Huv K1

Diskutiere Huv K1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hab grad bei ebay gest?bert und dieses gefunden. die frage ist nur: da die bilder sehr nach heckh?herlegung aussehen wird es bestimmt ein prob...
#
Hallo Mr Nice,

Schau mal hier: Huv K1. Dort wird jeder fündig.

J

JONNYDUCK

Gast
Engel Evi ist doch ein Freak oder Kj?ler ... vielleicht macht er dir ?nen besseren Preis ausserhalb von EBAY, weil er Einstellgeb?hr und Verkaufsprovision sparen kann !!?!?! :)

Sieht gut aus, allerdings auch sehr viel Aufwand zu verbauen und Kostenintensiv, weil LED-Leuchte, Blinker und Nummernschildhalter seperat gekauft und verbaut werden m?ssen ! :confused:

Das ganze in Fzg.farbe lackiert sieht bestimmt "goil" aus :cool:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mit dem kj hab ich nix mehr hut bin ja gel?scht worden, fragt mctom fals dersich noch dran erinnert.mir gehts nurdarum das ich der meinung bin dass das heck um einiges h?her ist als normal.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Der ist hier auch gereggt,hatte mal kurzen mail kontakt weil ich genau diese auch haben wollte.
Nur hat er sich nie wieder gemeldet,deswegen meide ich diesen kontakt.

Mfg
 
J

JONNYDUCK

Gast
das ich der meinung bin dass das heck um einiges h?her ist als normal.
Ich denke die Perspektive t?uscht (Foto ist von schr?g unten aufgenommen), zum anderen verwendet er einen Kern Stabi Montagest?nder, dadurch wird das Hinterrad/Schwinge entlastet und h?ngt dadurch runter !

Bei normalem Betrieb mit dir und Vreni ist das Teil dann wieder auf Normalh?he :cool:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ausnamsweise muss ich dir ja mal zustimmen :D danke f?r die antworten. das mit dem st?nder etc hatte ich net bedacht
 
J

JONNYDUCK

Gast
Engel_Evi ist sehr aktiv im GSX-R 1000 Forum !

Hat richtig Ahnung von dem was er macht und erz?hlt, vielleicht spannt ihn Entwicklung und Verkauf zu sehr ein :confused: :confused:

Bye
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hast du n?heren kontakt zu ihm?
 
J

JONNYDUCK

Gast
N????, aber wenn du magst kann ich mal im anderen Forum nachhaken ! :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das w?re doch mal eine sch?ne Aktion f?r den n?chsten Winter.
Melde auch Interesse an.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
evtl gibts nen besseren preis fals noch jemand interesse hat
 
J

JONNYDUCK

Gast
Yes Sir, jawohl Sir ! ;-)

Werde ihn mal anschreiben, aber eine Sammelbestellung stelle ich nicht auf die Beine ! *nurmalso*
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Yes Sir, jawohl Sir ! ;-)

Werde ihn mal anschreiben, aber eine Sammelbestellung stelle ich nicht auf die Beine ! *nurmalso*
ahja frag einfach mal anch wenns dazu kommt werd ich mich mit ihm in verbindung setzen
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm, hab auch sehr lange mit der Huv rumgemacht, hab mich aber dann zum Schluss doch f?r die Variante mit den 2 Runden Led R?cklichtern entschlossen. Das R?li von der K3/4 sieht irgendwie verloren aus.
Hier nochmal der A*** von meiner als Beispiel. Ok, Ok, lackieren, w?re mal noch was...
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wo hasten die spiegel her?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
[OT]Die Spiegel sind von no-compromize, mit LED-Blinker Streifen drin, finde ich sehr geil... aber sau-teuer.[/OT]
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo

ich h?tte gern mal eure meinung gewusst zu ner Heckunterverkleidung R?ckleuchten und Kennzeichenhalter bin da etwas unentschlossen.

1. Vorschlag w?re












2. vorschlag w?re




mit dem anderen kennzeichenhalter nat?rlich und den passenden Lampen Ich freue mich auf eure Geschm?cker.
 
Mox46

Mox46

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
59
Ort
Lauffen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich w?rde Vorschlag 1 nehmen. Gef?llt mir besser und habs auch so vor.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich finde die zweite Variante (Vorschlag 2) besser. :)
Sieht einfach genial aus!
Hatte ich auch auf meiner K1.
Die R?ckleuchten gibt es dann auch als LED-R?ckleuchten.
Nimm den 2. Vorschlag. :cool:
 
Thema:

Huv K1

Huv K1 - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • 600er K2 HUV

    600er K2 HUV: Hey Hey, da Winter ist und ich nicht mit meinem Moped fahren kann/will, werden nun einige Projekte realisiert. Falls ich alles irgendwann...
  • Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter

    Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter: Suche ein schickes Windschild und eine Heckunterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenhalter
  • SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • 600er K2 HUV

    600er K2 HUV: Hey Hey, da Winter ist und ich nicht mit meinem Moped fahren kann/will, werden nun einige Projekte realisiert. Falls ich alles irgendwann...
  • Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter

    Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter: Suche ein schickes Windschild und eine Heckunterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenhalter
  • Oben