Heute !!!!!

Diskutiere Heute !!!!! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; War ja so klar ... wir sind jedenfalls nass geworden :/ War aber wieder mal sehr nett !
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
War ja so klar ... wir sind jedenfalls nass geworden :/
War aber wieder mal sehr nett !
 
R

RR-Renner

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
21
man man man, mit euch macht man was mit. erst muss man inner schimmelwohnung tee trinken :rolleyes: und dann kommt man noch in den regen :(
aber war mal wieder sch?n alle anzutreffen. dann hoffentlich bis morgen ohne regen :D
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
RR-Renner schrieb:
man man man, mit euch macht man was mit. erst muss man inner schimmelwohnung tee trinken :rolleyes: und dann kommt man noch in den regen :(
aber war mal wieder sch?n alle anzutreffen. dann hoffentlich bis morgen ohne regen :D

Tee Trinken....das war nua ein unfall :D
Und Schimmelwohnung...meinse warum wir ausziehen....;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
cbr-racer, nadja und ich sind gut daheim angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
wir sind "trocken" zuhause angekommen
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Sweet sweet home:D

Aber m?chtig na? geworden.
Der Spa? des ganzen Tages war es aber, wie immer, allemale wert.

Bis morgen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wir sind auch wieder zuhause,aber MEGANASS geworden-Wolkenbruch auf der Autobahn :eek: :eek:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Termi`s Princess, M, Gixxerdanny und ich sind auch zuhause angekommen. wir wollen uns aber an dieser stelle nochmal rechtherzlich bei Knarf.R f?r die einladung bedanken. der kaffee h?tte zwar etwas besser sein k?nnen, die wohnung m??te mal aufger?umt werden und der gastgeber k?nnte mal ein netter mensch sein, aber ansonsten war es doch ganz lustig. :lol: :lol:

@cheffe, was macht deine pumpe nach dem kaffee ???
schl?gt sie noch ???
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ja Pumpe l?ppt noch :lol:

Habe gerade frischen Kaffee aufgesetzt zum aufw?rmen :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ein kaffe der auch mal zur abwechslung schmeckt ???
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
R?scht???ch
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Cheffe schrieb:
werde Knarf.R morgen mal fragen, ob er noch ein leckeres t?sschen kaffee f?r dich ?brig hat. :lol: :lol:
 
Thema:

Heute !!!!!

Heute !!!!! - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben