Italien erhöht Verkehrsstrafen !

Diskutiere Italien erhöht Verkehrsstrafen ! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; "dessen Fahrzeug wird sofort beschlagnahmt und später versteigert." :lol: das is echt schon hart, wird dann gleich das Fahrzeug versteigert :D...
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
"dessen Fahrzeug wird sofort beschlagnahmt und später versteigert." :lol:

das is echt schon hart, wird dann gleich das Fahrzeug versteigert :D
Wahrscheinlich stellens die dann bei ebay ein :-D

Aber gibts ja bei uns auch so ähnlich, siehe:
Zoll-Auktion - Startseite


Quasi dem Zoll sein eigenes Ebay.



Mit Alkohol is klar, wer sich mit 1 Promille noch hintem Steuer setzt....
Bei 1 promille ist eig eig schon ziemlich gut dabei, einmal haben sie mich rausgezogen, hatte ich nur 0,5 Promille, aber schon zig Bier / Wodka etc intus.

War aber nur aufm Fahrrad xD
genauer gesagt auf nem pinken Fahrrad vom Sperrmüll ohne Reifen, bin dann da auf den Felgen um die Ecke gedonnert auf einmal "HEYYY" und ne sekunde später habnse mich mit ihrem grün weißen Partybus fast umgefahren:D

aber versucht denen dann mal zu erklären warum du auf Felgen mit nem pinken Fahrrad, welches du vom Sperrmüll hast, nachts um 4e rumfährst xD
Zitat "Du laberst mehr Scheiße als die 15jährige mit 3 Promille ausm Nachbarort" :D
 
Thema:

Italien erhöht Verkehrsstrafen !

Italien erhöht Verkehrsstrafen ! - Ähnliche Themen

  • Österreich, Frankreich oder Italien?

    Österreich, Frankreich oder Italien?: Werde im August mit einem Kollegen 3-4 (oder evtl auch mehr, aber max 5) Tage weg Fahren. Nun bin ich stark für Italien oder Frankreich, die...
  • Bike aus Italien?

    Bike aus Italien?: Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. -...
  • Suzuki gsxr 1000 K6 aus Italien

    Suzuki gsxr 1000 K6 aus Italien: Hallo, ich habe mir eine Gsx-R 1000 K6 bei einem Händler hier in Deutschland angeguckt! Sie hat noch keine Deutschen Papieren und hatte zwei...
  • Kaufberatung GSXR600 K7 Italien Import

    Kaufberatung GSXR600 K7 Italien Import: Hi, wie im Vorstellungsthread bereits erwähnt benötige ich eure Meinung. Es handelt sich um eine 600er K7: Mobile Baujahr: 06/2007 Kilometer...
  • reise nach bella italia

    reise nach bella italia: Servus. Meine Leute und ich planen im Sommer an kurz Trip nach Italien. Meine Frage kennt ihr irgendeine Internet Seite wo man Sowas planen kann...
  • reise nach bella italia - Ähnliche Themen

  • Österreich, Frankreich oder Italien?

    Österreich, Frankreich oder Italien?: Werde im August mit einem Kollegen 3-4 (oder evtl auch mehr, aber max 5) Tage weg Fahren. Nun bin ich stark für Italien oder Frankreich, die...
  • Bike aus Italien?

    Bike aus Italien?: Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. -...
  • Suzuki gsxr 1000 K6 aus Italien

    Suzuki gsxr 1000 K6 aus Italien: Hallo, ich habe mir eine Gsx-R 1000 K6 bei einem Händler hier in Deutschland angeguckt! Sie hat noch keine Deutschen Papieren und hatte zwei...
  • Kaufberatung GSXR600 K7 Italien Import

    Kaufberatung GSXR600 K7 Italien Import: Hi, wie im Vorstellungsthread bereits erwähnt benötige ich eure Meinung. Es handelt sich um eine 600er K7: Mobile Baujahr: 06/2007 Kilometer...
  • reise nach bella italia

    reise nach bella italia: Servus. Meine Leute und ich planen im Sommer an kurz Trip nach Italien. Meine Frage kennt ihr irgendeine Internet Seite wo man Sowas planen kann...
  • Oben