GSXR ohne Öl gefahren

Diskutiere GSXR ohne Öl gefahren im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hast Du Salatöl eingefüllt? :4579:
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
waren die "Brocken" bräunlich? Wenn ja, waren die von der Vergussmasse der Lima.
 
Thema:

GSXR ohne Öl gefahren

GSXR ohne Öl gefahren - Ähnliche Themen

  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

    Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • GSXR 600 K6 Öl schäumt?!

    GSXR 600 K6 Öl schäumt?!: Hi Leute, mir ist heute eure nach der Ausfahrt bei der Ölkontrolle aufgefallen, dass mein Öl schaumig ist. Habe dann sofort den...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Gsxr 600 k7 öl

    Gsxr 600 k7 öl: Hallo zusammen welches motorenöl würdet ihr mir empfehlen für eine 600 k7
  • Gsxr 600 k7 öl - Ähnliche Themen

  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

    Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • GSXR 600 K6 Öl schäumt?!

    GSXR 600 K6 Öl schäumt?!: Hi Leute, mir ist heute eure nach der Ausfahrt bei der Ölkontrolle aufgefallen, dass mein Öl schaumig ist. Habe dann sofort den...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Gsxr 600 k7 öl

    Gsxr 600 k7 öl: Hallo zusammen welches motorenöl würdet ihr mir empfehlen für eine 600 k7
  • Oben