GSX-R 1000 & Kalte Reifen!!!

Diskutiere GSX-R 1000 & Kalte Reifen!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Brand new Suzuki GSXR1000 K7 crash Tja, ich glaube der konnte gleich mal wieder zurücklatschen und neue Teile bestellen.
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das hatten wir zwar schon aber der Arme tut mir echt noch immer leid

---------- Dieser Beitrag wurde um 07:41 geschrieben. Der vorherige um 07:39 ----------​

Schauts euch mal das an also RESPEKT


REPEKT
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
RESPEEEEKT!!!!! Das nenne ich mal Maschinen- u. Körperbeherrschung.
Ich hab hier auch noch einen. Ich sag nur: HAUPTSACHE DIE SONNENBRILLE SITZT UND DIE HAARE LIEGEN!!!

YouTube - Funny motorbike accident
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Alle Monate wieder :D Alt aber Leid tut er mir jedes Mal wenn ich das Video sehe.
"Mein neues Moppedsche" und ein neuer Helm, Handschuhe und Kombi passend dazu.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hm, mal ne frage.
Ist das echt soooo derbe rutschig? Hab bei meiner 600er nicht so den Eindruck, aber die hat ja auch nciht so viel Bums. ^^
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Sag das nicht so etwas ähnliches ist mir letzten Saisonstart passiert, neue Reifen recht kühl etwas zuviel Gas gegeben beim rechts rausfahren und schon habe ich mich wie ein Breakdancer am Boden gedreht :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Hm, mal ne frage.
Ist das echt soooo derbe rutschig? Hab bei meiner 600er nicht so den Eindruck, aber die hat ja auch nicht so viel Bums. ^^
Neues Möppi,neue Reifen (fatzeglatte Pelle---> Silikonschicht),genau in der " Kurve " bissle gas und das Hinterrad dreht durch;)
Geht ziemlich schnell wie man sieht:(

Das hab ich auch mal mit der 600 K1 hinbekommen, mit ...ich glaub BT010-Reifen.
Morgens nach der Frühschicht (im SOMMER !!!! und der Reifen war schon angefahren) nach paar km Auto überholt...Hinterrad kein Grip und gerutscht.
Nix passiert,aber die Herzfrequenz ging ziemlich schnell nach oben:rolleyes:
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Bei einem ähnlichen Kavalierstart hätte es mich auch mal fast abgeschmissen. Der Bock ist zick zack getanzt. Bin aber glücklicherweise sitzen geblieben. Das war aber auch noch mich dem "GROßARTIGEN" (ironisch) BT-014.:smilie_f:

---------- Dieser Beitrag wurde um 08:44 geschrieben. Der vorherige um 08:41 ----------​

Apropos Herzfrequenz!!!
Dieser Kollege hatte kurzfristig wohl auch ne höhere Frequenz. Lief hier bestimmt auch schon mal, aber ist mir grade spontan eingefallen.

YouTube - GSXR 1000 K7 highsider
 
T

thenip

Minigixxer
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
26
Ort
Feldkirchen
Motorrad
noch keines zur zeit
Die Videos sind alle so AAAAALT wie der Wald
 
M

MeisterJoda

Gast
@ GixxerOlli,
so war das auch bei meiner Aktion:rolleyes:
da geht der Stift,gell:rolleyes:

Alles alte Kamellen...
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
Das erste Video, der klassiker schlechthin: "kuckuck, mein neues möppiliee"-im ganz krassen racing-einteilerkondom und verspiegelt und woooow, der ist ja so cooool...und 10meter weiter hinten liegt er dann mit der 1000er flach! :( ....dazu sag ich weiter nix! ;)

Zum highsidervideo: ...das wohl bisher spektakulärste "geretteter-highsider"-video, das ich je gesehen hab...-finde es jedes mal aufs neue einfach nur heftigst!!!!

....zu dem dritten (ohne helm mit sonnenbrille): :36.7: gut gemacht.... :D

Mein Fazit: fast jeder muss fürs rumblödeln früher oder später seinen preis zahlen....der eine mehr, der andere weniger....und ob jeder genausoviel dazulernt aus seinen fehlern, sei mal dahingestellt...nicht jeder verletzt sich genauso schlimm...nicht jedem tuts im geldbeutel zusätzlich weh....
-wünsche uns allen hier auf jeden fall, ne knitterfreie saison OHNE rutscher und highsider....:45:
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
@ GixxerOlli,
so war das auch bei meiner Aktion:rolleyes:
da geht der Stift,gell:rolleyes:

Alles alte Kamellen...
Bei mir war's nur so peinlich weil das in der Stadt war. Mitten im Sommer. Rechts parkende Autos und Der Gegenverkehr links. Da wird der Bereich zum korrigieren echt klein. Ich weiß nicht mehr genau, aber wenn ich mich zurück erinnere war der Stift schon weit draussen. :shit:

Aber jetzt hab ich Michelin Pilot Road 2 drauf und bin mehr als zufrieden damit. :thumbs:
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Also ich hab meine mal im Januar06 so gelegt beim losfahren, aber da wars eben um die 4°..

Hier sah es eben so viel wärmer = griffiger aus.. Naja, dat mit dem Silikon könnte n Hinweis sein ^^
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Hab das gleiche mal vor laaaanger Zeit erlebt: Nagelneue FZR1000 abgeholt, 3 km zur Tanke, von derTanke runter und das Möppi bricht aus so dass ich fast beide Fahrspuren zum korrigieren gebraucht habe. Bin halt mit den neuen Reifen an der Tanke noch durch das Wasser der Waschanlage gefahren und dann nur kurz am Gas gedreht. Aber glück gehabt, war nur Rodeoreiten.
Danach 1 Liter Kaffee und 2 Tage nicht gefahren.
 
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
haahaha geiiil das hatte ich letztens durch zuufall gefunden und wollte es dann jemanden zeigen aber nicht mehr wieder gefunden fand es zuuu geil :D
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
stell ich mir schon heftig vor ich zB mit meiner 600K7 und dann zum Dealer die neue Kilo abgholt dann natürlich ordnungsgemäss ein auf dicke Hose machen !!!!
Weil Kilo hat auch kaum mehr Drehmoment wie die 600er:shake:
 
Thema:

GSX-R 1000 & Kalte Reifen!!!

GSX-R 1000 & Kalte Reifen!!! - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Oben