hurric supersport

Diskutiere hurric supersport im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo leute wollte fragen wieviel leistungsverlust ich habe zum orginalen topf gegenüber, hat das wer mal gemesen? habmir hier im forum einen...
D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
hallo leute wollte fragen wieviel leistungsverlust ich habe zum orginalen topf gegenüber, hat das wer mal gemesen?
habmir hier im forum einen hurric gegönnt und spüre leichten leistungsverlust, nun die frage ist er so groß das ich wieder den alten montieren sollte? wäre cool wenn wer ein diagramm hat oder so, hab ne k1 1000er
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Leistungsverlust ist weg wenn du den Killer raus machst :-D

Aber die paar PS lasse ich mir für den geilen Sound gerne klauen... Ne 1000 er hat doch eh zuviel Leistung für öffentliche Straßen
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe mal im SV Forum gelesen das es einen Unterschied von ca. 2 - 3 PS gab.
War nicht so gravierend, hauptsächlich unten raus zu merken.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Leistungsverlust ist weg wenn du den Killer raus machst :-D

Aber die paar PS lasse ich mir für den geilen Sound gerne klauen... Ne 1000 er hat doch eh zuviel Leistung für öffentliche Straßen
kann ich so überhaupt nicht zustimmen.

Bin immer ohne Killer gefahren, und der Leistungsverlust ging mir sowas von auf den Sack, dass ich das Ding wieder verkloppt habe - Sound hin oder her...



Aber ich glaub mit der Diskussion drehen wir uns im Kreis :p
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Tach, wollte keinen extra Fred aufmachen, da es auch hier reinpasst (denke ich). Meine frage richtet sich an alle, die nen Huric Supersport fahren:

Ich hab meinen heute bekommen und bin auch soundtechnisch super zufrieden, mir drängt sich nur eine frage auf. In montiertem Zustand ist die e nr des Topfs durch die schwinge verdeckt, musste einer von euch in ner Kontrolle schobmal den Topf abbauen um die e nr zu kontrollieren? Ich bekomm es beim besten Willen nicht hin die abzulesen wenn der Topf dran is...
Danke schonmal
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Jo, finde ich auch schlecht gemacht, beim Mivv steht die hinten direkt sichtbar drauf.

War zum Glück noch in keiner Kontrolle damit...
 
F

fuxxxer

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2012
Beiträge
48
Ort
Nürnberg
Motorrad
Suzuki-GSX R 600 K1
Wurde letzten Monat im Allgäu rausgezogen.
Nachdem ich dem Herren auf Knien gezeigt habe wo die Nummer ist hat er Ruhe gegeben und hat weiter an meinem fehlenden DB Killer rumgenörgelt :D:D:D
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Momentan find ich den Sound so geil, da fahr ich gern mit killer ^^ aber dank dir für deine antwort. Ich hab jetz mal die e nr abfotografiert mit dem gesamten Topf drauf. Naja zur Not muss ich die Herren in Grün eben um Werkzeug bitten ^^
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
So hab mich mittlerweile an den Sound gewöhnt :D mein db eater hat n 28 mm Auslass, bei Fechter Drive gibts einen mit 38 mm. Hat da einer Erfahrung mit wie der Klang wird?
 
D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
ich fahr eig nur ohne db killer, auser es gibts ne längere ausfahrt in mir unbekannten gebiet
dene drüber nach den eater bisschen zu bearbeiten also löcher reinbohren etc
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
DB Eater bearbeiten mag ich nicht. Lieber einen originalen haben und dann einen gescheiten ;) würde nur gern wissen ob durch den größeren Auslass der Sound etwas dumpfer und kerniger wird.
 
alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
58
Ort
wien
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
würde mich auch interessieren :-)

e nummer ist bei uns in Österreich kein Problem, bei meiner Kontrolle hatten die nen kleinen spiegel (wie beim Zahnarzt) ;-)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ist das denn mit dem 38 mm Killer dann noch legal ?
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Nein nicht legal. Aber auf meinem originalen db killer is auch keine e nr oder ähnliches. Von dem her. Außerdem fahr ich damit ja nicht im öffentlichen Straßenverkehr :p
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Wies aussieht muss ich mich wohl Opfern und berichten ob das Dingen was taugt ;)
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
@ lupus, jep ging mir auch so
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Mit dem 38 mm Killer wird sie deutlich lauter sein !
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Der Leistungsverlust wird auch etwas schwinden durch einen größeren Auslass. Denn der Leistungsverlust kommt vom zu geringen durchsatz. Sieht man z.B ab mega blau /lila verfärbten Krümmer..
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
So bestellt. Hoffentlich ist das ding bis zum we da. Dann kann ich berichten.
 
Thema:

hurric supersport

hurric supersport - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

    Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1: Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  • Suche Hurric Supersport für 600er SRAD

    Suche Hurric Supersport für 600er SRAD: Hi, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Hurric Supersport. Das gute Stück soll auf eine 600er SRAD (Typ AD) und bitte mit...
  • Suche Hurric Supersport SRAD

    Suche Hurric Supersport SRAD: Ich suche fuer meine Gsxr 600 Srad einen Hurric supersport. Ausfuehrung egal
  • ABE Hurric SuperSport e3 1079

    ABE Hurric SuperSport e3 1079: Moin, hat jemand diese ABE da und könnte mir diese mal einscannen bitte? Ist normalerweise ein kleines Kärtchen, meist von Fechter Drive. Da muss...
  • ABE Hurric SuperSport e3 1079 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

    Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1: Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  • Suche Hurric Supersport für 600er SRAD

    Suche Hurric Supersport für 600er SRAD: Hi, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Hurric Supersport. Das gute Stück soll auf eine 600er SRAD (Typ AD) und bitte mit...
  • Suche Hurric Supersport SRAD

    Suche Hurric Supersport SRAD: Ich suche fuer meine Gsxr 600 Srad einen Hurric supersport. Ausfuehrung egal
  • ABE Hurric SuperSport e3 1079

    ABE Hurric SuperSport e3 1079: Moin, hat jemand diese ABE da und könnte mir diese mal einscannen bitte? Ist normalerweise ein kleines Kärtchen, meist von Fechter Drive. Da muss...
  • Oben