Günstiges Mopped mit ABS gesucht?

Diskutiere Günstiges Mopped mit ABS gesucht? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche für die bevorstehende Saison einen Supersportler ab 750ccm mit ABS. Da ich nicht so viel Bares zur Verfügung habe ist...
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo zusammen,

ich suche für die bevorstehende Saison einen Supersportler ab 750ccm mit ABS. Da ich nicht so viel Bares zur Verfügung habe ist die Auswahl leider nicht all zu groß. Das einzig "passende" Mopped was ich bis jetzt gefunden habe ist die Yamaha R1 so um Baujahr ´02, ´03. Das wäre bis jetzt das einzige was in meinem Budget liegt.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen guten Tip für mich.

Danke schon mal für eure Anregungen.

Gruß
Alex
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Seit wann hat die 02er und 03er r1 ABS? Mir fällt jetzt grad nur die CBR 600 PC40 ein, die ABS hat und nicht so viel kostet. Ist halt eine 600er.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Ich denke die wird nichtmal nen Kat haben^^
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
Die Honda CBR find ich schon nicht schlecht, ist halt leider "nur" ein 600er. Schade!!!
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Tjo Honda baut ATM keine zwischenstufe also entweder die 600 oder die 1000er ^^
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
That is the Problem ;-)

Die 1000er ist mir leider eine Ecke zu teuer...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich glaube du meinst die '12 bzw '13 er Yamse. Die müsste ABS haben.
Aber ne günstige Supersportler mit ABS wirst du nicht finden.
Die die ABS haben sind bestimmt zu teuer (CBR, S1000RR etc)
Muss es ne Sportler sein?

Goldfisch.
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
eine Supersportler ist auf jeden Fall schon das was ich anstrebe.

Das Problem ist halt wie du schon geschrieben hast, das die ABS Sportler deutlich meinen finanziellen Rahmen sprengen...
 
Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
49
Ort
Ennepetal
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ich wollte auch eigentlich ein Mopped mit ABS haben, aber nachdem ich dann diverse Supersportler Probe gefahren bin, hatte ich mich in die Daytona 675 verliebt... Wenn es unbedingt was mit ABS sein soll, wirst du dich wohl bei den Nakeds umschauen müssen...
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
nichmal die aktellen r1 haben abs :D wenn ich mich nich irrre
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
und ich hatte mich schon gefreut einen günstigen Supersportler mit ABS gefunden zu haben...;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Stimmt. Hab grad nochmal nachgeschaut. Ich dachte Yamaha hätte ihrer Großen mal ABS spendiert. War aber nur ne Traktionskontrolle...

Goldfisch.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
ABS ist ab nächstem Jahr Serie oder ?^^ bzw Pflicht bei Neuen Bike´s

Also noch ein paar Jahre warten dann bekommst eine SS mit ABS zum kleinen Preis^^
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hallo zusammen,

ich suche für die bevorstehende Saison einen Supersportler ab 750ccm mit ABS. Da ich nicht so viel Bares zur Verfügung habe ist die Auswahl leider nicht all zu groß. Das einzig "passende" Mopped was ich bis jetzt gefunden habe ist die Yamaha R1 so um Baujahr ´02, ´03. Das wäre bis jetzt das einzige was in meinem Budget liegt.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen guten Tip für mich.

Danke schon mal für eure Anregungen.

Gruß
Alex
Ich fahre die '06er R1 und die hat nichtmal ABS. Also wird die '02,'03er auch keines haben. Wenn dann als Sonderumbau.
Kat gab es bei der R1 ab '05er Baujahr bei der RN12.
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
hab hier ne s 1000 rr. wenn der preis stimmt. grins geht se wech
 
Thema:

Günstiges Mopped mit ABS gesucht?

Günstiges Mopped mit ABS gesucht? - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?

    was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?: hi, ich würde mal gerne wissen, welche moppeds sich in letzter zeit nicht so gut verkaufen, die es extrem günstig und mit guten rabatten zu...
  • was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern? - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?

    was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?: hi, ich würde mal gerne wissen, welche moppeds sich in letzter zeit nicht so gut verkaufen, die es extrem günstig und mit guten rabatten zu...
  • Oben