GSXR 750 k5 Vibriert ab 180 km/h

Diskutiere GSXR 750 k5 Vibriert ab 180 km/h im Probleme Forum im Bereich Technik; So Leute da mir das jetzt absolut keine ruhe lässt, werd ich gleich nach der Schicht den Reifen demontieren damit ich Morgen früh um 8 direkt...
T

Taylor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
48
Ort
Schmelz
Motorrad
GSXR750 K5
So Leute da mir das jetzt absolut keine ruhe lässt, werd ich gleich nach der Schicht den Reifen demontieren damit ich
Morgen früh um 8 direkt beim reifen Händler stehe.:D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
:D

Hste denn schon Wetter zum Fahren ? Hier ist noch nicht dran zu denken
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
der fender war es nicht?^^
 
T

Taylor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
48
Ort
Schmelz
Motorrad
GSXR750 K5
Nein der war es nicht. Der sitzt fest.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

:D

Hste denn schon Wetter zum Fahren ? Hier ist noch nicht dran zu denken

Naja wirklich Wetter nicht. Aber sobald bei uns 5 Grad plus sind fahre ich gerne mal ne Runde :D.
 
T

Taylor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
48
Ort
Schmelz
Motorrad
GSXR750 K5
So ich war heute morgen den Reifen neu auswuchten lassen. an der Felge waren 10 Gramm Gewichte dran, meines wissens nach waren es mehr gewesen, also doch welche verloren!?! Beim auswuchten wurden dann insgesammt 45 Gramm Gewichte fällig. Also ab heim den Reifen wieder montieren und ab auf die Straße! Siehe da, weg... kein vibrieren mehr. War nur kurz auf 220:D, mehr lässt die Witterung nicht zu. Man bin ich so happy. Und vielen dank für die Anteilnahme meines problems.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Na bitte Glückwunsch. So soll ein Forum funktionieren :)

Hab immerhin gerade Olwechsel gemacht. Saisonvorbereitung läuft... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Taylor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
48
Ort
Schmelz
Motorrad
GSXR750 K5
Na bitte Glückwunsch. So soll ein Forum funktionieren :)

Hab immerhin gerade Olwechsel gemacht. Saisonvorbereitung läuft... :D
Meinen öl Wechsel habe ixh vor 2 Wochen gemacht und letzte Woche habe ich mal nen neuen Kettensatz verbaut.
Ich bin jetzt startklar für die Saison :D
 
T

Taylor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
48
Ort
Schmelz
Motorrad
GSXR750 K5
Ganz genau :)
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
So ich war heute morgen den Reifen neu auswuchten lassen. an der Felge waren 10 Gramm Gewichte dran, meines wissens nach waren es mehr gewesen, also doch welche verloren!?! Beim auswuchten wurden dann insgesammt 45 Gramm Gewichte fällig. .
Welcher Reifen war es denn? Vorder- oder Hinterreifen?
 
T

Taylor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
48
Ort
Schmelz
Motorrad
GSXR750 K5
Es war der Vorderreifen. Macht das nichts wenn der Hinterreifen nicht gewuchtet wäre?
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Du merkst es zumindest nicht...., würde aber behaupten das es auf Dauer schon auf die Lager etc. geht
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Joa, die kann man schon mal verlieren.
Umso besser für dich. ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Ich war mit ein paar Kollegen im Schwarzwald unterwegs.
...
Ab ca 180 km/h hat es angefangen stark im Lenker zu vibrieren.
...
Hhmm ... wusste gar nicht, dass man im Schwarzwald soll schnell fahren kann. :rolleyes:
 
T

Taylor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
48
Ort
Schmelz
Motorrad
GSXR750 K5
Ich habe es ja erst auf der heim fahrt bemerkt. Gehe also davon aus das es irgendwo auf der AB passiert ist
 
Thema:

GSXR 750 k5 Vibriert ab 180 km/h

GSXR 750 k5 Vibriert ab 180 km/h - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat??

    GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat??: Hallo Biker, meine GSXR 750 K2 mit 10000 km auf dem Tacho fing vor drei Wochen eifch an so stark zu vibireren das einem nach ein paar Minuten...
  • GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat?? - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat??

    GSXR 750 vibriert sehr stark weiß jemand einen Rat??: Hallo Biker, meine GSXR 750 K2 mit 10000 km auf dem Tacho fing vor drei Wochen eifch an so stark zu vibireren das einem nach ein paar Minuten...
  • Oben