gsxr k3 scheise ?

Diskutiere gsxr k3 scheise ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; gsxr 600 k3 scheise ? hi, hab grad mit einem ausn icq gechatet und er meinte die k3 is scheisse und die k5 wäre am besten. es geht um die 600er...
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
gsxr 600 k3 scheise ?

hi,

hab grad mit einem ausn icq gechatet und er meinte die k3 is scheisse und die k5 wäre am besten.

es geht um die 600er !

bremsen schwammig, fahrwerk hat ein ganz kleines extremfenster (1 fehler, sturz) motor unter 10.000 garnichts, ein laues lüftchen
meine cbr war so krass abgestimmt ausm werk, da konnte ich im vollen hang off bremsen und es nix passiert, hätt ich das bei der k3 gemacht wär ich aber sofort auf die fresse geflogen
bitte helft mir mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thoto

Gast
Kann er seine Bewertung auch mit Fakten untermauern?!

Ich find die Auflistung irgendwie sinnfrei...
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Ich blick irgendwie nicht durch? Bezieht sich das jetzt auf die 600er, 750er, 1000er?!

Wenn, dann soll er mir mal erklären was der unterschied zwischen einer k6 und einer k7 z.b. sei wenn es sich um eine 600/750er handelt...
 
M

Mr.Speed

Gast
meine cbr war so krass abgestimmt ausm werk, da konnte ich im vollen hang off bremsen und es nix passiert....

Sorry, aber manche labern so viel Müll..Echt Unglaublicht... Schon mal was von einem "Aufstellmoment" gehört??..Wenn nicht "goggle" mal....
 
C

Christopher

Gast
LOL

K8 = gut
K9 = schlecht

is doch ein und dasselbe Motorrad :D

Hat er auch gesagt welches BJ. seine "krasse Honda" hatte,dass er sie mit der K3 vergleicht?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sollte da von der Kilo die Rede sein wovon ich eigentlich ausgehe da der Schlaumeier se ja mit ner Blade verglichen hat dann hat nen Vollvogel wenn ich schon lese unter 10000 geht nichts auser ein laues Lüftchen dann kanns ja doch net die Kilo sein welche er gemeint hat denn die hat im Gegensatz zu aktuellen Bikes unten heraus schon Qualm.
Sollte er die 600 gemeint haben is es auch ein Depp denn wie kann er die mit ner Fireblade vergleichen.

Gut gemeinter Rat quatsch mit jemand anderen über solche Themen biste wohl besser beraten. Sone Scheiße hab ich noch net gehört....fährt der Typ ganz sicher Moped ??? Durchfall

Gruss Hoffi
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
er vergleicht 600 mit 600 ccm

und er meint zur K3

bremsen schwammig, fahrwerk hat ein ganz kleines extremfenster (1 fehler, sturz) motor unter 10.000 garnichts, ein laues lüftchen

die is er mal gefahren
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
du kannst grad als anfänger nur cbr fahren oder ne r6
kawa, suzi is da net so doll
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
du kannst grad als anfänger nur cbr fahren oder ne r6
kawa, suzi is da net so doll
so ist es ;)
wer will schon eine Suzuki fahren.
Der Satz ist nicht schlecht
Ich les schon länger mit,aber der satz war bis jetzt der beste :)
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Stimmt, Suzuki ist echt müll, deshalb fährt hier glaub ich auch keiner eine.
 
M

Mr.Speed

Gast
sach mal...haben sie deinen Kumpel, mit der Brotkruste aus'em Wald gelockt oder wieso redet der so'n Schwachsinn?? Such dir lieber hier die Jungs die schon ewig Moped fahren und nicht so Möchtegerneklugscheisser...
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
xD ja sry leut, von mir kamen die sprüche net ^^

nur was meint er wohl damit :

bremsen schwammig, fahrwerk hat ein ganz kleines extremfenster (1 fehler, sturz) motor unter 10.000 garnichts, ein laues lüftchen
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
sach mal...haben sie deinen Kumpel, mit der Brotkruste aus'em Wald gelockt oder wieso redet der so'n Schwachsinn?? Such dir lieber hier die Jungs die schon ewig Moped fahren und nicht so Möchtegerneklugscheisser...
:lol:
auch ein super spruch
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Wat en Blödsinn. Ich weiss gar nicht, wie`s früher ging, als es noch keine K "irgendwas" gab. Sind doch alle gut die Mopeds :püh

Ausserdem würde ich nicht mit Leuten diskutieren, die behaupten das in voller Schräglage ne Vollbremsung geht :lol::lol:
 
C

Christopher

Gast
Das is schmarrn was der dir erzählt hat.
Und als Anfänger hast eh nur 34PS,warum soll da ne CBR besser sein als ne Suzuki.:D

Lass dich nicht durch sowas verunsichern,besser oder schlechter ist sowieso relativ...das empfindet jeder anders.
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Wat en Blödsinn. Ich weiss gar nicht, wie`s früher ging, als es noch keine K "irgendwas" gab. Sind doch alle gut die Mopeds :püh

Ausserdem würde ich nicht mit Leuten diskutieren, die behaupten das in voller Schräglage ne Vollbremsung geht :lol::lol:
Ne Vollbremsung geht,aber halt nur einmal:lol:
Ich muss das aber nicht ausprobieren,so hart bin ich nicht
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
was is eigentlich der große unterschied von k3 auf k4/5/6 auser design ?
 
M

Mr.Speed

Gast
ich weiss nicht, aber ich glaub da geht jetzt keiner drauf ein ;)
 
Thema:

gsxr k3 scheise ?

gsxr k3 scheise ? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Oben