Info über Yoshimura GP EVO GSX-R 600 K6

Diskutiere Info über Yoshimura GP EVO GSX-R 600 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo,ihr Freaks!:D Hab' mir über Winter ne'n gebrauchten GP EVO zugelegt,aber noch net montiert. Hat wer Erfahrung zwecks Sound oder event. ein...
Suppmkasper33

Suppmkasper33

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
17
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo,ihr Freaks!:D

Hab' mir über Winter ne'n gebrauchten GP EVO zugelegt,aber noch net montiert.

Hat wer Erfahrung zwecks Sound oder event. ein Soundfile?

Supp33
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
für den pöff hast de locker 500-600 euro ausgegeben.
ganz ehrlich gesagt finde ich den pöff sau scheiße.sieht zwar gut aus aber kann überhaupt nichts.
hab noch nie nen lauten bzw nen Gutklingenden gesehen.
 
Suppmkasper33

Suppmkasper33

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
17
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab' 400 Euronen gelöhnt,Preis passt find ich.....

Ging mir eh nur um die Optik,Leistung erwarte ich keine weils eh keine
komplette Anlage ist.


Supp33
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Und?
Was ist nun rausgekommen? Zufrieden?
Hab nämlich nun auch so einen Pot günstig erworben.
Werde ihn am WE mal anbauen.
Gibts beim Abbauen der originalen Tröte Problem? Oder beim Anbau des Yoshipots?
Hat wer noch ne ABE/EG-Betriebserlaubniss, bei mir war nämlich nix mit bei.

Danke.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ne ABE gibts nicht da er Original verbaut war
Enummer reicht;);)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gp evo ist nicht so der Burner okay optisch nicht schlecht hat schon was , aber ein BOS den ich auf meiner 750 K6 drauf habe klingt Bombe und besser wie der Gp Evo !
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Speed

Gast
Gp evo ist nicht so der Burner okay optisch nicht schlecht hat schon was , aber ein BOS den ich auf meiner 750 K6 drauf habe klingt Bombe und besser wie der Gp Evo !
und das sagt jeder der entweder keine Kohle hat für den Yoshi, oder der nicht bereit ist für einen GESCHEITEN Auspuff bissl mehr auszugeben ;)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Weiß auch nicht was alle über den angeblich schlechten Sound meckern kenne kaum einen ESd der wohl gemerkt mit DB Killer besser klingt und über die absolut geile Optik müssen wir ja garnicht erst reden oder??

 
Zuletzt bearbeitet:
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Ich find den vom Aussehen her übertrieben Geil!

Und von Videos im Netz fand ich den klang auch extrem geil etc. und träumte immer von dem Pott.

Hab ihn neulich das erste mal in Real gehört und fands dann irgendwie doch nich so toll, oder der hatte da was falsch gemacht^^
 
M

Mr.Speed

Gast
Ruhig Brauner ruhig....und vorallem nicht persönlich werden !!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Also ich habe den Yoshi einmal live gesehen
Optik ist Geil wenn das Rohr auch ruhig etwas dicker hätte sein können
Vom Klang war ich ein bissl enttäuscht kann aber daran liegen das der esd kalt war und ich einfach was härteres gewöhnt bin:D:D:D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab den auch mal live gesehn und gehört. Also von der Optik her find ich das "Rohr" schon net schlecht aber was mir absolut nicht gefällt is das er so bunt anläuft, bzw an ner schwarzen siehts nich gut aus. Außer es sind schon paar Blautöne vorhanden. Und zum Sound, naja ... find ich Akra, Mivv (Mattze), Laser (meinen) und original besser.
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Mir gings hauptsächlich um die Optik, da ich vom Sound her schon vom Originalen überzeugt war ;) !

Aber wenn man nun, aus welchen Gründen auch immer :sup , die E-Nummer auf dem Endstück nicht mehr lesen kann, bräuchte man ja irgendein Schriftstück was belegen kann, dass der Pot erlaubt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Das kann ich nur bestätigen!!
Ich habe auch den Yoshi Topf und der Evo macht schon mächtig was her beim fahren!! Klar, im kalten Zustand kommt da nichts raus, aber wenn er warm ist :D aber HALLOO!!

Ich will hier auch nichts schön reden... es ist einfach ein richtig geiler Klang!

P.S.: Es sollte doch auch noch irgendetwas auf der Katverkleidung stehen! Da steht zumindest dass er auch auch einen KAT hat! Die 102db sind aauf dem Rahmen eingestanzt (Typenschild) von daher kannst ruhig in jede Kontrolle kommen! Sagst das er original ist und die ruhig Messen sollen! Bei mir war bei einer Phonemessung alles i.O.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jeder hier hat eine andere auffassung von "das klingt geil" manch einer steht auf rock einer auf pop u der andere auf schlager ...so kann man das vergleichen.
mein händler meinte damals zu mir als ich mein bike gekauft habe ,wieso ich einen arrow thunder haben will da der originale für ihn besser klingt, tja und bei mir war es genau andersrum ich fand den arrow jetzt net laut also ohne killer schon geil aber dafür hatte er einen satten sound (betonung liegt auf hatte, ist ja leider durch sturz defekt gegangen deswegen jetzt g&g der auch nett klingt)

und zu dem yoshi ,also mir persönlich gefällt der top und meiner meinung nach auch der best passende pott zur k6/k7 kann kommen was wolle aber der passt zum rest vom bike , hab ihn leider noch nie live gesehen u gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ich gebe zu bedenken das selbst wenn es Dir zuwenig ist du noch die Reduzierung entfernen kannst. Aber dann wird das Ding so laut das wenn er warm ist selbst Ohropax nichts mehr nützen.

Hier mal ein paar Bilder der Reduzierung ( klappt nicht also hab ich Links draus gemacht )

Änzzz

Zwaööö

Dräääh
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Info über Yoshimura GP EVO GSX-R 600 K6

Info über Yoshimura GP EVO GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Scheckheft verloren - Info Inspektionen

    Scheckheft verloren - Info Inspektionen: Hallo Freaks, stehe vor folgendem Problem: Ich habe anscheinend das Scheckheft meiner Suzuki GSX-R 600 K8 verloren. Habe allerdings noch die...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info

    R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info: Hallo Kollegen, hab eine 1000 k6 mit nen normalen Krümmer 4 zu 1. Meine Frage wäre jetz, da ich einen Auspuff Links und rechts haben möchte, Ob...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Scheckheft verloren - Info Inspektionen

    Scheckheft verloren - Info Inspektionen: Hallo Freaks, stehe vor folgendem Problem: Ich habe anscheinend das Scheckheft meiner Suzuki GSX-R 600 K8 verloren. Habe allerdings noch die...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info

    R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info: Hallo Kollegen, hab eine 1000 k6 mit nen normalen Krümmer 4 zu 1. Meine Frage wäre jetz, da ich einen Auspuff Links und rechts haben möchte, Ob...
  • Oben