GSX-R Logo mal anders!

Diskutiere GSX-R Logo mal anders! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Tag Leute.... habe mal ein wenig im Netz nach neuen GSX-R Logos geschaut... Bin dabei auf diese Seite gestoßen! Werde das mal testen, ob die...
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Tag Leute....

habe mal ein wenig im Netz nach neuen GSX-R Logos geschaut...

Bin dabei auf diese Seite gestoßen! Werde das mal testen, ob die Aufkleber auch wirklich ankommen! Aber sind schon schöne Sachen dabei!

Tschööö mit Ö

achja....der Link...hehe :lol:

Custom vinyl decals and graphics for SUZUKI GSX-R motorcycles


tschöö
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Bin auch schon mal auf die Seite gestossen.
Sind geile Sachen dabei.
Was kostet der Spaß denn?
Und wie hast du bestellt?
Einfach ne Mail rübergeschickt?
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
schon nicht schlecht, das decal in landesfarben hat was...
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab das noch nicht gemacht....aber du schickst denen eine bestellung oder wünsche per email...die sagen die dann was das kostet mit versand nach deutschland und schicken dir per paypal eine zahlungsadresse, auf die du dann das geld per paypal überweisen musst...klingt einfach...aber ist es auch sicher? keine ahnung....
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Gibts schon bestimmt nen Jahr oder 2 ;)

Käufe in Amiland haben bei mir bisher immer super funktioniert ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hatten die Seite schon n paar mal hier...und ich muss sagen, dass Punisher Design gefällt mir immer wieder ;)

Nur die PREISE von dem Kolegen wollen mir nicht zusagen :rolleyes:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sind aber nette Designs dabei.
Gefällt mir! :cool:
 
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
schicken dir per paypal eine zahlungsadresse, auf die du dann das geld per paypal überweisen musst...klingt einfach...aber ist es auch sicher? keine ahnung....
wenn Du per pay-pal zahlst hast Du käuferschutz, also ich mach online fast nur noch zahlungen mit pay-pal.
hatte noch nie probleme, hab auch schon zeug aus USA mit pay-pal bezahlt, klappt prima.


und die teile, ja da sin n paar coole dabei.
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
alles klar...werde morgen oder übermorgen mal dahin schreiben und mir einen satz bestellen....
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
soooo....hab da jetzt hin geschrieben....bin mal gespannt!
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
wenn Du per pay-pal zahlst hast Du käuferschutz, also ich mach online fast nur noch zahlungen mit pay-pal.
hatte noch nie probleme, hab auch schon zeug aus USA mit pay-pal bezahlt, klappt prima.


und die teile, ja da sin n paar coole dabei.
Das ist so nicht ganz korrekt. Der Teufel steckt wie immer im Detail.

Du hast nur Käuferschutz, sofern du per eBay die Sachen ersteigert hast. Zahlst du über Geld senden, so habst du keinen Käufterschutz.

Diese Erfahrung musste ich leider vor kurzem machen :(
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja das habe ich auch schon gehört...käuferschutz nur über ebay....habe ne mail zurückbekommen, da der shop für drei tage geschlossen ist, wegen dem schneechaos in new york...aber die wollten mir dann direkt schreiben!
 
F

Flo750k7

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
40
Ort
Möhlin
Motorrad
gsx-r 750 k7
hab das noch nicht gemacht....aber du schickst denen eine bestellung oder wünsche per email...die sagen die dann was das kostet mit versand nach deutschland und schicken dir per paypal eine zahlungsadresse, auf die du dann das geld per paypal überweisen musst...klingt einfach...aber ist es auch sicher? keine ahnung....
Es gibt nichts besseres als PAYPAL.......
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
paypal ist schon geil! habe aber über paypal winterreifen gekauft und nicht erhalten! habe dann bei paypal angerufen und die sagten mir, dass der käuferschutz nur über ebay besteht!
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
paypal ist schon geil! habe aber über paypal winterreifen gekauft und nicht erhalten! habe dann bei paypal angerufen und die sagten mir, dass der käuferschutz nur über ebay besteht!
Das steht aber auch überall, wenn man mal en bissel Googelt...
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja habe ich dann auch gesehen....:)
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
soooo.....hab jetzt die zahlungsaufforderung bekommen....sind 27 $ mit versand...waren 20 €....jetzt bin ich mal gespannt, ob ich die aufkleber bekomme...
 
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
Hi, musst nur noch bedenken das da noch zollgebühren und die märchensteuer:mad: dazu kommt.
müsstest dann bald post griegen vom zoll das des zeug da is.:flitz:
 
Thema:

GSX-R Logo mal anders!

GSX-R Logo mal anders! - Ähnliche Themen

  • GSX R 600 K6 Dekor

    GSX R 600 K6 Dekor: Hey Leute, mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:. Nummer...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • GSX-R Logo

    GSX-R Logo: Hallo liebe Community! Vorwort: Vor kurzem habe ich auf dem Drüben Pütt die aktuelle Honda Fireblade gesehen. Die kleine hat mir richtig gut...
  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Aufkleber oder Dekorsätze mit GSX-R logo

    Aufkleber oder Dekorsätze mit GSX-R logo: Hallo, Nach einem Sturz suche ich für meine K7 Aufkleber oder Dekorsätze. Kennt jemand gute Adressen im Web? Es geht um den nur um die Aufkleber...
  • Aufkleber oder Dekorsätze mit GSX-R logo - Ähnliche Themen

  • GSX R 600 K6 Dekor

    GSX R 600 K6 Dekor: Hey Leute, mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:. Nummer...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • GSX-R Logo

    GSX-R Logo: Hallo liebe Community! Vorwort: Vor kurzem habe ich auf dem Drüben Pütt die aktuelle Honda Fireblade gesehen. Die kleine hat mir richtig gut...
  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Aufkleber oder Dekorsätze mit GSX-R logo

    Aufkleber oder Dekorsätze mit GSX-R logo: Hallo, Nach einem Sturz suche ich für meine K7 Aufkleber oder Dekorsätze. Kennt jemand gute Adressen im Web? Es geht um den nur um die Aufkleber...
  • Oben