Immer diese Wannabe-Tuner!

Diskutiere Immer diese Wannabe-Tuner! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also, da bei einigen ja der Threadtitel etwas schlecht ankommt, verweise ich auf meine Aussage diesbezüglich auf der ersten Seite. Desweiteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FastRip

FastRip

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Also,

da bei einigen ja der Threadtitel etwas schlecht ankommt,
verweise ich auf meine Aussage diesbezüglich auf der ersten Seite.

Desweiteren verstehe ich die Aussagen mancher nicht,
bei denen sie behaupten, man könne es nicht hören wenn jmd etwas aus dem Fenster brüllt.
Dazu sei gesagt, dass man die näheren Umstände schon wissen sollte bevor man Mutmaßungen äußert, welche die Glaubwürdigkeit meinerseits anprangern.
(Wobei dies jedem selbst überlassen ist, was er von mir denkt oder auch nicht :P )

Bei ca. 120km/h (bin nicht sicher wie schnell ich auf den km/h genau war, für diejenigen die meinen es in einem Akkustiklabor zu testen: SRY :X ) und nur 3/4 geschlossenem Visier im 4. Gang (2x runtergeschaltet vom 6.) und einer u/min von ca. 4k
hört man sehrwohl was einer aus dem Fenster des überholenden Fahrzeugs schreit.

Zum Thema langsam überholen:
Es versteht sich von selbst das die beiden Polos nicht direkt hintereinander fuhren (also gemäß des min. Abstandes "höhö") sondern mit etwas Abstand, sodass ich wie im 1. Post geschrieben habe, bedingt des Gegenverkehrs vorerst nur einen der beiden Polos überholten wollte, daher auch die verminderte Geschwindigkeit... (hoffe das ist verständlich) :D

Zum Thema Reaktion:

Ich bin mir selbstverständlich bewusst das meine Reaktion nicht die richtige war
und der Vorfall diese auch in keinsterweise bewilligt.
Jedoch sei gesagt, dass wenn man selbst mal in die Situation wie meine gerät, man ganz schnell anders darüber denkt und vermutlich im affekt handelt.


Desweiteren sollten wir, wie Cheffe bereits geschrieben hat, beim Thema bleiben
und die "Diskussion" auf sachlichem Niveau weiterführen :P

Just my 2 cents!

FastRip
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich sag mal soweit gut das dir nix passiert ist, stell dir vor du wärst zu einem sturz gekommen durch den seine spielerei ich glaube kaumst das die angehalten hätten und eier in der hose haben...

uns ziehen sie mit 34ps runter für 2jahre und die kinder "dürfen" von mamis taschengeld ihre asphaltblasen aufpumpen...

angemessenes tuning zum wagen passt ja aber ein polo ist kein tuningwagen -.-
ich versteh die jugend nicht ich meine ich werd in gut 2wochen 21jahre ,ok ist auch net alt aber wenn ich sowas höre muss ich selbst mir an die stirn fassen...

einfach nur widerlich die jugend die mit dem ganzen mediensch**ß aufwächst und buschlieder hört
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich bin 22 Jahre alt und fühle mich oft auch schon wie ein alter Mann. Wenn ich mir den großteil der Jugend ansehe kann ich mir auch nur noch auf den Kopf greifen.

Wenn ich Alt bin werde ich Nörgeln, mei wird das ein Spaß :D
 
M

Mr.Speed

Gast
wenn du mit 22 alt bist, dann müsste ich mit 35 schon seit 5 Jahren unter der Erde liegen.;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Dann sind wir froh das dem nicht so ist ;) War auch mehr darauf bezogen wie ich die heutige Jugend sehe und deren Erziehung bzw respekt vor anderen.
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Ich bin 22 Jahre alt und fühle mich oft auch schon wie ein alter Mann. Wenn ich mir den großteil der Jugend ansehe kann ich mir auch nur noch auf den Kopf greifen.

Wenn ich Alt bin werde ich Nörgeln, mei wird das ein Spaß :D
kenn ich wenn ich mit 19 versuche meinen 5 jährigen neffen bei zu bringen, dass er sich falsch benohmen hat fühle ich mich auch wie ein 40 jähriger, wenn ich danach so überleg was ich für eine wortwahlt verwendet habe :D

also mit ine tür treten wäre mir zu gefährlich,wenn der typ so durch ist zieht der dann extra rüber weil er sauer ist. ich fahre den leuten nach und haue denn eine ins maul.oder an ner ampel. hab das letztens mit zwei pennern gehabt bin auf ner zweispurigen strasse gefahren,die aufe linken an mir vorbei und ham dann voll rübergezogen und irgendwas gebrüllt. naja an der nächsten ampel bin ich abgestiegen und hab dem fahrer durchs offene fenster ein gegeben und in der zeit sind meine beiden kumpels gekommen und da hatten sie richtig angst und sind über die rote ampel getürmt. aber beim losfahren gab es noch ne faust aufs dach mit ner schönen beule:D
hoho mutiges kerlchen, dann pass mal auf das du nicht mal auf die falschen leute gerets
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
wenn du mit 22 alt bist, dann müsste ich mit 35 schon seit 5 Jahren unter der Erde liegen.;)
dann hab ich ja noch 5 jahre, mir geht es aber genauso... gottseidank war ich nie auf so nem wanna-bee tuning trip.

btt: hab das Topic mal geändert, ist wohl das beste

und sei froh das nix passiert ist, wenn ich in der Situation gewesen wäre, ka wie ich mich verhalten hätte, wohl weitergefahren, kurz mal auf die Fußrasten "gestellt" und MIR aufn Bobbes geklappst :icon_spa: :D
...aber ob sich das lohnt bei den Leuten?! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
5 Jahre bis 22 oder 5 Jahre bis 35? ^^

Wenn ich in dieser Situation gewesen wäre hätte ich mich sicher flachgelegt. Die Routine um mit so einer Situation umzugehen traue ich mir noch nicht zu. Aber solche leute überhol ich mit großem Abstand und so schnell wie möglich. Was, dem Leistungsgewicht sei Dank <3, ja extrem schnell geht :D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
kinder zu krigen eine sache, kinder zu haben u. erziehen ein andere.... Naja jedem das seine.




Will mal zürück zu Thema,

So Fastrip, hoffe das du es mir nich für übel nimmst wenn ich ein bischen Kritisch sein werde.... Bitte bis zum Schluß Lesen

als 1es:
Mann sollte so ein thema nicht so betiteln-TOD...-, wir als mopped fahrer sind das am meisten gefärdetes Spezie.

als 2s:
befor man so ein thema anpricht, hättest du etwas unternehmen sollen, bsp. paar watchen verteilen, oder sie bis zu haustür verfolgen und beibringen wie das geschmack vom blut u. Erde ist.

Ich möchte nicht sagen das du in unrecht bist,...
aber in dem umgebung wo ich sozusagen aufgewachsen bin galt nur einz, wenn du was von mir wegnehmen willst mußt du EIER haben.

Das gilt besonders wenn es um den eigenen "KOPF" geht, du weiss was ich meine.

Ich wünsche dir als Biker das du immer Oben bleibst, und genügend Grip um solche kleinarschlöcher oder andere zu Überholen und nich beachten.

Gruß u, Grip
Der Albo

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:14 geschrieben, der vorherige um 22:05. ------------​



So macht man das... BRAVO:icon_spa:

Wenn ich deinen Beitrag so lese, dann hoffe ich dass du keine Kinder zum erziehen hast...

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:46 geschrieben, der vorherige um 18:45. ------------​

The Show must go on, oder?
Einen Gang runter geschaltet, danach noch mal einen...

Verstehe ich nicht ganz die Story. Ich weiss nicht wie Du es machst, aber ich überhole nie so, dass ich höre was einer aus dem Fenster kräht. Viel zu gefährlich so lahm zu überholen. Abstand und im guten Moment hopp und weg.
Ganz meine Rede!
 
E

el_pene

Gixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Steh ich such voll hinter!
Hilft echt nur Spiegel etc. abtreten :-D
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Ich bin 22 Jahre alt und fühle mich oft auch schon wie ein alter Mann. Wenn ich mir den großteil der Jugend ansehe kann ich mir auch nur noch auf den Kopf greifen.

Wenn ich Alt bin werde ich Nörgeln, mei wird das ein Spaß :D
Tja da kann ich nur zustimmen.
Bin auch nur 25 Jahre jung aber gegenüber vielen 18-20 Jährigen fühle ich mich wie scheintot. Vor allem deren Verhalten ist heutzutage echt daneben.

@Topic: Scheiß Situation*dosenfahrerkopfabreiß* Aber ehrlich gesagt, schnellstmöglich dranvorbei umdrehen :smilie_f: zeigen und fertig.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich weis nicht so recht ob ich mich in den Dreck schmeißen soll vor lachen oder ob ich mich für euch schämen soll, laufend liest man hier das irgendwer irgendwem in die Tür tritt oder Schrauben in der Tasche hat die er auf Autos werfen würde und und und, hört ihr euch eigentlich auch selber zu das was ihr da propagiert ist Selbstjustiz, von mir auch aus gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und das nur weil euch wer den Lolli klaut, oh entschuldigt weil euch ein Autofahrer ärgert. :heul:
Ich fahre beides Auto und Motorrad und sicherlich fährt keiner fehlerfrei aber wenn mir einer ne Delle in die Tür tritt oder ne Schraube vors Auto schmeißt dann würde ich den zur Kasse "bitten"!:meinemei:

FzG Dreas
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
btt: hab das Topic mal geändert, ist wohl das beste

und sei froh das nix passiert ist, wenn ich in der Situation gewesen wäre, ka wie ich mich verhalten hätte, wohl weitergefahren, kurz mal auf die Fußrasten "gestellt" und MIR aufn Bobbes geklappst :icon_spa: :D
...aber ob sich das lohnt bei den Leuten?! :cool:

Danke fürs ändern, iRa!

Joa, im Nachhinein wäre deine Methode sogar lustiger gewesen :D
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Ich weis nicht so recht ob ich mich in den Dreck schmeißen soll vor lachen oder ob ich mich für euch schämen soll, laufend liest man hier das irgendwer irgendwem in die Tür tritt oder Schrauben in der Tasche hat die er auf Autos werfen würde und und und, hört ihr euch eigentlich auch selber zu das was ihr da propagiert ist Selbstjustiz, von mir auch aus gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und das nur weil euch wer den Lolli klaut, oh entschuldigt weil euch ein Autofahrer ärgert. :heul:
Ich fahre beides Auto und Motorrad und sicherlich fährt keiner fehlerfrei aber wenn mir einer ne Delle in die Tür tritt oder ne Schraube vors Auto schmeißt dann würde ich den zur Kasse "bitten"!:meinemei:

FzG Dreas
Ist eh nur heiße Luft. Einfach labern lassen :D
In der Realität schauts anders aus: Anzeige und Entzug der Fahrerlaubnis, MPU. Wegen mangelnder Kohle ist die Karre ruckzuck unterm Hammer.
Das System reinigt sich selbst :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sowas kann aber auch anders ausgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Doofe Geschichte, schlechte Vorstellung beider... Einen anderen schädigen wg. scheinbaren Angriffen oder wie man es nennen mag ist nicht richtig und erst recht nicht gerechtfertigt. Wo kämen wir denn da hin...

Bzw. schau doch mal wo wir schon sind...Randale, Krawalle, Diebstähle und und und...

Ich teile da die Meinung und Äußerung von Dreas. Wenn man als erstes nur daran denken kann, dem anderen die Kauleiste zu verformen kanns mit der eigenen Tauglichkeit auch nicht weit sein...+-
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Wegen mangelnder Kohle ist die Karre ruckzuck unterm Hammer.
Das System reinigt sich selbst :D
Interessant.
Woher hast die Fähigkeit, bzw. das Wissen die finanzielle Situation von Leuten einzuschätzen die nichtmal persönlich kennst?
Findest nicht, dass so eine Aussage sehr sehr oberflächlich ist und du viele damit in eine Schublade steckst?

Wusste nicht, das man im "Alter" diese Fähigkeiten erlangt.
Freue mich da schon irgendwie drauf :P
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
@FastRip
Die Aussage mit der Kohle war nicht personenbezogen.

Leider leben wir nicht mehr Ende der 70 iger wo ein Schlag aufs Maul ohne Konsequenzen blieb. Ich hab das schon gemacht und lasse die Finger schön in der Tasche. Ein Kumpel von mir hat die Nummer durch. Fahrverbot mit MPU, Anzeige Körperverletzung, Gericht, verknackt, Job weg.

Für einmal ne lockere Faust? Mache ich nicht mehr :cool:
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Hab ja gesagt, das meine Reaktion nicht die richtige war und es in dem Moment einfach aus dem Affekt passierte...
Nun ändern lässt sich die Sache nichtmehr, bin jedenfalls heil froh, dass ich
nicht den Asphalt knutschen musste... und das ist mir wichtiger^^

Aber wie heißt es so schön: Aus Fehlern lernt man.

Die Quintessenz: Überhole solche "Autos" nurnoch mit ordentlich Zug am Hahn :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immer diese Wannabe-Tuner!

Immer diese Wannabe-Tuner! - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Lichtmaschine brennt immer durch!

    Lichtmaschine brennt immer durch!: Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue...
  • Lichtmaschine brennt immer durch! - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Lichtmaschine brennt immer durch!

    Lichtmaschine brennt immer durch!: Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue...
  • Oben