Ich liebe Suzuki

Diskutiere Ich liebe Suzuki im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; auf diesem auch !!! :lol:
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich mache mir doch keine Hoffnungen nur weil ich Bilder von J. Alba poste :D
Wenn das nicht gern gesehn wird kann ich das auch unterlassen, nur m?sste man es mir sagen. ist gar kein Thema, wollte damit niemand angreifen.
Schlie?lich ist das immernoch ein Motorrad-Forum....
Und mein Spruch, dass nichts ?ber die eigene Freundin geht ist ernst gemeint!

Wieso wurde mein Kommentar ?ber das SRAD Heck gel?scht? War doch neutral gehalten...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von ThoRN
Ich mache mir doch keine Hoffnungen nur weil ich Bilder von J. Alba poste :D
Wenn das nicht gern gesehn wird kann ich das auch unterlassen, nur m?sste man es mir sagen. W?re ist gar kein Thema, wollte damit niemand angreifen.
Schlie?lich ist das immernoch ein Motorrad-Forum....
Und mein Spruch, dass nichts ?ber die eigene Freundin geht ist ernst gemeint!

Wieso wurde mein Kommentar ?ber das SRAD Heck gel?scht? War doch neutral gehalten...

lieber ThoRN,

es hat kein mensch etwas dagegen, wenn du bilder der ALBA hier einstellst.
kann ich nur sagen, mach weiter so und das ist ernst gemeint. ich wollte dich auch nicht pers?nlich angreifen oder der gleichen, nur meine meinung vertreten.


das dein beitrag fehlt ist leider meine schuld. ich habe hier auf den falschen butten geklickt und da war es auch schon leider passiert. es war wirklich keine absicht und ich bitte um entschuldigung.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Keine ahnung ,ich wars net.Die Srad hat doch ein knubbelhintern.Ist doch nix unbekanntes!?
Hehe.Push the button.Nicht das du mal ein member hier komplett l?scht. :2403:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Lieber Terminator,
Dann ist ja alles in Butter :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ThoRN,

hast eine pm von mir
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hab noch was gefunden im www :D
:bild2: :bild2: :bild2:



 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da bekommt man ja gleich richtig lust auf strand :bild2:
 
Thema:

Ich liebe Suzuki

Ich liebe Suzuki - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

    Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

    Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen

    Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen: Bin 31 Jahre,habe mit 18 mein Führerschein zusammen mit dem Auto gemacht. Am Anfang hatte ich eine Gs 500E Dann kamen meine Kinder 2 Jahre später...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Hallo liebe Leute - Ähnliche Themen

  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

    Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

    Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen

    Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen: Bin 31 Jahre,habe mit 18 mein Führerschein zusammen mit dem Auto gemacht. Am Anfang hatte ich eine Gs 500E Dann kamen meine Kinder 2 Jahre später...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Oben