GSXR 1000 verkaufen?

Diskutiere GSXR 1000 verkaufen? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ich danke euch erstmal für die ganzen Antworten /Meinungen. Das nächste Problem wäre wirklich die neue Maschine... Würde max. 9000€ ausgeben...
Matze84

Matze84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
97
Ort
Magdeburg, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich danke euch erstmal für die ganzen Antworten /Meinungen. Das nächste Problem wäre wirklich die neue Maschine... Würde max. 9000€ ausgeben wollen für die Neue. Bei den aktuellen Preisen wird es da schon schwierig einen Quantensprung zu machen.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Ich danke euch erstmal für die ganzen Antworten /Meinungen. Das nächste Problem wäre wirklich die neue Maschine... Würde max. 9000€ ausgeben wollen für die Neue. Bei den aktuellen Preisen wird es da schon schwierig einen Quantensprung zu machen.
Das stimmt!

Ich hatte mir diesen Winter als Preislimit für meine Neuanschaffung 8000 Euro gesetzt und markenübergreifend gesucht. Am Ende ist es die GSX-R 1000 K9 für 7000 Euro geworden, in die ich noch etwa 400 Euro zusätzlich gesteckt habe (neuer Kettensatz, Luftfilter, Vorderreifen, Ölwechsel mit Filter). Dafür habe ich ein quasi neuwertiges Motorrad bekommen, dessen Vorgeschichte ich bis ins kleinste Detail nachvollziehen kann.

Imho hat die K9 am meisten für das angesetzte Geld geboten und sie gefällt mir auch optisch unfassbar gut :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hab mein Bike (GSX-R1000 K9) 2010 erworben und jetzt ca. 87.000 km drauf.
Ein Bekannter meinte, man könnte vielleicht noch ´n Tausender (Privatverkauf) dafür kriegen.

Das Positive an der Sache ist, dass der Wertverlust von Jahr zu Jahr immer kleiner wird. :D
Bin mir im Moment nicht sicher, ob ich sie weiterfahren oder eine andere kaufen soll.
Die 100.000-km-Marke würde ich noch gerne knacken. ;)

Bis auf den Steuerkettenspanner wurde am Motor/ Getriebe noch nichts gemacht.
Sogar die Batterie ist noch original.

Gibt es eigentlich eine Art von Begrenzung, was die Motorrad-Lebensdauer angeht ?
Ist es das Alter oder eher die km-Laufleistung ?
Kann das Alu oder sonst was brechen ?
Als erstes: ich zahle bestpreis, ruf mich an wenn du deine k9 verkaufen willst :D

Zweitens möchte ich mal behaupten, dass es keine Begrenzung gibt. Entweder die Art der Nutzung z.B. kurzstrecke oder Stadtverkehr machen der Laufleistung einen Strich durch die Rechnung. Irgendwann mal muss auch mal ein Kolbenring gewechselt werden oder die Lagerschalen. Aber bis das soweit ist würde ich mir keine Gedanken machen. Die 100.000km würde ich jedem gut gepflegten Motorrad bescheinigen. ;)


Ich würde sie jetzt für 5900 € verkaufen. Ich habe bei mobile mal verglichen, da wäre ich mit der Ausstattung/Farbe/Zustand mit das beste Angebot für den Preis.
Ganz ehrlich, wenn du Bock auf was neues hast und auch ne konkrete Vorstellung dann verkaufe sie. Wenn es nur mal so ein Tick ist weil gerade der eine oder andere kumpel jetzt auch was neues zur neuen Saison hat und du dir denkst joar was neues wäre schon cool, dann lass es.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.739
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn Du ne neue Maschine willst/brauchst, dann heisst die Devise : Nicht quatschen, machen!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Vielen Dank für euere Antworten.
Ihr habt mir damit weitergeholfen.
Ich behalte sie.
 
Matze84

Matze84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
97
Ort
Magdeburg, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich glaub ich habe einen Entschluss gefasst... Mir gefällt die aktuelle Z1000 schon sehr, würde auch gern mal ein Naked-Bike probieren. Nur sind mir die Preise dafür aktuell noch zu zu teuer. Ich werde meine noch 1-2 Saisons fahren, bis die Z zu nem akzeptablen Preis erhältlich ist und dann zuschlagen. Wenn dann Naked doch auf Dauer zu anstrengend ist, sattele ich auf die kommende 2016er Kilo-Gixxer um :D

Nochmal danke für eure Meinungen, hat mir echt geholfen!
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Z1000 sieht gut aus, soll jedoch nicht so der hit sein - Probefahrten hilft immer :)
 
Thema:

GSXR 1000 verkaufen?

GSXR 1000 verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR 1000 K6 und Teile

    GSXR 1000 K6 und Teile: Hallo und guten abend wünsche ich euch! Ich möchte hier gerne eine GSXR 1000 K6 Bj.2006 und einige Teile anbieten!
  • GSXR 1000 K6 und Teile - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR 1000 K6 und Teile

    GSXR 1000 K6 und Teile: Hallo und guten abend wünsche ich euch! Ich möchte hier gerne eine GSXR 1000 K6 Bj.2006 und einige Teile anbieten!
  • Oben