Haben wir Fahrer aus Bremen und Umgebung?

Diskutiere Haben wir Fahrer aus Bremen und Umgebung? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da müssen wir uns ja eigentlich schon gesehen haben. Sind auch immer in Harpstedt und Umgebung unterwegs. Fischereihafenrennen wollen wir...
drakho

drakho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Da müssen wir uns ja eigentlich schon gesehen haben. Sind auch immer in Harpstedt und Umgebung unterwegs.
Fischereihafenrennen wollen wir hin(abhängig von Wetter).
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Dem kann ich mich nur anschließen !!

Ne Runde drehe ich immer gerne, jeder Kilometer mehr bringt mehr Erfahrung :)
Und gerade dann wenn man sich noch was abschauen kann.

Ich favorisiere den Mo, wenn auch das Wetter mitspielt. @ fischerreihavenrennen
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
matti, in welchen teil von weyhe wohnst du denn?
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Auf jeden Fall Fischereinhavenrennen, Sonntag (nach-)mittag und Montag mit nem Kumpel... YEHAAAAAA!
Wer will kann sich gerne anschließen, bzw. man könnte nummern austauschen weil wegen spontan zusammen fahren oder man fährt zusammen zurück, ganz zwanglos!
 
Retrox

Retrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
37
Ort
Finkenwerder, Hamburg, Germany
Motorrad
GsX-R 600 K6
So habe heute mit den anderen Geredet.....
Also wir treffen uns am Montag (nicht bei Regen) um 11 uhr auf dem Parkplatz von Real (Bremen Vahr) und fahren dann zum Fischereihafen rennensind bis jetzt 5 Leute (aber ich bin der einzigste Gixxer) Sind alles gemischte. Einer davon mit meiner alteen Bandit die ich noch vor 1nem Monat hatte deswegen haben wir uns evtl auch nicht gesehen da ich die gixxer ersst 1nen Monat hab .... ;-) Wäre coll wenn mal jemand evtl ein kleines Treffen davon veranstallten könnte.
Geht doch hier im Forum sicher..... Je mehr wir werden um so besser wird es. Also wer dabei is einfach hier anmelden....
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Hört sich doch nicht schlecht an!
Ich hoffe doch ihr wollt nicht Autobahn fahren?!
Werde bei entsprechendem Wetter auch da sein.
 
Retrox

Retrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
37
Ort
Finkenwerder, Hamburg, Germany
Motorrad
GsX-R 600 K6
Über die Rute haben wir uns noch keine Gedanken gemacht also schon 1ste zusage für real in der Vahr?
Kommt sonnst keiner?
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich melde mich sonntag nochmal, werde das meinem Pack Sonntag vorschlagen... wie ist den die Fahrweise, weil mein Vadder sich spontan überlegen will ob er seine harley ausführen möchte, und Bandit/Gixxer klingt nicht nach durch die gegend Pimmeln! Da würde ich ihn lieber zuhause lassen!
 
Retrox

Retrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
37
Ort
Finkenwerder, Hamburg, Germany
Motorrad
GsX-R 600 K6
Also wir sind alles keine Rennfahrer..
Ich habe meine gixxer ja erst 2 Monate. Und davor 3 Jahre Bandit.
Und ein anderer der mitkommt hat meine alte Bandit (also 2 Mon) und davor nix gehabt. Dann is noch ne Hornet dabei und die anderen weiss ich ned?
Was is denn jetzt mit dir drakho kommst du/ ihr mit????
 
Retrox

Retrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
37
Ort
Finkenwerder, Hamburg, Germany
Motorrad
GsX-R 600 K6
So also Montag 10 uhr is abfahrt vom Parkplatz real bremen Vahr.
01724438767 is meine nummer falls jemand doch ne kleine verspätung hat.
treffen uns hinten auf dem parkplatz bei der Tanke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Vahrer straße ?!

Werde kurz vor 11 da sein! Nr hab ich jetzt mal gespeichert.
Ich persönliche würde sie aber rausnehmen.
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Wie 10 uhr? Es war von 11 die rede, hoffe du hast dich verschrieben! Ich komme mit ein bis, naja, vielleicht 5 (gehofft) Kumpels... ABER ERST UM 11!!! Oder kurz vor... Hab deine Nummer auch gespeichert, und auch ich würde sie rausnehmen... stell dir vor die liest einer von diesen Typen die im Internet surfen, von den hört man ja immer nur schlechtes.
 
drakho

drakho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi,

ich konnte leider nicht antworten..

Bei mir hatte sich der Reifen verabschiedet. Die müssen Freitag erstmal neu.

Vielleicht schaffen wir es ja uns so mal zu treffen.

Geb gerne einen Kaffee aus.
Die Strecken bei mir in der Gegend sind relativ nett.
 
Retrox

Retrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
37
Ort
Finkenwerder, Hamburg, Germany
Motorrad
GsX-R 600 K6
Ja bestimmt bei uns war auch ein Bißchen Chaos haben leider nur eine Kurze Rückfahrt zu 6 Geschafft aber immerhin :-P
Und ne cola bei Burgerking wa wie auf dem Bild zu sehen auch noch drin...

Achja und Grüsse an den Passat fahrer :smilie_f::icon_spa::4579: (Insider)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
drakho

drakho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das war doch gestern:-)
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Heute!!! NEIN JETZT! Wer kommt mit, wohin ist mir egal.... aber ich will los, es juckt, ich will endlich in meiner Lederkombi schwitzen!
Meldet euch, schnell! Bitte!
 
P

pierre86

Minigixxer
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
16
Ort
Nienburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7 PowerMax
ich komme aus nienburg, also -30 min bis wehye ca. :-)
vllt kann man mal zusammen fahren, zulohrig, oder martfeld, oder wenn ihr lust habt ins Weserbergland
 
drakho

drakho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi,

wollte nachher vielleicht eine kleine Runde drehen(ca 18-20 Uhr) Vorrausgesetzt das Wetter bleibt so.

Vielleicht kurz bei Hein Gerike vorbei was einkaufen.

Jemand Zeit/Lust auf eine kleine Tour. Könnte man sich ja mal Kennenlernen:-)
 
Thema:

Haben wir Fahrer aus Bremen und Umgebung?

Haben wir Fahrer aus Bremen und Umgebung? - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Oben