Ist das die neue K8?

Diskutiere Ist das die neue K8? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://motojournal.blogspot.com/2007/09/new-suzuki-gsx-r600.html Bin mal gespannt, ob sie wirklich so kommt. Dann werd ich meine n?mlich behalten...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sieht danach aus alsob jemand mit fotoshop gearbeitet hat ;)...die front kommt mir sehr bekannt vor von der k7 firebl?d 1000 RR
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
seltsam aussehende k8 ( wenn sie es wirklich ist... )
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
das kann ich mir ganz gut vorstellen. ein ordentliches design schaffen die japaner im moment nicht. es gibt geneugend beispiele.
siehe die absolut grausige B-King, die neue fireblade und die neue kawa, gsx-r 1000 k7 und k8. (nur nicht steinigen)
gruss
michael
Ist klar Toto, aber deine komische Quetschkomode soll besser aussehen??? :smilie_f:

Was immer alle sagen, wenn sie so kommt, wird sie eine sehr geile GSXR!!! ;)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Ist klar Toto, aber deine komische Quetschkomode soll besser aussehen??? :smilie_f:

Was immer alle sagen, wenn sie so kommt, wird sie eine sehr geile GSXR!!! ;)
hoert hoert,

unser kleiner almdudler meldet sich zu wort. du solltest mal die japan brille
ablegen. :smilie_f:
welches, der oben genannten bikes, findet den dein gefallen?
gruss
michael
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Micha, komm du mir mal vorbei!!!! Dann werden wir mal gefelgt ne Weisswurst essen!!! gel :smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Also, die B-King finde ich nicht schlecht. Kein Bike f?r mich, aber doch ok! Die K Modelle von Suzuki finde ich alle sehr geil, auch die neue K7 kann was mit etwas Umbau! Die neue Honda ist nicht ganz so sch?n wie die alte Repsol z.B!!! R1 finde ich nicht so Hammer, aber die R6 mit Rennverkleidung passt schon!!! ;)


Aber meine GSXR Brille sollte man mir schon verzeihen!!! :D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Micha, komm du mir mal vorbei!!!! Dann werden wir mal gefelgt ne Weisswurst essen!!! gel :smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Also, die B-King finde ich nicht schlecht. Kein Bike f?r mich, aber doch ok! Die K Modelle von Suzuki finde ich alle sehr geil, auch die neue K7 kann was mit etwas Umbau! Die neue Honda ist nicht ganz so sch?n wie die alte Repsol z.B!!! R1 finde ich nicht so Hammer, aber die R6 mit Rennverkleidung passt schon!!! ;)


Aber meine GSXR Brille sollte man mir schon verzeihen!!! :D

hey dennis,

ich komme immer sehr gerne nach muenchen, nicht nur wegen der weisswurst. die stadt hat schon was. :D

vieleicht sind die bikes ja in natura etwas besser als auf den bildern.
leider kann ich das nicht fuer die b-king und die k7 sagen.
es ist gut das die geschmaecker so verschieden sind. es waere schlimm wenn wir alle mit dem gleichen bike unterwegs waeren.
:)

@ maggus

1000er K7?
 
M

MeisterJoda

Gast
Also WENN das Blau/Weisse Wunder so in der Art kommt...Ich find sie lecker.

BLAU-WEISS halt

Abwarten, gibts bald " offizielle " Bilder!!

LG
Markus
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich hoffe dass der Auspuff so nicht kommt, da ist der Topf von der K6/K7 doch wesentlich sch?ner. Und die Front sieht mir sehr nach dem neuen GSX-F Design aus...
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ach Du liebe G?te, wenn sie wirklich so kommt, werd ich dann nach ner gebrauchten K7 ausschau halten. denn das "Ding" gef?llt mir ?berhaut nicht. und Punkt.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Dann werd ich meine n?mlich behalten
dem stimme ich zu :)

die bikes sehen in hatura immer anders aus als auf den fotos von suzi.
ist mir jetzt schon sehr oft aufgefallen. besonders was die farben betrifft.
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
:-)

Wartet doch erstmal ab, bis die offiziellen echten Bilder da sind!!!

Dann k?nnen wir uns immer noch dar?ber herziehen!!!!

Ich finde sie garnicht so schlecht wie sie auf dem Bild aussieht, nur das mit den 130 PS mit der Auspuffanlage glaube ich nicht ganz!!!

Warten wir`s ab, dann werden wir sehen!!!

Am Schluss schaut sie doch aus wie ne Kilo K7 von vorne!!! :nono:

Zum Gl?ck sind die Geschm?cker ja bekanntlich verschieden, sonst w?re es ja langweilig!!

Gruss

Hiasl-750:45:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
nur der kilo k7 haben auch erst alle gesagt das die unm?glich aussieht und nie verkauft wird. und siehe da, den leuten gef?llt die mehr und mehr und kaufen die.
ich warte erstmal ab bis die offiziell im laden steht;)
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
da ich schon so oft im vorfeld gemeckert oder gejubelt hab und dann meine ansichten wieder komplett kippen musste, als ich das bewertete dann live gesehn hab, halte ich jetzt besser einfach ma die klappe und warte :D aber so h?sslich wie die ersten bilder der neue blade find ich sie jetzt nicht ;)

@ totoro: ich muss dir recht geben! hab deine mille aufm treffen ma genau unter die lupe genommen und vom design her kann keine japse an ne sch?ne italienerin rankommen!!! und das seh ich immo nich nur bei moppeds so..... ;)
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Abwarten Jungs........au?erdem haben wir doch alle sch?ne Moppeds, also M??EN wir die ja nicht zwingend kaufen:D
Ja, und die Italiener haben es drauf, mu? ich dir recht geben Felix:)
@Totoro: echt sch?nes Bike
@ Felix: Danke;)
 
M

MCGixxer

Gast
also auf dem foto ist ne zusammengew?rfelte... der auspuff ist teilweise von der k5/6, ?berall kannten vom schneiden... eieiei, sieht auch nicht so dolle aus. aber wie gesagt: hab nen sch?nes moped, muss mir folglich sicher nix neues kaufen ;)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
@ fitnessmaus1509 und DaHorn

vielen dank fuer das kompliment. :)
 
Thema:

Ist das die neue K8?

Oben