GSX-R 750 mit 299 Km/h

Diskutiere GSX-R 750 mit 299 Km/h im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; gradeaus is jeder schnell... :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
gradeaus is jeder schnell... :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich net :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Erninho schrieb:
Jedes k- modell der 3/4 macht 299, die k1 schafft sogar 308kmh...........wer?s glaubt........Ich glaube dem was im Schein steht!!!!!!

Und warum Kurvenangst, die leichte links w?rde ich Vollgas nehmen!!!!!!!!ansonsten sch?n anzusehen!!!!!!

Das mit dem Vollgas habe ich mir auch gedacht, halte eigentlich auch immer volles Rohr drauf, erninho !
Allerdings verf?lscht die Kamera auch ein wenig ... und so ?ne Kurve kann auch ganz heikel werden ... nur Agent wei? wie die Kurve wirklich war ! (Fahrpraxis & Mut spielen da ?ne sehr gro?e Rolle !)
Desweiteren h?tte ich mich 100 pro nicht von ?nem CBR Fahrer verblasen lassen und deswegen erstrecht draufgehalten ! :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wieso denn ich , hab doch gar nix gemacht :D

und vorallem bin ich selten ne highspeed kurve gefahren :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
schon klar,

muss sich der VAlle erst noch sammeln, nachdem er in china alles geben musste, was so ging...

ich glaub ich drift immer weiter weg von RossiFan zun Pedro:D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Agent600K6 schrieb:
schon klar,

muss sich der VAlle erst noch sammeln, nachdem er in china alles geben musste, was so ging...

ich glaub ich drift immer weiter weg von RossiFan zun Pedro:D
Seitdem sich Rossi einer Gesichtoperation unterzogen hat und jetzt aussieht wie ein gewisser Jonnyduck, f?hrt er irgendwie nicht mehr wie fr?her... ob das am neuen Gesicht liegt ???
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Warum bist du denn schon im 6. Gang bei 299?

Ich fahre die immer schon im 5. und schalte dann noch einmal:D
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Knoby schrieb:
Warum bist du denn schon im 6. Gang bei 299?

Ich fahre die immer schon im 5. und schalte dann noch einmal:D
Ja :lol: Ja :lol: :lol:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@JonnyDuck: Entweder trinken wir zu viel Kaba-Mutig oder wir sind einfach nur Krank, und von ner FireBL?D lass ich mir auch keine Schmiere fahren!!!!zumindest nicht auf der Landstra?e, auf der Autobahn hab ich mit meinem 600er R?hrger?t keine Chance;auss er gegen ne 600er CBR, f?r ne 900er reicht?s grad so wenn?s nit zu lange gerade aus geht...........
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Und immer sch?n mit Licht :D

Nett fand ich auf Deinem Video, dass zu sehen ist wie Du die ganze Zeit mit Fernlicht f?hrst! :D Da konnte man Dich wenigstens nicht ?bersehen :p
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
:D :D Licht is immer gut :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Agent600K6 schrieb:
:D :D Licht is immer gut :D :D
Kostet aber seit 1.Mai ordentlich Kohle !

Dauerblinker und Fernlicht sind verboten und gelten als N?tigung, und kostet ein Schweingeld ! *nurmalsoamrande* :nono:
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
JONNYDUCK schrieb:
Kostet aber seit 1.Mai ordentlich Kohle !

Dauerblinker und Fernlicht sind verboten und gelten als N?tigung, und kostet ein Schweingeld ! *nurmalsoamrande* :nono:
Bitte ??? wuste ich noch garnicht:eek: :eek:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Naja aber trotzdem besser als sich von jemanden der rauszieht ?ber den Haufen fahren zu lassen! ;)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
na aber vergessen oder ausversehen eingeschalten hei?t ja net Lichthupe - Oder???

und dann kann ich argumentieren, das ich des blaue lichtle net gesehen hab, da ich mich auf den verkehr konzentriert hab:D :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
JONNYDUCK schrieb:
Kostet aber seit 1.Mai ordentlich Kohle !

Dauerblinker und Fernlicht sind verboten und gelten als N?tigung, und kostet ein Schweingeld ! *nurmalsoamrande* :nono:
denke das die polizei das einsieht wenn links kein auto f?hrt und rechts reichlich autos fahren, das man sowas als eigenschutz macht als zeichen das man grade schnell f?hrt.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
rolli schrieb:
denke das die polizei das einsieht wenn links kein auto f?hrt und rechts reichlich autos fahren, das man sowas als eigenschutz macht als zeichen das man grade schnell f?hrt.
das wird wieder von den gr?nen abh?ngen. wenn ne junge robbe grad vonne schule kommt, will sie vorm schlachten noch pluspunkte beim alten sammeln :lol: :D

dann hast du pech.
 
Thema:

GSX-R 750 mit 299 Km/h

GSX-R 750 mit 299 Km/h - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben