Heckhöherlegung 600 K7

Diskutiere Heckhöherlegung 600 K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Uff,tatsache. Sorry,war echt nicht meine Absicht.:o Ich nehm den falschen Link mal außem Thread raus.
C

Christopher

Gast
Uff,tatsache.
Sorry,war echt nicht meine Absicht.:o

Ich nehm den falschen Link mal außem Thread raus.
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So wie es ausschaut gibt es für die Suzuki GSXR 600 K7 nur diese Version ...



Kann mir jemand was zum Umbau damit erzählen?
Muss ich das Federbein komplett ausbauen?
Oder kann ich dieses Bauteil einfach so tauschen? Also die Umlenkhebel lösen, dann dieses "Y-Stück" am Federbein rausschrauben, das Neue einfach reinschrauben und zum Schluss die Umlenkhebel wieder ran.
Muss ich sonst noch auf etwas achten?

Danke und Grüße
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
neox, die von trw lucas und abm sind die mit den stangen ;)
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
neox, die von trw lucas und abm sind die mit den stangen ;)
Bei ABM steht nur "Heckhöherlegungskit System 4 Standard", ohne Bild ;( !
Und bei TRW Lucas steht "Federbein muß abgepresst werden. Nur bei OE Federbein montierbar. Montage nur durch Fachwerkstatt." :( !

Also klappt das nicht so richtig ...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
warum sollte das nicht klappen?`hast kein originalfederbein mehr drin?
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So, habe nun die Heckhöherlegung drinnen :D.

Ich hab mich für die 25mm von Mizu entschieden (MIZU Shop - MIZU Heckhherlegungen), da ich diese auch um einiges günstiger bekommen habe. Nur die mitgelieferte Einbauanleitung ist für den A***!
Der Umbau war dann aber doch einfacher als gedacht.

Wer Fragen hat, kann sich gerne melden.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RuNeX

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
haste schon bilder gemacht? würd ich gern ma sehn
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dann wunder dich mal nicht wenn dein bike auf einmal total anders fährt.sicher zwar nicht besser aber ok...musst dich erstmal dran gewöhnen...

dein radstand müsste sich ja jetzt verändert haben;)
 
R

RuNeX

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
@mr.jordan
hast du auch eine verbaut? wenn ja, biste zufrieden?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
warum hast du den keine Bmw 1200 gs Entenschnabel gekauft da hättest du dir keinen Kopf um ne höherlegung machen müssen eher das Gegenteil wäre von nöten gewesen :p:p
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Is ja nen ganzes stück hochgekommen...aber high heels brauchst noch nicht nee :D
 
Thema:

Heckhöherlegung 600 K7

Heckhöherlegung 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

    Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Heckhöherlegung- Sinn?

    Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine! Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
  • Heckhöherlegung verbaut?

    Heckhöherlegung verbaut?: Hallo Community, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Habe mir Anfang April ne 7,5er K1 gekauft. Nun erscheint mir...
  • Heckhöherlegung SRAD

    Heckhöherlegung SRAD: Moin, ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles...
  • Suche heckhöherlegung 1000er k7

    Suche heckhöherlegung 1000er k7: hat jemand vielleicht noch ne heckhöherlegung rumliegen die nicht mehr gebraucht wird...wenn ja her mit ner pn inklusive preisvorstellung:)
  • heckhöherlegung 1000er k7 - Ähnliche Themen

  • Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

    Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Heckhöherlegung- Sinn?

    Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine! Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
  • Heckhöherlegung verbaut?

    Heckhöherlegung verbaut?: Hallo Community, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Habe mir Anfang April ne 7,5er K1 gekauft. Nun erscheint mir...
  • Heckhöherlegung SRAD

    Heckhöherlegung SRAD: Moin, ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles...
  • Suche heckhöherlegung 1000er k7

    Suche heckhöherlegung 1000er k7: hat jemand vielleicht noch ne heckhöherlegung rumliegen die nicht mehr gebraucht wird...wenn ja her mit ner pn inklusive preisvorstellung:)
  • Oben