GSX-R Gebraucht oder Neu ? k6 k7 k8

Diskutiere GSX-R Gebraucht oder Neu ? k6 k7 k8 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Also hab die Sache mit der Garantie nochmal "studiert" :D. Im Falle eines Falles es wäre wirklich was an der K8 hat man ja Garantie von in dem...
Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Also hab die Sache mit der Garantie nochmal "studiert" :D.

Im Falle eines Falles es wäre wirklich was an der K8 hat man ja Garantie von in dem Fall UGT Händler.
Dieser kann aber nirgends wo abrechnen somit muss er das aus seiner Tasche bezahlen.
Lass es mal einen Anlasser sein oder sowas in der Art.

Meint ihr der kauft bei Suzuki ein schweine teuren Anlasser ?
Der wird entweder was gebrauchtes nehmen oder von einem anderen Hersteller oder sogar geklautes Zeug um mal ins Extreme zu gehen.

Also ist das ganz absolut nicht Seriös.

Als ich ihn gefragt habe am Telefon wie er denn abrechnet, kam:
"Lassen Sie das meine Sorge sein, ich komme schon an meine Teile und sonst ist das meine Sorge alles kein Problem"

Also gebrauchte ist ausgeschlossen.
EU Bike auch
-> Weil wie man sagt der Teufel ist ein Eichhörnchen und dann hat man den Hut offen :nono:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
du stellst behauptungen auf obwohl du keine ahnung hast....:nono:

der freie händler hat eine garantie bei suzuki oder glaubst du ein freier händler kauft bei nem hersteller ein neufahrzeug ohne irgendeine garantie??;) und wo das betreffende org.teil dann her bekommt is mir eigentlich ziemlich egal.ich fühl mich jedenfalls bei ugt in leipzig sehr gut aufgehoben....
und ob etwas seriös ist oder nicht liegt mit sicherheit nicht an nem importeur.
oder glaubst du der suzuki-vertragshändler ist dein bester freund...!?!?:up_to_so::up_to_so:
 
Zuletzt bearbeitet:
Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Dieser UGT Händler hat gesagt er rechnet nicht mit Suzuki ab beim Garantie fall !
Er trägt die kosten und es wäre sein Problem wenn was an dem Bike wäre!

Ja weißt du ob das Teil gebraucht ist ?
Ist es dann wirklich original ?
Vielleicht vom laster gefallen ?

Wenn es ums Geld geht sind sie alle gleich....
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ wie kann man nur so misstrauisch sein?!?! Was geht dich das dann an?!?! Hauptsache du hast das Teil neu drin!

MfG
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
Dieser UGT Händler hat gesagt er rechnet nicht mit Suzuki ab beim Garantie fall !
Er trägt die kosten und es wäre sein Problem wenn was an dem Bike wäre!

Ja weißt du ob das Teil gebraucht ist ?
Ist es dann wirklich original ?
Vielleicht vom laster gefallen ?

Wenn es ums Geld geht sind sie alle gleich....
wenn du so misstrauisch bist solltest du überhaupt gar nix mehr kaufen.... von a wie apfelsaft bis z wie zahnbürste.
man kann es auch übertreiben....:mata:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Vielleicht vom laster gefallen ?

Wenn es ums Geld geht sind sie alle gleich....
Damit bist doch auch gut bedient? :lol:

Nee mal ehrlich wo ist das Problem? Solang mein Bock danach wieder reibungslos funktioniert und das ganze nen seriösen Eindruck macht ist mir egal wie der an die Teile kommt!

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass an der Behauptung was dran ist! Da würden ja die freien Händler von FIAT nach 1 Woche an den Reparaturkosten kaputt gehen :lol:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Das sind Behauptungen hier, das ist der Wahnsinn!
Und den Händler erwähnst auch noch mit in deinem Posting.
Wäre ich der Händler, würd ich das nicht so stehen lassen!

Natürlich hat der Händler eine Garantie, ob nun bei Suzuki oder woanders...!

Und solange der Bock hinterher wieder läuft, passt es doch!

Und nun mal ganz ehrlich, wer hatte hier bei seiner K7/K8 usw. schon was Großes in der Garantiezeit, also die ersten 2 Jahre, kaputt?
Ich bisher bei 3 Bikes genau 0 Sachen kaputt gehabt...!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Und nun mal ganz ehrlich, wer hatte hier bei seiner K7/K8 usw. schon was Großes in der Garantiezeit, also die ersten 2 Jahre, kaputt?
Ich bisher bei 3 Bikes genau 0 Sachen kaputt gehabt...!
Klasse Hanni... 3 Bikes hört sich für jeden viel an, nur muss man bei dir wissen, dass du deine Bikes mit der Unterwäsche wechselst (also im halb jahres tackt) :lol:

Ne gschmarr...geb dia schon recht! In den Garantiejahren wird in der Regel nichts sein und wenn doch ist der Händler ganz sicher irgenwo rückversichert!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Stimmt schon, aber die 600er hatte beim Verkauf auch über 4000km, habe mit dieser sogar meine Fahrstunden absolviert und konnte vorher nicht mal sagen, wo die Kupplung genau ist:D

Und ich bin nachher sicherlich nicht pfleglich mit der umgegangen, da war nichts dran in der Zeit...
Die 1000er K8 war nen Vorführer, hatte 2500km runter und nochmal ca. 2000km bei mir gemacht, warmgefahren und dann eben auch "geprügelt..." nichts dran gewesen!

Und die Rizla steht sich den Ständer(Eckart) platt, ich hasse Regen, Schnee und Kälte!:mad:

Also ich hätte keine Angst eine Graue zu kaufen!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Selbst wenn der Händler keine Garantie von Suzuki hat.
Der ist so groß (UGT), der kann sowas auch selbst verkraften!
Wie oft geht denn bei nem Neubike was wirklich teures kaputt? Sogut wie nie. Und wenn man des wieder auf alle verkauften Bikes umrechnet...
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
halte das Gerede von unseriös (bie UGT) auch für schwachsinn. Außerdem: wenn er die Bikes billiger einkäuft in anderen Ländern, woher willst du denn wissen ob der auch nicht die Teile dort billiger einkäuft!
Desweiteren ist UGT der größte Motoraadimporteur Deutschlands. Glaube kaum dass die sich irgendwo die Blöse mit sowas geben würden!
 
Thema:

GSX-R Gebraucht oder Neu ? k6 k7 k8

GSX-R Gebraucht oder Neu ? k6 k7 k8 - Ähnliche Themen

  • Suche Gebrauchte Suzuki GSX-R 600 k6 bzw. k7

    Suche Gebrauchte Suzuki GSX-R 600 k6 bzw. k7: hallo ihr freaks ;-) wie ihr schon seht suche ich eine Suzi Gsx-R 600 k6 oder k7 als eckdaten: -bis 4000,00 € -laufleistung bis 20.000 km -wenn...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Suche gebrauchten Slip-On für meine Gsx-R 600 K11

    Suche gebrauchten Slip-On für meine Gsx-R 600 K11: Abend, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Auspuff für meine Gixxer. Bei eBay wurde ich leider nicht fündig. Deshalb meine Frage, wo man...
  • Gsx R600 L1 Neu oder Gsx R750 L1 gebraucht

    Gsx R600 L1 Neu oder Gsx R750 L1 gebraucht: Hallo Forum! möchte mir demnächst eine Motorrad zulegen, möchte euch hier fragen was ihr davon haltet. Einmal eine nagelneue 600er L1 für 8600€...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.) - Ähnliche Themen

  • Suche Gebrauchte Suzuki GSX-R 600 k6 bzw. k7

    Suche Gebrauchte Suzuki GSX-R 600 k6 bzw. k7: hallo ihr freaks ;-) wie ihr schon seht suche ich eine Suzi Gsx-R 600 k6 oder k7 als eckdaten: -bis 4000,00 € -laufleistung bis 20.000 km -wenn...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Suche gebrauchten Slip-On für meine Gsx-R 600 K11

    Suche gebrauchten Slip-On für meine Gsx-R 600 K11: Abend, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Auspuff für meine Gixxer. Bei eBay wurde ich leider nicht fündig. Deshalb meine Frage, wo man...
  • Gsx R600 L1 Neu oder Gsx R750 L1 gebraucht

    Gsx R600 L1 Neu oder Gsx R750 L1 gebraucht: Hallo Forum! möchte mir demnächst eine Motorrad zulegen, möchte euch hier fragen was ihr davon haltet. Einmal eine nagelneue 600er L1 für 8600€...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Oben