GSXR-K4 Gsx-r 600 k4

Diskutiere Gsx-r 600 k4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Dann mach die Sterne ab, dann sieht es bestimmt echt gut aus. Aber dann muss das Mopped auch schön geputzt werden.:meinemei:
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Dann mach die Sterne ab, dann sieht es bestimmt echt gut aus. Aber dann muss das Mopped auch schön geputzt werden.:meinemei:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Achsoo .. die Sterne sind geklebt, na dann kann man ja noch was retten ^^

Ich dachte die wären per Schablone gesprüht :) ... schnapp dir nen Fön und hau die Dinger wieder runter, die machen dein Bike knapp 10 Jahre älter.

und dann siehts fürn Anfang schon garnet mehr so schlecht aus :)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
in rot ist natürlich auch wieder etwas gewagt glaube ich dann noch durch gezogen:/ die gp style würden es halt auflockern in der Optik,dadurch das du nur Dunkle farben hast am möppi, weißt wie ich das mein? Was vllt auch Geil kommen könnte wenn du zu den beiden Farben ( schwarzer rahmen etc und die graue verkleidung,nun ne schwarze scheibe holst und dann Goldene Felgenaufkleber und andere goldene akzente noch wie lenkerenden vllt, solche sachen ebenunter umständen für die scheibe goldene schrauben dann einfach nen kontrast setzen kann ja auch mit weiß arbeiten. Und zum auspuff , entweder den Hurric oder wie ich für meine geholt habe damit das konzept stimmt den storm gp in schwarz, der würde perfekt sein an deiner. hast ja im prinzip den selben style wie meine bzw 2 farbig.kannst ja mal in mein thread rein gucken da siehste auch den aufklebersatz den ich drauf habe

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ps . kumpel hat mich vorhin erst drauf gebracht das es wurfsterne sein sollen:D und was er sagte fand ich funny er fragte" ist das ne ninja? ich sag ne gsxr wieso? er: ja wegen den wurfsternen so wegen kawasaki ninja" also mach sie lieber ab;-) und putz einmal felgen und rahmen mit wd40 und du wirst sehen die sieht dann viel besser aus
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hab mir son Set mit Bremshebel und Kupplungshebel bestellt in Gold mit blauen "Einstellern" und jetzt sieht man auf dem Bild nur nicht dass der Kupplungshebel schon dran is :) beim Bremshebel muss ich noch was basteln da hat der Vorbesitzer die untere Befestigungsmutter schon rund geschrabbelt und die kann ich jetzt nicht mehr aufmachen ._.

Was würdet ihr zu solchen Iridiumblinkern sagen? http://www.ebay.de/itm/Speer-Blinker-Leuchte-Motoorad-Carbon-Kurz-Iridium-/390487826452?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5aeae36014

oder doch lieber schwarz getönte?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Zuerst wollte ich auch das GSXR Logo als Aufkleber dranmachen mit goldenem "R" aber da ich keine Goldene Folie zuhause hatte musste derweil was anderes her bin ja noch flexibel was das Design angeht und nichts ist so gemacht, dass es nicht wieder rückgängig zu machen ist...naja bis auf die Graue Lackierung :D^^
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
http://www.amazon.de/Schraubensatz-St%C3%BCck-Verkleidung-M6x20-gold/dp/B0083UMIE0/ref=sr_1_42?ie=UTF8&qid=1358246728&sr=8-42

Solche Schrauben? für die Ganze verkleidung dann?

Ich bedanke mich schonmal für die Inspirationen an solche kleinigkeiten hätte ich niemals gedacht :D

Da ich grade zu bequem bin u eine Schraube rauszudrehen: Weiß einer ob das alles M6 oder M5 schrauben sind?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab n Bild gefunden wie das mit Goldenen Felgenrändern aussehen könnte und das passt doch ganz gut :)

Besonders in Verbindung mit den anderen Goldenen Kleinigkeiten :)
http://www.abload.de/img/img_7380-3xm5l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
wenn du es so haben willst dann mach ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Irridium Blinker habe ich noch nie gesehen :D

die sind verdammt günstig, aber ich finde auch, dass man nicht immer so viel Geld ausgeben muss.

Sie sind schön klein, also werden sie auf jedenfall besser aussehen als die originalen !

wenn du ein grau/goldenes Design schaffen willst, kannste dir natürlich auch die goldenen schrauben besorgen.

du machst das schon :)
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Jade mit Blinker meinst du jetzt mich oder :p
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hab mir jetzt mal die iridiumBlinker bestellt und die goldnen schrauben für.die Scheibe und die anderen verkleidungsschrauben..felgenrandaufkleber mach ich noch nicht dran. In der ruhe liegt die Kraft :)


Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
edit: ich halt mich hier raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also als erstes die Wurfsterne runter. Dann hast du schonmal ne Basis :p
Wenn du jetzt goldene Akzente setzen willst, wieso bestellst du dann goldene Hebel mit blauen Verstellern?
Kapier überhaupt nicht wie du auf das blau kommst...
Ich find die K4 K5 echt schick, aber so einfarbig find ich eher langweilig. Da sieht die aus wie aus den 90ern...

Goldfisch.
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Weil die USD-Gabel ein bisschen blau ist oben..und der einstellre is 5mm groß ..und damits dazu passt hab ich ihn eben in blau genommen

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey Fabiano mach dir nichts drauss, mein Tank Bagster gefällt den meisten auch net und trotzdem bleibt er drauf ^^

Wir wollen dir dein Bike ja nicht vermiesen, bin schon gespannt was du draus machst :)

als ich 20 war, war ich noch mitten in der Ausbildung und hätte net mal die Kohle gehabt sie selbst zu lacken, wie du schon sagst, in der Ruhe liegt die Kraft !!
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
also erstmal find ich toll das mein vorschlag mit dem Gold sogut ankam hehe :-P
2.musst du gucken die verkleidungsschrauben sind überwiegen M5 bis auf 4 stück oder so die m6 sind, für die scheibe oben brauchst du wenn ich mich nicht täusche m4 ( ist auch nur n 3er Inbus wenn ich es noch richtig im kopf hab. Machst du dann eigentlich das schutzblech vorne auch noch grau? Ich denke wnen du "deine" ideen jetzt so umsetzt mit den golden schrauben etc dann sollte das schon ein ganz anderes Bild ergeben. Auf dem Bild dort hat er übrigens auch die gp style felgenränder in gold;-) bekommste bei ebay auch hinterher geschmissen ;-) sogar in Gold reflektierend. Naja dann hatte ich ja gesagt vllt den schwarzen Storm GP den ich auch dran habe( die meisten hier werden dir sagen können der Ton ist bombe und mit abe) ;-) da ich denke das Gold in form von aufklebern nicht ganz so hell zu sehen ist auf der verkleidung rate ich dir zu schwarzen schriftzügen und wie du schon sagtest ein Goldenes R vllt ein 3D R. Ich denke das wird schon dann ganz nett aussehen;-) PS haste wenigstens Hebel mit ABE bestellt? gehe mal aus das du das mit "nein" beantworten wirst:-P ansonsten Lass dir zeit,mach es in Ruhe ,dafür aber ordentlich und gewissenhaft =)
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Kann jemand einen Original-Auspuff für die K3-K4 gebrauchen? :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Du bist immer noch bei den GSX-R FREAKS !

hier kommen Sportpötte an die Maschinen :D

ps. meinst du net k4-k5 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
xD ja stimmt hab den jetzt in eBay gestellt :D

Ne ich hab doch den von der K3 ..der von K4-K5 ist doch so komisch abgeschrägt hinten ;)

hab jetzt 20€ Startpreis gemacht und 94,10€ für Sofort-Kauf wenn sich denn ein dummer findet :D
er ist ja fast neu und ohne Kratzer dran ^^
manche wollen für einen mit Beule noch 70€ :eek:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Muss den jetzt unbedingt loswerden wenn dann der Hurric da ist :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
welchen Endtopf willste dir denn jetzt für deine Maschine besorgen?
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Den hurric von Max :D war ein unschlagbares Angebot

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Thema:

Gsx-r 600 k4

Gsx-r 600 k4 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben