfighter

    jaja, die streetfighter: geiler roller.....:lol::lol:
  • jaja, die streetfighter - Ähnliche Themen

  • Jaja, der winter....

    Jaja, der winter....: https://www.youtube.com/watch?v=cheKcX4Hu7U&feature=youtube_gdata_player Gibt 20 parts. Paar lustige videos dabei für die depressive zeit ;)...
  • jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...

    jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...:
  • Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89

    Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89: Hi zusammen, ja was sucht nen Honda-Problem im Gixxen-Forum? GANZ einfach: Die Honda gehört meinem Schwager und IHR seid mein Ansprechpartner...
  • jaja, die Army...

    jaja, die Army...: Hab hier jetzt auch mal 2 geile Videos für euch! Hab mich schlapp gelacht... YouTube - Army training: flash bang / Blendgranate YouTube - smoke...
  • jaja, die streetfighter

    jaja, die streetfighter: geiler roller.....:lol::lol:
  • Oben