Ixil Hyperlow zu laut ???

Diskutiere Ixil Hyperlow zu laut ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; db-Drag hat nix mit Motorrädern zu tun, db-drag sind Schalldruckwettbewerbe mit Autos und da sind eben solche Durchschnittslautstärken gar nicht...
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
140db :D ? moto gp hat max 135k, wie habt ihr das denn gemacht
db-Drag hat nix mit Motorrädern zu tun, db-drag sind Schalldruckwettbewerbe mit Autos und da sind eben solche Durchschnittslautstärken gar nicht so unüblich zumindest nicht dann wenn man weis wie.:D

man nehme paar fette endstufen und paar ordentliche woofer wie z.b. emphaser oder rockford foscate und baue diese in ein super gedämmtes auto,dann kommen solche werte zu stande;)
Du hast die Batterien vergessen, zu Bestzeiten hatte ich 3 Batterien für knapp 10kw mit weit jenseits der 300AH und mit sehr deutlich jenseits der 2000A Kurzschlußstrom:D

Mfg Dreas
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bluerider1

Kleingixxer
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
na denn stell dich mal hinter ne KTM mit akra töppen dann weisste was laut is

oder nimmst ne devil komplett anlage auf ner 1100 gsxr
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
98db ist doch auch ganz ok für die möhre :)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ah sooooo :D
hab das nur überflogen und dachte an dragrennen :D deswegen dacht ich mir 140db sind doch arg viel fürn motor
aber mit schalldruck hab ich mal im tv irgendwo rumfliegen sehen ist aber net meins, ich mag wenn dann satten sound der vernünfingt gefüllt klingt

bluerider: das lauteste was ich bisher gehört hab war eine rsv mille mit akras ,hab auch einige sumos gehört, ktm wie husaberg aber die rsv war der kracher wusste aber net ob nun komplett oder slip-ons ohne killer
 
Zuletzt bearbeitet:
dragongixxe

dragongixxe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
7
Ort
Abtsteinach
Motorrad
GSX600R K8
Soooooo heute hat die Rennleitung angerufen ;) der freundliche teilte mir mit das mein Verfahren wenn ich so mal sagen darf gelöscht wird und ich nichts zu befürchten habe :D sie akzeptierten die zugefaxte EG-ABE und die Messung beim Tüv und räumten ein das es durch die Messung am Straßenrand auch zu verfälschung kommen kann :)
Ach ja finde heute ist ein schöner Tag :ura:

Gruß Dragongixxe
 
B

Bollmannjunior

Pocketbiker
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
3
Ort
Körbelitz
Motorrad
Gsxr 600
Hallo,

Ich fahre ein gsxr 600 K1 und hab mir da den Ixil Hyperlow drann gebastelt(geschweißt). Der is höllisch laut!:D Hat vieleicht jemand eine Idee wie ich den ein wenig leiser kriege???:confused:
 

Anhänge

M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Jo, mach mal bitte nen Bild rein, wie dat mit Vekrleidung aussieht, find ich ja mal extrem geil.
Wie zu laut, wie gehts das?
 
B

Bollmannjunior

Pocketbiker
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
3
Ort
Körbelitz
Motorrad
Gsxr 600
Ich mach morgen mal nen Foto!
Der topf ist wirklich extrem laut! Da traut mann sich kaum noch inne Stadt wegen der Rennleitung!

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:41 geschrieben, der vorherige um 18:38. ------------​

Nochmal wegen zu laut: Bau mal deinen Endtopf ab und lass krachen dann haste eine Vorstellung davon ;)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Der Hyperlow ist nur in Verbindung mit nem Vorschalldämpfer erlaubt, den hast du nicht, ergo zu laut.:D

FzG Dreas
 
B

Bollmannjunior

Pocketbiker
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
3
Ort
Körbelitz
Motorrad
Gsxr 600
Ne hab ich nich. Mir gefällt ja der klang auch und die optik is auch hammer, nur Grün/weis ist bestimmt nicht so angetan davon :pdeshalb wollt ich ihn wenigstens ein bisschen leiser machen:confused:
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Hättest dir lieber ma nen gescheiten Pott dran gemacht dann könntest immernoch ohne killer fahren und umbauen, aber so....
 
Thema:

Ixil Hyperlow zu laut ???

Ixil Hyperlow zu laut ??? - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • IXIL Hyperlow an der GSX-R K9 zu Laut!

    IXIL Hyperlow an der GSX-R K9 zu Laut!: Guten Abend, Ich fahr ne GSX-R 600 K9 und habe einen IXIL Hyperlow verbaut, und der ist zu Laut. Der bringt 108 dB habs beim TÜV messen lassen...
  • IXIL Hyperlow an der GSX-R K9 zu Laut! - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • IXIL Hyperlow an der GSX-R K9 zu Laut!

    IXIL Hyperlow an der GSX-R K9 zu Laut!: Guten Abend, Ich fahr ne GSX-R 600 K9 und habe einen IXIL Hyperlow verbaut, und der ist zu Laut. Der bringt 108 dB habs beim TÜV messen lassen...
  • Oben