Hayabusa

Diskutiere Hayabusa im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ich hab direkt mal hingespult und das video dann aber auch wieder ausgemacht... nicht so mein fall ( die bikes :D )
#
Hallo swizzy86,

Schau mal hier: Hayabusa. Dort wird jeder fündig.

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Meine Meinung ist weil Suzuki in der Sparte schon lange vertreten ist und es schon viel nettes zubehör gibt..Außerdem sind die Motoren sehr robust und zu bewehrten Sachen greift man ja bekanntlich immer wieder:) Andere in der Klasse bieten Nachteile zb... die ZX14/ZZR14 mach die Ladeluftkühlung ziemlich schwer aufgrund des Monocoque Rahmen der auch gleichzeitig als Airbox dient. Ergo keine Kühlung - weniger Ladedruck möglich = weniger Leistung..
:thumbsup: Jo, so ist es.

Es gibt fast alles für die Suzukis zu kaufen und Tonnen von Erfahrungen,
die man einfach mal so im Netz finden kann.
Das erspart einem viel Lehrgeld. ;)
 
trisser

trisser

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
53
Ort
Arsch von McPomm
Motorrad
GSX-R 750
... dann guck nicht soviel auf Deine 3/4 :lol::lol::lol:
*SCNR*
NäNö, wenn das so wäre, dann würde man meine Erregtheit an dem Hosenzelt erkennen, was ich vor mir hertrage :smilie_f:

Das Gesehene rangiert für mich in der Gegend des pommesbethekten Honda Civic mit beleuchteten 20" Vollglanz-Spinners :D

Tja aber über Geschmack.... ;)
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
die weisse Busa mit dem Gixxer heck sieht ja sehr geil aus!
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ich hab direkt mal hingespult und das video dann aber auch wieder ausgemacht... nicht so mein fall ( die bikes :D )
habe bis da geguckt und als ich gemerkt habe da kommen keine schnitten mehr war ich fertig mit gucken!!!:lol::lol:
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
:D:D:D

Ja, das war gemein. ;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
du hast mich angelogen!!!!:mad: jetzt habe ich mir das video ganz angesehen,und das einzige was da noch zu sehen war war ein farbiger mit bart:mad: nix mit schnitten!!!!:pleure::pleure::pleure:
:lol:

ich habs auch getan... habe aber extra nichts gesagt weil ich genau wusste dass du dir das video auch nochmal anschauen wirst :smilie_f:
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
OK, ihr habt einen gut bei mir. ;)

Wenn wir uns mal zufällig treffen gibts nen Bier oder Kaffee :friday:

Gruß, Michi
 
Thuban

Thuban

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
88
Ort
Pinzgau, Austria, Mitteleuropa
Motorrad
1000 GSX-R
Also mit der schwarzen Yoshimura bei 1.27 würd ich schon gern mal ne Proberunde drehen!! Die Busa sieht ja aus wie ein schwerfälliges Mammut aber würd ich trotzdem gern mal probefahren :81:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
OK, ihr habt einen gut bei mir. ;)

Wenn wir uns mal zufällig treffen gibts nen Bier oder Kaffee :friday:

Gruß, Michi
Das merken wir uns :)

Heute morgen um 7:00 Schnellstraße... ich gemütlich mit meinem Autochen 120 gefahren aufeinmal brüllt es hinter mir... Dann zischte es kurz und dann war es weg... Ich hab in der "zisch und weg - Phase" aber noch erkennen können dass es ne Busa war... ne ziemlich neue dazu. Die war gar nicht mal so hässlich ( aber alte Scheisse... Heute morgen war es echt noch frisch draussen!!! :D )
 
Thema:

Hayabusa

Hayabusa - Ähnliche Themen

  • Hayabusa Kotflügel

    Hayabusa Kotflügel: Hallo ich bin auf der Suche nach einen kleinen Kotflügel/ Radabdeckung vorne für die Hayabusa Modell 2010! die große lang nach vorne gezogene...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Sorry nochmal für jetzt sogar 3. Post zum selben Thema... aber hab erst jetzt diese "Kategorie" entdeckt. Servus alle miteinander, Ich bin neu...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Ich möchte mich nun gleich mal für den Doppelpost entschuldigen... aber ich kriege einfach keine Klicks und keine Antworten auf meinen Post im...
  • Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa

    Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa: Moin Moin. Ich habe eine Busa von 2000. der Vorbesitzer hat die Auspuffanlage auf eine 4in1 Geschichte umgebaut. Ich wollte mir jetzt einen neuen...
  • s.o.s. stottern

    s.o.s. stottern: guten abend,wer kann mir helfen,habe eine suzuki 1300 hayabusa,wenn ich sie auf einer gleichen Geschwindigkeit halte fängt sie an zu stottern und...
  • s.o.s. stottern - Ähnliche Themen

  • Hayabusa Kotflügel

    Hayabusa Kotflügel: Hallo ich bin auf der Suche nach einen kleinen Kotflügel/ Radabdeckung vorne für die Hayabusa Modell 2010! die große lang nach vorne gezogene...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Sorry nochmal für jetzt sogar 3. Post zum selben Thema... aber hab erst jetzt diese "Kategorie" entdeckt. Servus alle miteinander, Ich bin neu...
  • Hayabusa oder GSX-R1000??

    Hayabusa oder GSX-R1000??: Ich möchte mich nun gleich mal für den Doppelpost entschuldigen... aber ich kriege einfach keine Klicks und keine Antworten auf meinen Post im...
  • Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa

    Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa: Moin Moin. Ich habe eine Busa von 2000. der Vorbesitzer hat die Auspuffanlage auf eine 4in1 Geschichte umgebaut. Ich wollte mir jetzt einen neuen...
  • s.o.s. stottern

    s.o.s. stottern: guten abend,wer kann mir helfen,habe eine suzuki 1300 hayabusa,wenn ich sie auf einer gleichen Geschwindigkeit halte fängt sie an zu stottern und...
  • Oben