Hammer

Diskutiere Hammer im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Geiler Helm:eek: Hier der Link zur Seite
#
Hallo dark O,

Schau mal hier: Hammer. Dort wird jeder fündig.

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
für fighter fahrer schon ^^
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Was für ein scheiss! Kannste vlt als Faschings Kostüm nutzen
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Geil.
Nur die Dreadlocks sind mir persönlich etwas too much.
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
shut up and take my money !!!! ;D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Und es gibt leute die Sowas kaufen???
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Es gibt ziemlich wenige wirklich geile Fighter-Helme finde ich.
Mir fällt in diesem Bezug immer dieser hässliche "Muschi-Helm" ein der aussieht als wenn man anstatt nem Mund ne Vagina im Gesicht hat :p

Aber den hier find ich nicht soo schlecht.
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Abgefahren um ihn auf eine Messe zu stellen und ihn sich anzusehen...


ansonsten schweine hässlich das Teil!!!
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Find den ah richtig geil. Allerdings bezweifle ich das der die nötige Schutzwirkung besitzt.
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Naja, ich kann mich mit solchen Helmen nie anfreunden in punkto Sicherheit. Das war schon immer so, ich weiß nicht warum.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Naja, ich kann mich mit solchen Helmen nie anfreunden in punkto Sicherheit. Das war schon immer so, ich weiß nicht warum.
Stimmt schon, wenn Shoei, Arai oder sonstwas draufsteht ist das schon vertrauenserweckender als nen Predator-Rasta-Man-Helm :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wenn das restliche Bike auf Predator aufgebaut ist, also Lampenmaske usw passt das vielleicht sogar. Aber mir gefällt es nicht. Könnte mir nicht vorstellen so ein Ding zu tragen.
 
Thema:

Hammer

Hammer - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hamm :)

    Grüße aus Hamm :): Hallo und danke für die Aufnahme! :) Ich bin Erdem 24 Jahre jung und komme aus Hamm (NRW) bei Dortmund. Ich habe mir vor paar Monaten eine 600er...
  • Die neue R1 HAMMER

    Die neue R1 HAMMER: Also wenn ich mir so das Video anschaue wirkt das Konzept sehr gut durchdacht, es bietet sehr viele Einstellfreiheiten und damit sicher ein...
  • Hammer Teil zum Hammer Preis.........

    Hammer Teil zum Hammer Preis.........: Wenn das kein fake ist weiß ich auch nicht............... die alte Masche...
  • R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder)

    R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder): http://www.motorradonline.de/ticker/schwabenleder-chef-claus-haemmer-an-krebs-gestorben/516174 R.I.P.
  • der kacke hammer ^^

    der kacke hammer ^^: Übrigens sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erst mal nach Hause, um kräftig zu scheißen! Auf dem Weg dorthin hatte ich schon...
  • der kacke hammer ^^ - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hamm :)

    Grüße aus Hamm :): Hallo und danke für die Aufnahme! :) Ich bin Erdem 24 Jahre jung und komme aus Hamm (NRW) bei Dortmund. Ich habe mir vor paar Monaten eine 600er...
  • Die neue R1 HAMMER

    Die neue R1 HAMMER: Also wenn ich mir so das Video anschaue wirkt das Konzept sehr gut durchdacht, es bietet sehr viele Einstellfreiheiten und damit sicher ein...
  • Hammer Teil zum Hammer Preis.........

    Hammer Teil zum Hammer Preis.........: Wenn das kein fake ist weiß ich auch nicht............... die alte Masche...
  • R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder)

    R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder): http://www.motorradonline.de/ticker/schwabenleder-chef-claus-haemmer-an-krebs-gestorben/516174 R.I.P.
  • der kacke hammer ^^

    der kacke hammer ^^: Übrigens sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erst mal nach Hause, um kräftig zu scheißen! Auf dem Weg dorthin hatte ich schon...
  • Oben