Hab n neuesVideo gedreht!

Diskutiere Hab n neuesVideo gedreht! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab mal die Helmkamera ein wenig getestet! Achja unbedingt in hoher Qualität und bis zum ende anschauen :) Denn da kommt der beschleunigungstest...
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
was hast en da für ne cam?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ah ok alles klar!
find die cam nicht so mega! hatte selbst die atc und naja die Bilder von deiner sind in etwa gleich vielleicht ein wenig besser! :) bleibe lieber bei meiner Stifkamera! ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Find die Quali auch nicht besonders, vorallem, weil du ständig nur den Tacho siehst?!

Aber eine Frage, wieso schaltest du so früh?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich finde die Quali eigentlich nicht schlecht.


Hehe das mit den 34PS kenn ich :mad: Hat trotzdem schonma 200 aufn Tacho stehn :D


Am Anfang den Videos schaltet er bestimmt so früh hoch wegen Temperatur vom Motor und am Ende weil man mit 34PS nicht wirklich höher drehen brauch weil se da keine Leistung mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hm...meine 34PS 600er K8 drehte eigentlich recht normal hoch und nur zum Schluss, 5. und 6. Gang war eben obenrum recht mau.

Aber gut, ansonsten schönes Mopped und wenn sie offen ist, macht sie sicherlich noch mehr Spaß;)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also Ersten bekomme ich auch noch "locker" in Begrenzer aber dann siehts Mau aus. Berg runter 200 im Vierten Gang dann wars das. Auf Geraden auch rund 185.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
der sound ist ja mal geilo.:eek:
hatte ich garnicht mehr so in erinnerung:)


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Also Ersten bekomme ich auch noch "locker" in Begrenzer aber dann siehts Mau aus. Berg runter 200 im Vierten Gang dann wars das. Auf Geraden auch rund 185.
dann freu dich mal wenn se offen ist.
meine 750 k7 läuft im 2.gang lockere 186 kmh;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Habt ihr mal ein Bild eures Gasanschlages?
Ist das bei euch auch "nur" ein Winkel?

Auch meine gedrosselte 1000er bekomm ich in den Gängen 1-4 locker in den Begrenzer...?!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich bin se schonma nen Stückl offen gefahren :D




Meiner is aber schon nachjustiert, wirkliche 34PS sind die Hölle.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sieht aus als wär das Teil genau so schnell zu entfernen wie bei meiner. 5 Minuten weg is der Müll :D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Schon, Tank hoch, 1 Schraube raus Tank wiede runter...ist keine 5 Minuten Arbeit, aber wenn was passiert...
Meine ist auch mit dieser Drossel sehr flott, du merkst aber natürlich den Anschlag.

Was passiert eigentlich, wenn man im Ausland ohne Drossel erwischt wird?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich muss bei meiner nur de Linkeverkleidung Stückl rüber drücken und die Schraube raus. Naja April dann is das Teil draußen.


Keine Ahnung müsste man mal schauen was die für Führerscheinklassen haben. Aber EU-Führerschein müsste doch gleich sein. Hab gehört in Spanien könnte man offen fahrn.
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hehe bei meiner ist eben das problem das sie elektronisch gedrosselt ist und so hab ich halt wirklich 34 ps... kann den hahn ganz aufmachen... hät auch lieber die alphatechnik drossel aber in der schweiz drosselt man die halt so... und ja am anfang weil sie kalt ist und eben mit der elektronischen drossel geht ab 10 bis 11 K nichts mehr^^ Und die Qualität ist um einiges besser als die der ATC! das gute ist das ich bis 32GB reimachen kann :P

lG Harry
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab zwar gesucht aber kein Preis zu deiner Cam gefunden. :confused: Du Armer nix mit schummeln ;) Wann kannste auf machen?
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
schummeln wäre leicht müsste den sattel abschrauben und dann EIN Käbelchen durchschneiden :P wüsst auch welches :P cam alleine kostet 150 dollar + 70 dollar für ne 16GB karte welche für 4 stunden aufnahmezeit in höchster qualität reicht! finde das n guter preis! und eben die ist echt geil die kamera noch 10 meter wasserdicht! Aufmachen kann ich erst august 2010 -,-
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich auch erst Juli 2010 :(
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ihr könnt mir richtig leid tun. Aber glaubt es mir geht schneller rum als gedacht die Zeit. Halt mehr auf Kurven konzentrieren da brauch man keine Leistung ;)
 
Thema:

Hab n neuesVideo gedreht!

Hab n neuesVideo gedreht! - Ähnliche Themen

  • Kilometer zurück gedreht?

    Kilometer zurück gedreht?: Hallo. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Also. . Meine Maschine hatte einen Unfall... Sie hat sich im Feld überschlagen und ist stark...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Ein Witzbold muss mir die Öleinlassschraube locker gedreht haben....

    Ein Witzbold muss mir die Öleinlassschraube locker gedreht haben....: Hi, hab mir heute extre frei genommen, wollten nach Südtirol biken fahren. Direkt oben am Brenner (Grenze), als ich auf die Tankstelle abbiegen...
  • Ein Witzbold muss mir die Öleinlassschraube locker gedreht haben.... - Ähnliche Themen

  • Kilometer zurück gedreht?

    Kilometer zurück gedreht?: Hallo. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Also. . Meine Maschine hatte einen Unfall... Sie hat sich im Feld überschlagen und ist stark...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Ein Witzbold muss mir die Öleinlassschraube locker gedreht haben....

    Ein Witzbold muss mir die Öleinlassschraube locker gedreht haben....: Hi, hab mir heute extre frei genommen, wollten nach Südtirol biken fahren. Direkt oben am Brenner (Grenze), als ich auf die Tankstelle abbiegen...
  • Oben