hubraum, 10.30 uhr - sonnt. 8.6.

Diskutiere hubraum, 10.30 uhr - sonnt. 8.6. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich werde morgen mal zum hubraum fahren. von dort aus eine runde durchs bergische. meine reifen muessen eingefahren werden. falls einer lust haben...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ich werde morgen mal zum hubraum fahren. von dort aus eine runde durchs bergische. meine reifen muessen eingefahren werden. falls einer lust haben
sollte, einfach vorbeikommen. :D
gruss
michael
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Bin eventuell dabei mit nem kollege im schlepptau.
Eine Totoro-bergische sollte man sich nicht entgehen lassen.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
@ rolli und kilo

freu mich! :D
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ich und der kollege sind fix.Hab den gerade noch angerufen.
Also bis morgen 10:30 uhr
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hi Michael,
Treffen um 10:30 Uhr, oder Abfahrt um 10:30 Uhr? Wie gro? soll die Runde denn werden?

Gru? J?rg
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Hi Michael,
Treffen um 10:30 Uhr, oder Abfahrt um 10:30 Uhr? Wie gro? soll die Runde denn werden?

Gru? J?rg
es kommt auf unsere motivation an. um 10.30 gibt es erstmal einen kaffee.
die motogp ist ja auch mal wieder am start. vieleicht schauen wir uns ja noch
ein rennen an. auf die laenge der tour koennen wir uns ja dann einigen.
ich moechte so gegen 17.30 uhr wieder in koeln sein. :)
gruss
michael
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Ja dann sehen wir uns wohl morgen.:D Ich werde mich dann aber wohl schon fr?her
verabschieden da ich um 15 Uhr in Bottrop seien mu?. :(
Bis morgen
J?rg
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Und noch ein Grund die Arbeit zu k?ndigen.
Naja w?nsche euch aber viel spa? und fahrt vorsichtig.
Hoffe mal das ich n?chstesmal mitfahren kann.
 
E

Ex-User

Gast
Ich kann leider auch nicht ,schaue mir mit ein paar jungens aussen Forum (die sicher auch gern mitgefahren w?hren)die Stromlleitungen im Eventuellen Clubheim an.Da sind noch einige ungereimtheiten.
Gru
 
E

Ex-User

Gast
kann leider auch nicht, aus dem selben grund wie Malocher.:wallbash:
 
E

Ex-User

Gast
W?re auch gerne mit gefahren, aber bin leider Famili?r eingebunden.:(
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
war ne kurze tour f?r mich... dank der gelben engel konnte ich noch nach hause fahren, improvisation ist halt deren handwerk ;)

danke nochmal das ihr solage gewartet habt bis der mechaniker fertig war!!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...rolli nicht mehr da ??
...dann antworte ich mal, hoffe ist okay rolli :D !!

...die verbindungsschraube f?r die vordere bremsbacke ist abhanden gekommen !! er hat es wohl gemerkt, das was nicht stimmt, wegen schleifger?uschen, dachte aber es seie was anderes. an einer ampel, beim anfahren, haben die bremsbacken dann -gott-sei-dank!! blockiert !!! also nix passiert, fehler wurde erkannt und f?r die heimfahrt notd?rftig von den gelben engeln behoben.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
...rolli nicht mehr da ??
...dann antworte ich mal, hoffe ist okay rolli !!
ich war am schrauben ;)
mir und dem motorrad ist nichts passiert!

mir ist die schraube verloren gegangen die, die bremsbel?ge in den bremszangen festh?lt. dadurch sind die bremsbel?ge ein st?ck rausgerutscht und hat erst nur zu einem klackern beim bremsen und beim befahren schlechter stra?en gef?hrt, an einer ampel hat mein vorderrad beim anfahren kurz blockiert, aber das hat sich mit der gewalten motorpower schnell wieder gel?st:eek: ich glaube das die bremsbel?ge noch tiefer gerutscht sind und dann an den "lagerbuchsen" (oder wie auch immer die hei?en) der bremsscheibe verkeilt haben.
an der n?chsten tankstelle haben wir angehalten und mal geschaut was da los ist weil dadurch die bremse nicht optimal war...

hab mal paar bilder gemacht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...sch?ne decke :lol:

was sagt uns das ??? jedem verdammten klackern solange auf die spur gehen, bis man es gefunden hat !!!

GL?CK, nennt man das !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

hubraum, 10.30 uhr - sonnt. 8.6.

hubraum, 10.30 uhr - sonnt. 8.6. - Ähnliche Themen

  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum

    Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum: Hallo freaks, bin morgen um 11 Uhr am Cafe Hubraum und treffe mich dort mit Leuten die gerne Moped fahren möchten. Wer morgen selbiges Verlangen...
  • cafe hubraum 3.5. - 13.30 uhr

    cafe hubraum 3.5. - 13.30 uhr: werde mich jetzt mal richtung hubraum bewegen. falls einer lust hat. gruss michael
  • Hubraum , Sonntag 24.Feb , 12:00 Uhr

    Hubraum , Sonntag 24.Feb , 12:00 Uhr: Moing Freaks. WE wird wieder herlich werden. http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10410&id2=10410&ort=Solingen&near=&tag=4 Wer...
  • 1.11.07 cafe hubraum - 10.30 uhr

    1.11.07 cafe hubraum - 10.30 uhr: das wetter soll ja sehr gut werden. habe meine bella seit ein paar tagen nicht mehr bewegt. falls jemand lust auf einen kaffee hat, 10.30 uhr am...
  • 1.11.07 cafe hubraum - 10.30 uhr - Ähnliche Themen

  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum

    Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum: Hallo freaks, bin morgen um 11 Uhr am Cafe Hubraum und treffe mich dort mit Leuten die gerne Moped fahren möchten. Wer morgen selbiges Verlangen...
  • cafe hubraum 3.5. - 13.30 uhr

    cafe hubraum 3.5. - 13.30 uhr: werde mich jetzt mal richtung hubraum bewegen. falls einer lust hat. gruss michael
  • Hubraum , Sonntag 24.Feb , 12:00 Uhr

    Hubraum , Sonntag 24.Feb , 12:00 Uhr: Moing Freaks. WE wird wieder herlich werden. http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10410&id2=10410&ort=Solingen&near=&tag=4 Wer...
  • 1.11.07 cafe hubraum - 10.30 uhr

    1.11.07 cafe hubraum - 10.30 uhr: das wetter soll ja sehr gut werden. habe meine bella seit ein paar tagen nicht mehr bewegt. falls jemand lust auf einen kaffee hat, 10.30 uhr am...
  • Oben