iPhone 4G

Diskutiere iPhone 4G im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So nachdem Apple mehr oder weniger offizell, durch das Zurückgeben des Prototyps, bestätigt hat das es kein Fake ist. Hier die Bilder zum Prototyp...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So nachdem Apple mehr oder weniger offizell, durch das Zurückgeben des Prototyps, bestätigt hat das es kein Fake ist. Hier die Bilder zum Prototyp das iPhone 4G, welcher in einer Bar gefunden wurde.

* Front-Facing iSight Kamera
* Großere (5Megapixel HD 720p) Kamera auf der Rückseite
* LED-Blitzlicht neben der rückseitigen Kamera-Linse
* MicroSIM-Schacht auf der Seite des iPhones
* Ein weit hochauflösenderer Touchscreen (im Vergleich zu einem 3GS)
* Zweites Mikrofon an der Oberseite des iPhones, höchstwahrscheinlich für Rauschunterdrückung (Noise Canellation)
* Geteilter Lautstärkeregler
* Power-, Mute und Lautstärke-Buttons aus Metall

YouTube - Apple iPhone 4G Hands-On!



Quelle: BENM.AT - Österreichs iPhone, iPod und iPad Blog - News, Tutorials, Downloads, Apps, Games, Zubehör, iPhone, iPod, iPad
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
in einer Bar gefunden, schade hätte ich finden müssen ;)
find ich aber gut , dass 4.0 :p
dann werden auch endlich mal die iPhone 3G(s) günstiger und auch endlich mal bezahlbar :p
 
T

Timmay

Gast
ich finde es viel viel zu dick, halte es jedoch nach wie vor nicht für da neue iphone

da gefallen mir andere versionen (von anderen gerüchten) besser


sollte es so dick bleiben, behalte ich mein 3Gs



oder

 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
viel zu dick? was für ne vorstellung von dick hast du denn?^^
ich hab das nokia n900 und das ist dick :P
das iphone ist doch nicht dick x)
 
T

Timmay

Gast
aber das angeblich neue 4g ist in relation zum 3gs dick :P
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich glaub nicht daran, es wirkt sehr billig, ich denke dass ist die kopie der aktuellen Iphones aus China, denn wenn das wirklich so rauskommt, dann würde ich mich noch immer eher für das optisch schönere 3GS entscheiden.
Wenn ich ein Prototyp zum testen an Mitarbeiter hergebe, dann würde ich es so wie es die Autoindustrei vormacht es optisch unkenntlich machen, auf keinen Fall Logos oder desgleichen drauftun, weiters würde ich sicher nicht das glecieh Gehäuse nehmen, wie das vom fertigen Produkt. Das wäre ja fahrlässig
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
und ich würds Mitarbeitern geben, dies nich nachts in Kneipen liegen lassen, oder hab ich da was missverstanden?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Bin ja mal gespannt wann es von Apple freigegeben wird. Kann auch nur schwer glauben das das im Video das 4G ist. Aber vom Design denk ich dürft sich nicht all zu viel verändern. Werden wohl beim altbewährten bleiben.
Dick find ich das iPhone auch nicht o.O Das kleinste ist es sicher nicht, aber ich steh auf große Displays. Und telefonieren kann man damit auch, hab ich mir zumindest sagen lassen.
 
C

customiXXer

Gast
Hier der richtige Link zum Artikel!!

Hiiieeerrrr...

Somit stimmt das Bild vom Timmay nicht! Und dicker ist es somit auch nicht!! Dort sieht man alle Infos in der Bilderstrecke!
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
22juni solls rauskommen habe ich mal irgendwo gelesen

ich finde es auch nicht so prikelnd von der optik da gefällt mir das 3gs besser

aber in echt wirkt es bestimmt nochmal anders!!:D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Völlig überbewertet!

Wir reden schliesslich immer noch über einen Fernsprechapparat....
Ich würds mir nicht mal kaufen wenns auch nur die Hälfte kosten würde.

Kann diesen ganzen Hype nicht nachvollziehen.
Naja, jedem das seine.
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
also ich möchte ohne iPhone nich mehr außen haus gehen. Internet zu jeder Zeit an jedem Ort is einfach eine tolle technische innovation und hat mir schon in vielen Situationen geholfen!

BTW will einer mein 3gs kaufen? muss aufs neue sparen :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Finde das neue 4G auch klasse!
Es ist wohl dünner als das 3G & 3GS also nicht wirklich dick!
Wirklich super Gerät! :cool:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Schonmal dran gedacht, dass der Verlust des Prototypes auch Absicht sein könnte?

En hässlichen Klotz "ausversehen" verschwinden und wieder finden lassen, damit die ganze Welt denkt, das wäre das neue IPhone. Das wird ne Überraschung, wenn das richtige dann viel schöner und besser ist ^^

Mir solls egal sein, halte eh nichts davon. Zu viele Apple Fanboys, da muss ich (noch) nicht mitziehen.
 
C

customiXXer

Gast
Schonmal dran gedacht, dass der Verlust des Prototypes auch Absicht sein könnte?

En hässlichen Klotz "ausversehen" verschwinden und wieder finden lassen, damit die ganze Welt denkt, das wäre das neue IPhone. Das wird ne Überraschung, wenn das richtige dann viel schöner und besser ist ^^

Mir solls egal sein, halte eh nichts davon. Zu viele Apple Fanboys, da muss ich (noch) nicht mitziehen.
Naja, selbstverständlich ist wohl eine Marktstrategie!!! Aber es funktioniert und es ist genau das was die Kunden von Apple sehen möchten! Bilder eines mysteriösen Prototyp`s etc. !

Ich finde es klasse und möchte definitiv ein neues IPhone haben! Das wäre mein erstes und denke dass es im Gegensatz zu Windows Mobile viieeellll innovatiever ist!! (Ich weiß es ja auch durch die Apps und durch meinen Arbeitskollegen der das Phone hat)!!!

Von daher...


************ HIER EIN NEUES UPDATE **************
 
Zuletzt bearbeitet:
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich hab nen werkfreies 3gs mit vodafone! Damit bin ich super zufrieden! Aber auch das neue würde nur in frage kommen, sobald es ab werk frei ist und ein jailbreak verfügbar ist!

Werd also beim 3gs bleiben vorerst!
Mit dem tomtom carkit auch super als navi!
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
jailbreak?
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
jailbreak = software fuer ein unlock.
damit kannst du dann also nicht nur d1 karten nutzen.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
wann hört endlich der apple wahnsinn auf?
 
Thema:

iPhone 4G

iPhone 4G - Ähnliche Themen

  • Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

    Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.: Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches...
  • iPhone Halterung.

    iPhone Halterung.: Moin Jungs. Da ich fürs Auto so eine Saugnapfhalterung fürs Handy habe, wollte ich mal wissen ob es sowas auch fürs bike gibt? Hab nämlich kein navi..
  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

    Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto

    Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto: Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto:_cool1:
  • iPhone 5 16 GB

    iPhone 5 16 GB: iPhone 5 16 GB Im Mai gekauft. Funktioniert einwandfrei. iOS 7.simlock frei Display hat keine Kratzer. Einzige Gebrauchsspuren auf der linken...
  • iPhone 5 16 GB - Ähnliche Themen

  • Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

    Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.: Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches...
  • iPhone Halterung.

    iPhone Halterung.: Moin Jungs. Da ich fürs Auto so eine Saugnapfhalterung fürs Handy habe, wollte ich mal wissen ob es sowas auch fürs bike gibt? Hab nämlich kein navi..
  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

    Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto

    Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto: Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto:_cool1:
  • iPhone 5 16 GB

    iPhone 5 16 GB: iPhone 5 16 GB Im Mai gekauft. Funktioniert einwandfrei. iOS 7.simlock frei Display hat keine Kratzer. Einzige Gebrauchsspuren auf der linken...
  • Oben